Beiträge von Magicmatze86
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
DerAlien du sagst die ganze Zeit es gibt keine Beweise dabei gibt es mehrere screens und Leute die aussagen das ihr diese Accounts besitzt und damit scammt. Ich mein letztendlich ist es doch so, GrieferGames ist trotzdem nur ein Spiel, etwas virtuelles was aber real sind sind die Freundschaften dahinter die du ganz sicher nicht hast. Letztendlich bist du wahrscheinlich nur ein 12 jähriges kiddie was von niemandem geliebt oder gemocht wird und deshalb versuchst du anderen den Spaß dazu versauen. Vielleicht solltest du mal zu deiner Grundschulpsyschologin gehen vielleicht kann die dir erklären warum du so bist.
Zu den Accounts gibt es mehrere Beweise, aber 12 ist DerAlien nicht, was aber so rüberkommt
-
-
Moin, ich schreib auch mal was dazu. DerMittelsman und 1Twy waren mal die selbe Person. DerMittelsman hatte sich gerade bei mir gemeldet, und meinte, er habe den Account "1Twy" verkauft. Ob man es glauben mag, muss jeder für sich selbst entscheiden.
Jedoch ist mir aufgefallen, als ich damals MM für 1Twy gemacht habe, dass auf allein seinen Plots der Account "6ix9inebanger88" (bin mir nicht mehr genau sicher bei dem namen" getrustet war. Zu der Zeit war aber auch DerMittelsman noch Besitzer des 1Twy Accounts.
Es mag sein, dass der Account schon verkauft war, und ich falsch in der Zeitspanne liege. Jeder solle sich sein eigenes Bild machen, aber das 1Twy scammt, kann ich auch nur bestätigen. Mittlerweile werden ja sehr Oft Accounts gekauft, und dann für Scammen missbraucht. Trauen kann man fast niemandem mehr.
LG
-
DER WOLLTE MICH AUCH SCAMMEN!!!! DIESER SCHEISS DVA_Speedrider6!!1111!11!1
Verarsch dich nicht selber, dass du mit dem Account gescammt hast, wissen mittlerweile ja die meisten..
-
Ich verstehe nicht, warum du, Elandur jetzt so sachen wie "Random Clan" und so reinbringst. Hier wird versucht die Leute zu warnen und sowas hat hier überhaupt keinen Platz.
-
Als Guter owner der „Nein“ geschrieben hat, würde ich ihn es erstatten, da Lostix ihm dann vertraut hat da der „Owner“ nein geschrieben hat. Obwohl ja speed nicht im Clan war. Trotz „DVA_Speed...“ ich würd im den Moment auch denken das er aus welchen Grund auch immer kein Tag hat.
Aber...
Klarer Fehler auch bei lostix!
Wozu gibt es die Trusted MM von verbvllert_ ?
Ich glaube du hast was falsch verstanden. Unser Owner hat nirgends "nein" geschrieben.

-
Habe den ganzen im chat vertraut die gesagt haben "DvA_Speedrider6 ist der 2.acc con dem echten Speedrider6 und ist scamfrei!" :/
Wie schon gesagt wurde, kann jederzeit sein das einer anfängt zu Scammen von heute auf morgen. Chat vertrauen hin oder her, bei 2,2Mio sollte man jedoch vorsichtiger sein, vorallem da man ja sehen konnte, dass kein Clan-Item und kein Clan-tag vorhanden war.
Ich entschuldige mich für das "Nein" im Chat, aber ich wusste genau so wenig davon wie die anderen Leute.
-
Er hat es wahrscheinlich Clan-membern gesagt, nur ich, der "nein" geschrieben hat, wusste nicht drüber bescheid. Außerdem war kein Clan-tag vorhanden, da muss man selbst auch bisschen Aufpassen.
wenn alle im chat schrieben er sei scamfrei
Naja du bist ein Member von Dva und sagst er ist scamfrei und sagst jetzt das mit dem clantag hmWas sollen denn jetzt bitte diese Unterstellungen? Ich habe doch schon oben erklärt, dass ich nicht wusste das der Acc verkauft wurde, und außerdem haben viele nein geschrieben. Ich habe diesen Forum beitrag gemacht damit viele davon WInd bekommen, warum soltle ich das machen, wenn ich damit unter einer Decke stecke? Halt dich zurück mit deinen Anschuldigungen.
-
Er hat es wahrscheinlich Clan-membern gesagt, nur ich, der "nein" geschrieben hat, wusste nicht drüber bescheid. Außerdem war kein Clan-tag vorhanden, da muss man selbst auch bisschen Aufpassen.
-
Moin, der Spieler "DvA_Speedrider6" scammt um 2,2Mio und betreibt Clan-Faking. Er gehört nicht zur DvA, trägt aber den Namen "DvA_Speedrider6. Ich möchte andere Spieler warnen, dass sie nicht bei dem Account Einkaufen. Beweise unten zu finden. Der geschädigte ist 1OG_. Bitte den Beitrag für alle freigeben. Uns (den Personen die gesagt haben, er/sie wäre Scammfrei) war nicht bewusst, dass DvA_Speedrider6 nicht mehr Psypher030 gehört.
Beweis:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
-
Alles anzeigen
Wer hat denn da meinen Skin
du hast ja wohl meinen Skin geklaut

-
Fenchelhonig @TheRealTBone90
Damit du auch die Chance auf welche hast Tbone ^^
-
-
-