Beiträge von Magicmatze86
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Mit dem Alias ZitrosMM wollte er mich um ein LV Blut abziehen.
Unter dem Namen Boergnes ist er auf unteranderem CB2 als Scammer bekannt.
Passt auf euch auf!:)
-
001Lilli war auch dabei. Einige sehr viele Mios weg..
-
Bei mir leider noch nicht
-
Hab Vodafone und komme ebenfalls nicht drauf :/
-
ach mustievil..
-
Ich verbinde mit dem Valentinstag liebe zu meiner Freundin & Döner.
-
wer war das nochmal? Der wo sein acc. umbennen wollte und eine Person sich den Namen geclaimed hat? War das der rndm?
genau der

-
-
-
IchMacheEsNicht heißt nun flunkerrer.
Sein 2.Account ist BHZ_Annakxifft.
-
Zwischen Leber und Mils passt immernoch ein Pils.
Gleichstand Adil__ ClientHackzzz @Antifa_Carsto DeniTheDevil
-
-
So verhält er sich übrigens Nachts im Chat:
-
1. Auf den Screens sieht man nicht den ganzen Namen.
2. Sieht man hier ganz klar, dass du es nur machst, um Njetflix92 indirekt zu Rufmorden.
3. Läufst du doch dauerhaft über die CBs und schickst den lauten Tpaheres, um sie zu Scammen?
Fass dich mal an die eigene Nase und nerv nicht andere Leute damit.
-
Habe Vodafone und hab die selben Probleme. Mit VPN klappts etwas besser schon, als davor.

-
Das einzige was du machen könntest wäre Checkplot wenn es dir um die Gegend geht, was ich nicht vermute.
Wenn es bebaut ist und du kein Zugriff auf den alten Account hast, wirst du leider auch keinen Zugriff auf das Plot bekommen.
-
-
Einfach /Prefix und auf die Barriere oder einen anderen Prefix auswählen wie schön erwähnt, dies kann man auch machen wenn der Name nach einem Namechange nicht auf dem aktuellem Stand ist.
-
Mir hat er auch mal eine tpahere geschickt, als ich 64 Spawner im Inv hatte, als ich sie annahm war ich auf einem PVP Plot.
Einfach ein lächerlicher Typ