Beiträge von Magicmatze86
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Moin.
T3dlex aus dem AWSOME Clan (er wurde gekickt) hat soeben als MM reingescammt, gemeinsam mit 01money.
Es ging um einen Stack AE Duschen, G1 Eier und 9x IO Hexe.
Ich habe ihm die Items gegeben und 01money hat daraufhin die Items bekommen.
T3dlex ist sofort geleaved. Auf dem Screen ist zu sehen das bei mir kein Geld ankam.
@T3dlex vllt äußerst dich mal ^^
beweise?
siehst du dort, siehst du an seinen fake beweisen, an den DC aufnahmen. und brauchst gar nicht nerven du 2.acc
-
-
-
-
Alles anzeigen
War nur spaß mit reichste auf GG ich brauche keine 800mio, wuste einf. nicht was ich mit dem geld machen möchte ich lasse es wahrscheinlich aber so wie es jetzt ist also hälfte items hälfte geld
digga du raffst nd das ich dich komplett belabert habe xd
Doch das hab ich ab "verdient hätte er esa" gecheckt hab ich mich dann darauf eingelassen
-
passt zwar nicht zum thema aber kennt wer nen nices game wo man aufgaben machen muss oder so? hab zu viel freizeit in der zukunft xDdie items wirst nicht los.
das fällt sofort auf.
-
-
den 1. screen hat er mir geschickt auf nachfrage und den 2. nachdem ich seinen fehler beim 1. screen erkannt habe
schaut man genau erkennt man , dass er des Geld von 01Money angeblich um 20:17:47 erhalten hat, aber um 20:17:43 bereits die 4 mio an MagicMatze gepayt hat! Der Save $ war anscheinend um 20:18 aber ist dennoch vor den 4 Mio von gelistet was nd möglich ist , es sei denn man faked des! Somit verdacht bestätigt.noch was, es ging um 4mio und 8k. dort ist 2x 4mio und 80k XD
-
-
1. Das Skript kann jeder selber schreiben.
2. warum leavst du direkt? wenn du doch gepayed hast? aus spaß noich
3. warum solange gedauert? Skript selber geschrieben ja?
4. zeig doch einfach mal nen MM Beweis, es zu installieren sollte ja nicht solange dauern.
der 1. hat auch direkt danke geschrieben und ich wurde gerufen zum essen, meine eltern sind ziemlich streng bei sowas, bin dann noch mal kurz auf dem cb gegangen um MagicMatze und 01money danke fürs vertrauen zu schreiben und dann werde ich direkt gerufmordet bzw gekickt
"gerufmordet." aha
und die Fake Beweise die du an Rache_Engel geschickt hast?
Hast du nichts besseres zutun als hier rumzulabern?xD
-
er ist ja nicht mehr im clan bei awesome ?!?!?
wurde gekickt vllt klärt sich das ja mit ihm
1. Das Skript kann jeder selber schreiben.
2. warum leavst du direkt? wenn du doch gepayed hast? aus spaß noich
3. warum solange gedauert? Skript selber geschrieben ja?
4. zeig doch einfach mal nen MM Beweis, es zu installieren sollte ja nicht solange dauern.
-
er ist ja nicht mehr im clan bei awesome ?!?!?
Wurd rausgeworfen gerade
-
@T3dlex kommt da noch was?
-
gibt mir 1-2 min, ich muss mal schauen was ich genau noch im 2. chat zu sehen hab usw
kannst ja einfach MM pay Verlauf zeigen
-
Moin.
T3dlex aus dem AWSOME Clan (er wurde gekickt) hat soeben als MM reingescammt, gemeinsam mit 01money.
Es ging um einen Stack AE Duschen, G1 Eier und 9x IO Hexe.
Ich habe ihm die Items gegeben und 01money hat daraufhin die Items bekommen.
T3dlex ist sofort geleaved. Auf dem Screen ist zu sehen das bei mir kein Geld ankam.
@T3dlex vllt äußerst dich mal ^^
-
-