Beiträge von Magicmatze86
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
LG an Betachris
-
Kontakte
Zu dvmpling und seinem bre die mit fake verbvllert accs auf dc scammen oder was? XD
nö, deinem kunden ^^
-
Denke mal zu Echtgeldhandel muss man bei ihm auch nichts sagen.
woher weißt du eig das alle egh machen ? nur so eine frage und hast du überhaupt beweise?
Kontakte
-
Denke mal zu Echtgeldhandel muss man bei ihm auch nichts sagen.
-
Alles anzeigen
Beweis, dass ich es nicht für EG gekauft habe ist oben.
Hoffe somit sind die Gerüchte bereinigt

MfG
Ich verstehe langsam die Welt nicht mehr.
Jetzt muss man schon beweisen, das man Items Ingame verkauft hat.
Wo soll das noch hinführen?

Keine ahnung..
wenn er sowas behauptet, muss ich halt meine Unschuld beweisen ^^
-
Beweis, dass ich es nicht für EG gekauft habe ist oben.
Hoffe somit sind die Gerüchte bereinigt

MfG
-
... nochmal ich hab sowas nie behauptet...was würde mir das bringen?
Das ist doch ein Regelverbot... das ich mich hierzu überhaupt äußern muss ist peinlich.Ganz ehrlich ich geb noch mein Geld aus, und freu mich dann so auf meine Pause.
Bei solchen Posts sieht man wieder wie manche Personen nur so versuchen etwas gegen mich zu finden, weil es da nichts gibt.Zu jeglichen Themen dieser Art war das mein letztes Statement =).
#BildetEuchEineEigeneMeinungSchön, dass dann viele unabhängige Personen behaupten, dass gehört zu haben.
-
Lesezeichen um zu sehen ob er sich traut hier zu antworten
eh nicht

-
SpieleSafe du solltest froh sein, dass ich dich bei der Klinge Bewusst overpayed hab.
Oder bist du sauer, dass ich für sie noch mehr bekommen hab?
Geh dich was schämen, mich für Rufmord zu kicken, weil ich frage ob es stimmt, dass du sowas erzählst.
Zieh deine EG Machenschaften alleine ab, aber zieh Leute nicht darein, die es mit dir sogar nur Nett gemeint haben.