Hast schon ein Entbannungsantrag geschrieben?!
Hab Abge sogar schon angerufen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hast schon ein Entbannungsantrag geschrieben?!
Hab Abge sogar schon angerufen
Magicmatze86 wie ist so gebannt zu sein ??? 😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂🍿🍿🍿🍿🍿🍿
Ist das Ironie von dir, oder du denkst du echt, ich bin gebannt?xD
ach is er echt gebannt? XD wär ja geil wenn der gebannt wurde, der war ja immer einer der gegen alle geschossen hat... und wenn einer was gegen ihn gesagt hat, hat er immer alles umgedreht
XD du checkst nicht, dass der Beitrag ersteller sich irgendwas ausgedacht hat oder?
Der Account wurde heute erstellt, liefert keinerlei Beweise oder ähnliches und hat sich irgendwelche Geschichten ausgedacht.
Finde nur deine Meinung interessant, da ich nicht wüsste, wann dies passiert ist, dass mir was vorgeworfen wurde (ausser so ein quatsch Beitrag halt)
feier ich, nichts zutun?
Hab gehört du bist banned xd
Klar. Bin doch bekannt fürs Duplizieren.
feier ich, nichts zutun?
Hallo, wieviele Accounts hast du? Hast du zu oft das Password falsch eingegeben? Das sind Gründe warum Mircosoft dein Microsoftkonto sperren kann, wenn das gesperrt ist kommt man leider auch nicht mehr in Minecraft rein.
Ein Empfehlung ist auch das Handy zu hinterlegen, so das man angerufen bzw. mit SmS Code sich verifizieren kann bzw. weitere Email. Aber am Ende bleibt dir nur der Mircosoftsupport der ist aber nicht der beste
Hab 2 Accounts, aber über verschiedene Mails.
Somit ist dort keine Verknüpfung herzustellen.
Mit dem Account wurde nichts versucht, es ging ohne Probleme, dann war ich schlafen, am nächsten Morgen gesperrt.
Und mit dem Support hab ich schon gemerkt, leider waren die Deutsch Kenntnisse kaum vorhanden.
Moin.
Als ich gestern aufwachte, kam bei mir die Meldung, mein Account sei aufgrund ungewöhnlicher Aktivitäten gesperrt und ich solle meine Identität identifizieren.
Nachdem ich Mail und Passwort eingab, stand, dass ich doch bitte mich mit fragen verifizieren soll.
Dort sollte ich angeben, an wen meine letzten Mails gingen??? und mit welchem Betreff.
Ich komme jetzt nicht mehr in meinen Account rein.
Hat einer von euch das selbe Problem?
Seit der Umstellung von Mojang zu Microsoft nur Probleme..
swei Eis mit kamahel