Alles anzeigenSo nachdem auf cb16 alles verloren ging und ich dann auf cb 2 gebaut habe, hat es mir jetzt endgültig gereicht.
Es gibt hier keine Reaktion seitens des Teams.
Ich habe gut und gerne 30 mal versucht mich mit verschiedenen Anliegen an das Team zu wenden und wurde jedes mal ignoriert.
Scheinbar nützt auch der legende rang etwas um hier service zu bekommen.
Deshalb habe ich heute alles auf CB2 verschenkt und kehre euch den Rücken zu.
Fare well
Zudem möchte ich im Sinne der DSGVO mein Recht auf vergessen werden in Anspruch nehmen und möchte das sämmtliche Daten von mir unwiederruflich gelöscht werden.
Meine E-mail adresse ist euch bekannt und ich erwarte Rückmeldung sobald dieser Vorgang abgeschlossen ist.
Der Gesetzliche Erledigungszeitraum beträgt 3 Wochen ab Einreichung des Begehrens.
MfG
Terraohm
Zu deinem Antrag auf Inaktive Grundstücke auf CB 16, kann Ich nur soviel sagen, das es auf cb13-16 kein wirklichen Support gibt. da die Server relativ neu sind und zur zeit werden noch die Bewerbungen für ALLE CB besprochen. Geplant ist voraussichtlich das die cb´s (13-16) am 22.06 Support bekommen.
Hinzu kommt noch das diese Server erst wenige Wochen alt sind, somit wird keine Grundstück Beanspruchung statt finden. Bzw. es wird keiner vom Team bei diesen CB 13-16 im FORUM REAGIEREN!!!
Aus folgendem Grund: Der Grundstücksbesitzer muss länger als 3 Monate inaktiv sein. (kann man im Regelwerk nachlesen)
Desweiteren machen alle Leute die im TEAM von Griefergames sind, diesen Job Ehrenamtlich, sie opfer ihre Freizeit, und werden dafür NICHT Bezahlt.
Mit dem kauf eines Ranges, unterstützt du nur den Erhalt der Server und nicht um Support zu bekommen.
Zum Thema GS Übersiedeln habe ich dir auch geantwortet. (Falls du es noch nicht gelesen hast)