war damals recht bekannt auf CB2und hat seinen acc aber vk
Hat er dafür Beweise? Weil könnte jz auch einfach anfangen zu scammen und sagen dass ich meinen acc nur verkauft hätte
idk aber kenne ihn und er hat ihn echt verkauft
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
war damals recht bekannt auf CB2und hat seinen acc aber vk
Hat er dafür Beweise? Weil könnte jz auch einfach anfangen zu scammen und sagen dass ich meinen acc nur verkauft hätte
idk aber kenne ihn und er hat ihn echt verkauft
Haha was ein Knecht xD um ganze 7k kann er scammen. Magicmatze86 seit wann hat er sein acc vk?
Hat er mir vorhin erzählt, anscheinend heute
Ich finds wichtig sowas aufzudecken.. ist ja schließlich ein Supreme Spieler und kein Spieler/Premium ( 2. Account )..
war damals recht bekannt auf CB2und hat seinen acc aber weggegeben
Wollte mich vorhin auch um 10m scammen.
Magicmatze86 predict war richtig
war keine Kunst eher absolut offensichtlich freunde :/
Müssen echt wetten abschließen damit
Moin.
Möchte euch mal eben mitteilen, dass der Spieler "WienerWursti" ehem. im LPM Clan, (er wurde naturlich sofort gekickt) sich sein Vermögen durch Echtgeldhandel aufgebaut hat.
Er hat Aktiv für mehrere Tausend Euro eingekauft und um es zu "überdecken" noch für mehrere Tausend Euro Kisten gekauft.
Um das Geld wieder reinzukriegen hat er angefangen wieder zu verkaufen.
Also: glaubt nicht jedem der sagt er hat sein Geld durch Kisten, D-Egg oder sonstiges ;D
Soviele Chancen wie der schon hatte kann man gar nicht mehr zählen.. von Haze Clan bis zum Namensfaking alles dabei..
Er kann es einfach nicht entschädigen, dass ist die Sache.
Deshalb vertraue ich auch keinen Random möchtegern MMs die mit ihrem scheiß Hotkey in Chat schreiben "FrEe mM bEi /p h mM__1mM" oder sowas. Die machen bei Deals MM, die sie 1. nicht entschädigen können und 2. sind sie noch zu blöd für MM.
Finde es übrigens nur lustig, wie auf CB2 alle immer gesagt haben "TM_WariussW bester MM, Scammfrei" etc. und gegen mich und andere leute geschossen haben, wenn man gesagt hat er sei eine falsche Schlange. Aber hier sagen sie jetzt "Mochte ihn noch nie, schon immer Dumm gewesen"..
Snapchat ist ein App wo jeder kann mit Hunde Filter
hahahahaha das versteht doch keiner XD
TM_Wariuss kannst ja auch mal sagen, was du auf TIkTok letztens kommentiert hast!;D
Kleines Stichwort: Türken
NxceTry größtes Meme was ich kenne.
Spielst dich wie ein Babo auf, hörst dich von der Stimme aber noch schlimmer an als 10d9.
Dazu fühlst du dich, wenn du 5€ durch EGH machst.
Geh weiter Radler trinken oder so aber nerv nicht
Ich habe es mit meinen eigenen Augen gesehen und ich könnte noch mehr auspacken zB das du einfach Leute die dich nicht mögen einfach von den dc kickst
Wow. Das ist ja wohl mega krass! Bist du nicht der, der damals wen Startkicken wollte und durchgedreht ist wegen "Geier"?
Denkt nur an die Worte von Finnstergram und mir.
Ich will nicht LeqitKn0ck verteidigen ,aber Sneax du hast ihn ja auch beleidigt in DC wie auch Ingame beleidigt
Und das rechtfertigt, dass er Scammt? 1Mio ist jetzt zwar nicht viel, aber einen Buddy zu Scammen gehört sich nicht.
Beleidigungen sollte man dann untereinander klären.