Moin !
Durchs Stacken der Mops (was mega ist) gibt es leider so gut wie kein Fallschaden mehr. Somit sind Mopfarmen die über diesen Fallschaden laufen inaktiv geowrden. Dadurch sind nun sehr viele Spawner nutzlos. Gibt es dafür Ideen ?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Moin !
Durchs Stacken der Mops (was mega ist) gibt es leider so gut wie kein Fallschaden mehr. Somit sind Mopfarmen die über diesen Fallschaden laufen inaktiv geowrden. Dadurch sind nun sehr viele Spawner nutzlos. Gibt es dafür Ideen ?
Wird mega geil - kommt alle
Wir trainieren schon einmal unsere Wurftechnick für das Event XD
Danke an die vielen, tollen und positiven Kommentare an alle Spieler. Hater gibt es immer und überall. Sonst wäre es ja auch zu langweilig oder ? XD Davon lassen wir uns nicht aus der Ruhe bringen!!!
Wir freuen uns auf euch.
LG der Becci und Dani / Themenshop !
Ich habe mir nun einen VPN gekauft der auch wunderbar funzt. Hätte lieber das Geld in einen Rang oder sowas gesteckt. Macht es so den so sinn, nur bis 3 IP´s zu geben wenn man durch VPN so oder so mehr machen kann ? Das wäre doch geld was euch durch die latten geht ^^
Hallo Liebe Comunity,
wir haben das Problem ,dass wir 4 Accounts mitlerweile haben. Meine Frau unsere 2 Söhne und ich. Einer fliegt immer raus, da ja nur 3 durch die IP erlaubt sind. Das ist natürlich sehr unangenehm ,da wir tagsüber arbeiten sind und die Kids in der Schule . Abends sammeln wir und freuen uns eigentlich riesig auf das Spiel.
Gibt es Möglichkeiten daran etwas zu ändern, ohne dass wir den Kindern sagen müssen ( 12 Jahre ) ,dass sie sich eine Wohnung suchen müssten damit sie eine eig IP haben ![]()
Danke schon mal in vorraus.
Okay, die Frage von Andiaaamo habe ich mir ebenfalls gestellt und würde außerdem fragen, ob ihr überhaupt welche auf Lager habt und wenn ja, dann auch wie viele.
5 Stück zurzeit. Gebe ich auch nicht unter 3k das stück raus. LG
Hey
sorry aber Dragoneggs sind zur Zeit aus
LG
Moin´s ihr Lieben,
wir haben auf CB8 einen schönen Shop mit fast allem an Staff den es gibt.
Von Beacons, Verzauberungen bis zu Baumaterialen - alles was das Herz begehrt.
Wir haben eine sichere Kasse und bieten auch MM für andere Leute an !
Schaut doch einfach mal vorbei ![]()
LG Daniatfun_FTO und Becciatfun_FTO
CB8 /p h ThemenShop
Er war gerade da und wollte meinen Spawner wieder verkaufen ^^ Der geht von CB zu CB hat überall paar GS aber nur müll stehen. JEDEN CB !!!!
Alles Gut
sollte kein Angriff sein ![]()
Emmm ne? Wo steht das ? Sage das wenn man seine Ware bekommt ist alles Tutti und dann habe ich besseres zu tun als hier zu Posten. Sehe du redest gerne wa ^^
Fraps nimmt immer nur 30 sec auf. Ich musste es neu Starten !!! Und ich habe sicher besseres zu tun als das noch aufzunehmen und dann es hoch zu laden. Wenn man seine Ware bekommt ist doch alles Tutti.
Habe einen neuen Spieler gefunden (BADFROG) . Traurig 150 Euro für ein Rang haben aber leute um 40k Scammen !!!
Er hat auf jeden CB - Plots, also passt bitte auf jeden CB auf wenn BADFROG Handeln will.