Beiträge von Magicmatze86
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Danke fürs Markieren @TheRealTBone90

Gleichstand BlockHeadHD Fenchelhonig Schokola05 Adil__ streetpirat @Trader IMPERTINENZ IchLiebeLehrer SaubaerKKryoz
Viel glück an alle

-
Dinge werden passieren
-
Einen Beitrag über Perkausnutzung machen, und dann wen, der nicht scammt, ohne Beweise wegen Scamming zu kicken? Macht sinn bro.
-
Dann zeig mal bitte die Beweise zu ESB.
-
Heute war ich übrigens im gym
Wie viel auf der Bank?
-
Der Kick Grund war zwar nicht der richtige, aber laut Issei_Kun hast du ihm per msg geschrieben, dass du Perverse sachen mit seiner Schwester anstellen möchtest. Und im Chat noch ihn/seinen Kanal, als Dreck zu bezeichnen, ist auch nicht gerade Nett.
-
-
Lehrer der Gönnjamin
-
Ja hab dir mal was verkauft
-
-
Unnötig den ganzen Clan rein zu ziehen, wen es um einzelne Member geht.
Sorry wenn du die Screens sehen würdest merkst du warum der Ganze Clan
Bzw Paar Leute
Du widersprichst dir selbst. Und nein, es heißt nicht "wiederspricht". Du sagst "würdest merkst du warum der Ganze Clan Bzw Paar leute". Also im gleichem Satz sagst du, "der ganze Clan" direkt danach, "bzw paar Leute" Kompeltt selbst widersprochen.
-
Natürlich kann man das bemängeln, aber den ganzen Clan hier schlecht dastehen zu lassen, finde ich eine Frechheit. Der Clan hat auch viele nette und vernünftige Leute, einen ganzen Clan wegen 2 Personen in den Dreck zu ziehen finde ich einfach nur schlimm.
-
-
BlockHeadHD Gleichstand @Trader
Geld würde ich auf die bank einzahlen

-
-
hqt3 hat mich damals, einige viele Monate her, mal auf Instagram angeschrieben und hat sich als Weibliche Person ausgegeben. Er hat versucht sich an mich "ranzumachen", ganz eklig, um dann Items zu geiern. Mir ist es direkt aufgefallen und hab natürlich ihm dann auch nichts gegeben. Dann beginn er auch mich zu Rufmorden etc. Hab dann auch ihn mal mit einem Alt-Acc getestet und mit dem hat er mir auch gescammt. Das ist schon lange eine Masche von ihm, einfach nicht drauf reinfallen

-
0utofmymind heißt mittlerweile Zerkxfft.
LG
-
Falls es sich nicht klärt, kann ich gerne mal paar alte geschichten auspacken. Die aber schon 2 Jahre her sind.
-