Beiträge von Magicmatze86
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
Danke für die Warnung

Krass das man das nur bei MysteryMod sieht und nicht bei LabyMod :/
Da kann halt leider keiner was für.
ausser man ändert es so, dass es keine goldblöcke sind wenn man ohne MM spielt
-
-
Alles anzeigen
Du bist in RL genauso peinlich wie hier.
im*
*Das RL, im Real Life, Im realen Leben* 🤣😘
ZitatKeine Rechtschreibung keine Zeichensetzung
Keine Rechtschreibung, keine Zeichensetzung
🤣😘
Über die Rechtschreibung jammern, aber selbst 2 Tippfehler.😕
Saß im Unterricht und hab das während eines Vortrages geschrieben 😂
-
sind die NBT3er auch Fake? Amboss lvl1
LG
Hey, deswegen sage uch nur mit MM sichtbar. Ohne MM sind es goldblöcke und haben anderes NBT;)
LG
-
-
zusammengefasst: der Spieler magicmatze86 hat einen Clan namens DvA gegründet. Der Clanname sollte eigentlich The Crazy Monkeys sein, aber leider konnte er diesen Namen nicht verwenden, also nannte er ihn vorerst DvA. Da der Spieler magicmatze86 auch schon früher in einem Clan namens DvA war, dachte er, es wäre eine gute Idee, einen komplett anderen Clan mit demselben Namen zu gründen. Die Farben der Clantags würden sich unterscheiden, daher sei es ein Fehler gewesen, diesen Namen zu verwenden. Er entschuldigt sich bei allen und möchte eine Entschuldigung von Magicmatze86.
Da fehlt einiges. Er wollte den noch exestiereden DvA Clan kaufen. Nachdem dies abgelehnt wurde erstellte er diesen Clan als Provokation. Zudem kam die entschuldigung erst, nachdem er eine von mir wollte und gemerkt hat das ihn keiner mehr mag, nachdem er es wie zum hundertstem mal verkackt hat. Zudem würde ich von seiner Clique als H*so bezeichnet. Beschwerde kam auch nicht nur von mir, sondern auch vom Owner des DvA Clans.
LG
-
-
So eine unernstgemeinte Entschuldigung nimmt keiner an. Produzier lieber weiter Songs und posier vor fremden Autos. Du bist in RL genauso peinlich wie hier. Und an Intelligenz scheint es dir auch zu fehlen, nicht abwertend gemeint, aber deine Texte zu lesen ist grausam! Keine Rechtschreibung keine Zeichensetzung..
-
-
ACH ich soll mich entschuldigen?
Alter bist du durch man 😂😂
-
EisElias posre bitte den DC Verlauf zwischen dir und streetpirat. Wir haben dir davor gesagt das du das unterlassen sollst. Wenn du arrogant sagst "ihr könnt mir nichts" und es einfach machst ist einfach nur frech. Zudem wolltest du den echten Clan kaufen, willst dann aber sagen, du willst was ganz anderes machen?!
-
Magicmatze86 du hast da garnix zu sagen Und was habe ich damit zu tun wenn du irg wie von jmd also hu**s beleidigt wirst
schieb nicht immer alles auf mich such dir bessere ausreden
Haha, also willst du sagen das Legocheff kein buddy von dir ist?
Du hast verkackt und da bringt auch das tausendste mal entschuldigen nix.
Und warum hab ich da gar nix zu sagen? Ich weiß nicht ob es dir bewusst ist, aber ich war ein halbes Jahr Co-Owner bei DvA. Kannst ja mal den Owner fragen, was ich zu sagen hab über Clan faker wie du.
-
Ich habe den clan gelöscht ich hatte eig mit dem namen was ganz anderes vor ich entschuldige mich das es so passiert ist
Du weißt was du im Discord geschrieben hast und das es dir egal ist, wie du den Clan nennst. Es war einfach eine trotz reaktion von dir, weil du den Clan nicht für läppische 2.4m verkauft bekommst. Zudem mich von euch als H*so beleidigen lassen gehr gar nicht. Du hast verkackt und kommst da net mehr raus
-
-
ich hab dich schon sehr lange auf ignore wegen früher da war was
deswegen
-
ok war dein onkel?xD und deswegen bin ich genau danach ignore?xD
Ja es wahr: Ich, Rainer Winkler war es