Merken. Muss ich mir morgen auch runterladen wenn ich online bin
Beiträge von RysingOfficial
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich würde kingwawa187 sogar mein letztes Hemd geben und wüsste er würde mich nie scammen

-
Meiner Meinung nach eine gute Idee, da es auch einige gibt, welche im Chat fragen: Wann ist der Mob-Remover, Wann ist Itemclear, etc. Mal schauen was von seiten Team kommt
Naja nach der Logik. Es gibt auch Leute die im Chat fragen was für booster an sind, obwohls dafür nen Befehl gibt. Aber ja ich weiß was du meinst ^^
-
Wenn du schreibst dass es vielleicht auch als Labymod addon gehen würde, kann ich dir empfehlen einfach die beiden Nachrichten der remover (mob und item) als chatfilter zu machen.
Dann packst du dir die beiden in den zweiten chat, machst vielleicht einen Ton und eine Farbe dazu, und schon solltest du sie immer im Blick haben.
Ich hab das so seit ich GrieferGames spiele und bin damit immer super gefahren. Dazu noch die Zeitstempel anmachen und man kann immer nach schauen wann der letzte remover war, bevor man etwas wertvolles abbaut.
LG Rysing
(Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ist auf dem Handy geschrieben)
-
was ist an Jude ne Beleidigung?
Es ist beleidigend gemeint. Ergo ist es eine Beleidigung. Kommt auf die Intention drauf an die dahinter steckt.
-
bei den lv Kuchen sonst der Unterschied zwischen dem 4er und dem 1er lv check das kicht
LordVarus hat dir Kuchen umbenannt zu "Kuchen von LordVarus" bevor er sie rausgegeben hat. Das sind die originalen mit Lvl4
Er hat im Nachhinein aber nochmal einen rausgegeben, diesen aber nicht umbenannt sondern nur verzaubert, deswegen hat dieses original Lvl1
-
-
Hätte gerne ein 13er gestacktes Goldschwert mit Dornen X 😍
-
-
Anderer Seits würde ich nur einen 3 Reihe Gutschein erstellen (wenn überhaupt). AbgegrieftHD hatte sich die 1-3 Reihe Plots genommen. Laut seiner Meinung nach ließ er die 4-.. Reihe in Ruhe und claimbar, was wahrscheinlich seinen guten Grund hat. Die interessanteren Plots sind nunmal die 1-3 Reihe. Wenn man ein 3 Reihe Spawnplot möchte, gibt es die Option mit einem 2 Grad Spawn Gs Gutschein dies zu claimen. ZUm Beispiel wie ich. Ich spare momentan auf einen Gutschein um mir ein 3 Reihe Plot zu holen. Das gleiche haben schon andere Spieler vor mir getan. Fazit: 4-5 Reihe Gutscheine wären ziemlich unaktraktiv, da diese schon geclaimt sind und nicht von Abge einen grünen Rand verpasst bekommen haben meines Wissens. Wenn du dir aber ein 3 Reihe Plot holen willst, versuch mit den Möglichkeiten, die du zur Verfügung hast. =D
(Alles eigene Meinung und kritikfähig.)
Neben meinem Plot auf CB5 ist ein 5te Reihe Plot mit grünen Rand von Abge. Sehs aber nich ein dafür n Gutschein zu holen.
Wäre also schon ganz cool wenns 4.-5. Reihe auch geben würde, die dann bisschen günstiger wären.
-
Wurde gerade von Lh_phd um 22k gescamtmt. Habe 2 DKs Quarz von ihm kaufen wollen.
Sind nur 22k und tuen mir nicht weh aber die Warnung gehört trotzdem gemacht

Beweis im Video:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Also hier stehts in Preisfindung.
Also sind die 35 auch kein Gebot von mir. Aber ich hab jetzt mal mit 1.Reihe 15 gerechnet, 2te Reihe jeweils ~2 und dann einfach hochgerundet. Plus extra bisschen drauf weil großes Merge und das findest nich so oft.
Ist erste reihe so teuer ? :c
Sind schon welche für 14 weg gegangen. Und billiger werden sie nich. Noch dazu wegplot. Also ja würd schon sagen
-
Is ja nur Preis Findung und kein Verkauf also sag ich mal schmackhafte 35
35

Er verkauft das hier, laut seinem SpawnPlot auf cb5 (die schilder dort)
Also hier stehts in Preisfindung.
Also sind die 35 auch kein Gebot von mir. Aber ich hab jetzt mal mit 1.Reihe 15 gerechnet, 2te Reihe jeweils ~2 und dann einfach hochgerundet. Plus extra bisschen drauf weil großes Merge und das findest nich so oft.
-
Is ja nur Preis Findung und kein Verkauf also sag ich mal schmackhafte 35
-
Finde die Idee nicht gut.
Mal davon abgesehen, dass es wahrscheinlich für die Devs der Horror wäre.
Wenn man mit Dropx4 zum Beispiel ein Diamanterz abbaut, droppen 7 Diamanten. Man müsste also mindestens 2 Erze abbauen um genug Diamanten zu haben um einen Block daraus zu craften. Jetzt liegen aber die ersten 7 Diamanten schon auf dem Boden und die nächsten 7 droppen gerade. Heißt es müsste aus 14 Diamanten die am Boden liegen, und in keinem Inventar oder ähnlichem, ein Block gecraftet werden, der aus 9 einzelnen Diamanten besteht, und dann 5 auf dem Boden bleiben.
Bin jetzt kein Profi-Programmierer aber kann mir vorstellen, dass es der reine Horror zum programmieren ist, wenn es überhaupt möglich ist. Automatisch Items craften geht, aber wenn diese auf dem Boden liegen, kann ich mir nicht vorstellen dass es irgendeine Möglichkeit gibt, die vom Zeit/Nutzen Faktor lohnend wäre.
Soviel zur Umsetzung,
Thema Nutzen generell:
Das Craften gehört einfach zu Minecraft, das ist DIE Grundfunktion, die man von Anfang an machen kann. Wenn man das Spiel startet läuft man als erstes zu einem Baum, baut dort einen oder mehrere Stämme ab und Schritt Nummer 3 ist dann schon das craften von Planken im Inventar. Das ist eine absolut essentielle Spielmechanik. Es haben jetzt schon genug gesagt aber ich wollte es nur auch nochmal unterstreichen.
Der Vergleich mit den Tränken hinkt meiner Meinung nach hinterher. Bei den neuen Perks geht es nicht um das Brauchen an sich, sondern lediglich um die Effekte. Diese Effekte lassen sich aber auch anders erreichen, zum Beispiel durch Benutzung eines Beacons. Natürlich nicht alle Effekte aber doch einige.
Außerdem kann man Minecraft auch sehr gut ohne Tränke spielen. Natürlich machen sie das Leben einfacher, sind aber nicht erforderlich um das Spiel überhaupt spielen zu können. Ganz im Gegenteil zum craften. Das MUSS man machen um irgendetwas zu erreichen.
Meine Meinung dazu ist also klar. So ein Perk wäre mehr Geldverschwendung als das Clearchat Perk
Es hat keine wirklichen Vorteile (ja ein bisschen Zeitersparnis aber ganz ehrlich, seid nicht so faul :P)
PS. Was mir gerade noch eingefallen ist. Wenn Dropx4 auf einem CB an ist fängt er in kürzester Zeit meistens zum laggen an, da auf einmal sehr viele Spieler etwas abbauen. Wenn der Server jetzt noch die ganzen Drops in Blöcke umrechnen müsste würde er innerhalb von einer Minute abstürzen.
LG Rysing
-
Wild. Kannst du mal noch schreiben Wie viele 2te, 3te etc. Reihe Plots dabei sind. Will sie nich alle zählen 🙈
-
Ohne Beweise wirkt das sehr misstrauisch. Du meintest selber, dass du gerne das YouTube Video hochladen tust, dann mach dies auch bitte.
Tun tut man nich sagen
-
Vielleicht liegt das jetzt gerade an den erwähnten Anzeigefehlern. Ich würde einfach mal abwarten bis alles gefixt is und dann schauen ob es nich doch vielleicht wieder gibt.
-
Welche Minecraft-Version benutzt du? 1.12.2
Stell mal auf 1.8.9 um, darauf läuft GG.
Das passiert auch bei 1.8.9 macht also keinen Unterschied.
Generell versions bedingte Probleme auf GrieferGames gibt es erst ab der 1.14 soweit ich weiß. 1.12.2 läuft also auch noch wunderbar

-
Hi GeorgeWasTakenOK ,
es gibt sogenannte „Ghostblöcke“.
Klicke mal auf das leere Feld in deinem Inv. Häufig erscheint dann der Block wieder, bzw verlasse mal den CB und joine neu.Berichte mal, ob das geholfen hat.
Liebe Grüße NeoGibt mehrere Möglichkeiten wie man den Ghostblock wiederbekommt.
Entweder wie du gesagt hast im Inventar klicken.
Man kann aber auch manchmal linksklicken, das Crafting Menü aufmachen mit /ewb oder die Ec aufmachen. So funktioniert es bei mir zumindest teilweise.
Genauso wenn Break und Dropx4 an ist, wo die Werkzeuge keine Dura verlieren. Da hilft genau das gleiche.
LG Rysing