Hey,
gäbe es denn irgendeine Möglichkeit für mich, noch an ein weiteres GS zu kommen?
Dennoch danke für Deine Antwort! ![]()
Mfg
Swagcasso
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hey,
gäbe es denn irgendeine Möglichkeit für mich, noch an ein weiteres GS zu kommen?
Dennoch danke für Deine Antwort! ![]()
Mfg
Swagcasso
Entweder sie haben es gekauft, oder es wurde ihnen von einem Teammitglied gegeben, vlt. haben deine Freunde damals ein Merge bekommen, wie man sie im Forum beantragen konnte.
Nein, sie haben es weder gekauft noch von einem Teammitglied geschenkt bekommen.
Sie haben sich einfach eins mit dem Befehl geholt, ohne das irgendwas schief gelaufen ist.
Dennoch danke für deine Antwort!
Ein 4er Merge besteht aus 4 Plots.
Man kann nur 4 Plots besitzen, deswegen kommt diese Meldung.Du kannst dir aber noch ein Gs kaufen, dies kostet dann 10k
Aber wieso können dann alle meine Freunde ein 5tes GS haben, ohne dafür etwas bezahlt zu haben?
Dennoch danke für deine Antwort!
Hey,
ich spiele auf CB 5, und habe den Griefer-Rang.
Alle meine Freunde (sogar die, die keinen Rang haben) können mehr Plotz als ich besitzen (sie besitzen alle 5 Plotz). Ich habe 1 Gs, dies ist ein 4rer Mege. Aber dennoch müsste ich ja noch min. 1 Gs haben können.
Dennoch kommt immer: "Du kannst keine weiteren Plotz besitzen."
Woran liegt das?
Ich würde mich sehr über eine Rückmeldung freuen!
MfG
Swagcasso