Beiträge von Magicmatze86
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Waren mehrere Items aufeinmal insgesamt müssen es ca 60 Mio gewesen sein.
Anvertraute Items damals in Wert ca 100, heutzutage 300-400mio
ClientHackzzz Gleichstand Kromiq
Viel Glück an alle

-
-
-
Alles klar, wer die beiden Stimmen will soll sich per DC melden

EisElias dachte du machst 20k im Monat mit Rap?
-
-
Darf ich DC CHats posten Legocheff?
Und warum so verwundert darüber, dass PradaBxg 1lesh ist?
Du wusstest das. Dich als Unschuls Lamm dort hinstellen ist Peinlich.
Wie gesagt, wenn du mir die Erlaubnis gibst die DC Chats zwischen dir und 1lesh zu Posten, tuhe ich dies.
Zudem ist mit 1Frischeluft alles geklärt, aber Legocheff benimmt sich halt nur wie ein Kind und verplappert sich tausend mal, wie der andere auch
Zudem hat er zugegeben, diesen Account von einer Website gekauft zu haben.
Ich dachte, FrischeLuft war schon lange sein Name?
Wer das ernst nimmt, dem ist nicht mehr zu helfen

LGZUDEM EINE FRAGE 1FRISCHELUFT, WARUM BENIMMST DU DICH WIE EISELIAS, HÄNGST MIT SEINEN BUDDYS AB UND HÖRST DICH AN WIE ER? HAHAH
-
1Frischeluft hat auch im DC zugegeben, dass er seinen Acc von InstantGaming hat.
Zudem ist AlwaysH1gh_ bewiesen PradaBxg (DC Beweise darf ich hier nicht posten)
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
AlwaysH1gh_ can kollege äußer dich doch mal
-
Ja danke Matze wir beide sind irgendwie verknüpft bei jott
Wir sind einfach nicht aufn Kopf gefallen
-
Moin,
ich möchte euch hier mal vor einem Clan warnen, welcher aus 2. Accounts von Scammern besteht.
Zum einen gibt es den Owner (Legocheff), welcher mir damals ein Block mit der Beschriftung "Du H*rensohn" ins Inventar wief,
weil ich seinen Kumpel EisElias für Clan-Faking gestartkickt habe.
Dann gibt es 1Frischeluft und AlwaysH1gh_.
Beide sind sehr offensichtliche 2. Accounts.
Indizien dafür sind:
Kein Forumsprofil oder vor 2 tagen erstellt.
Die beiden gibt es erst seit paar tagen auf CB2, haben sich aber direkt mit Ingame Geld einen Rang gekauft.
Viel Geld, aus dem nichts.
Krampfhaft extrem stark einen Ruf aufzubauen.
Auffälligkeiten:
Ich habe, ohne eine Person zu nennen oder Kontext in den Chat geschrieben:
"Immer diese 2. Accs auf CB2"
1Frischeluft hat direkt darauf reagiert mit "Alles paletti Magicmatze86?"
Warum fühlt man sich dort angesprochen, wenn ich niemanden anspreche?
Zudem ist mir gerade aufgefallen, dass 1Frischeluft seit 23uhr ca nicht mehr Online war.
Auf Discord war er aber gerade, laut Spieleaktivität, 45 Minuten Lang auf GrieferGames am spielen
Zudem wurde mir erzählt, dass AlwaysH1gh_ Ingame seinen Discord Namen reingeschrieben hat, welcher den Namen lesh trug.
(Scammer 1lesh, Pradabxg) Angaben ohne Gewähr.
Der Spieler Pradabxg hat zudem vor langer Zeit auf CB2 gespielt und war auch gut mit Legocheff.
In der Name MC History von Pradabxg kommt zudem der Name "LegoArbeiter" vor.
LegoArbeiter, Legocheff ^^
Wer dort wieder reinfällt ist selber schuld, und kommt mir nicht mit Beweisen, ihr könnt mir glauben oder nicht, ist eure eigene Sache.
Falls ihr unbedingt Name MC links braucht, kann ich sie reinstellen.
-
-
-
-
-
Es glauben doch nicht wirklich Leute das er gehackt wurde oder??? Das hätte er wohl schon vor dem Scam verbreitet und nicht erst nach dem scam
genauso peinliche geschichte wie 1Machi oder wie der auch immer damals hieß
-
Ok schönen Urlaub dir noch kiff ned zu viel
Hajaha
-
Ja bin eigt eh voll dumm gewesen
Leake dir morgen auf DC paar obv accs bin abwr gerade noch in amsterdam