Beiträge von ElfenLiied
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Das ist doch mal ein schönes event
und danke noch mal für den spawner xD -
-
-
-
Also ich finde es gut das die Klinge wieder Drin ist für neuere spieler ist sie einfach zu teuer zurzeit und ich finde gleiches recht für alle mit den op Waffen und nicht das die alten Spieler sie haben und neue kommen nur ran wann sie 2.5-9 mio haben.
z.B ich habe ca. 500k auf dem konto wie sollte ich schnell an eine klinge kommen und vor allem sind sie zu teuer
-
-
da wird sich aber toll dran gehalten. -.- JEDER auf GG spielt mit ALTACCOUNTS!!! xD Und jeder der es verneint ist ein RIESEN GROßER LÜGNER!!!
Ich habe auch 5 Gekaufte acc's und main und 2. acc haben supreme die anderen 3 sind spieler und ich logge die nur ein wen ich selber kisten auf mache und ich verschenke auserdem mit beiden acc's jemals /premium
-
Ich würde es arni Spennden für die com farm xD
-
1Azune vor allem ist es nicht mal dein geld du hast ja das alles erscammt das geld gehört eigentlich den leuten wo du gescammt hast und nicht dir.
Daher hoffe ich das du nichts bekommst und vor allem wen du was beweißen willst 1 Screen ist nix.
Deswegen nehme ich immer alles auf das man es dann im Video alles sieht was geschehen ist und wie er off gegangen ist.
-
coole ide mal kuken wer es Gewinnt
-
Alles anzeigen
Ich Schneide gerade für drop gerade dauert allso nicht mehr so lange
schneiden ist bei Beweisvideos immer doof. Versucht doch für die Zukunft umgeschnittene Versionen hochzuladen
LG HRV84
//EditMemo an mich: erst Video schauen, dann Kommentare lesen und dann selbst kommentieren
Bei den wichtigen Stellen wurde nichts geschnitten.Als Tipp: ruhig nochmal 1-2 Minuten danach laufen lassen. Weil es kann sein, dass jemand einen DC hat und wiederkommt. Wenn ihr das Material diesbezüglich noch habt, dann hängt das mal bitte mit ran. LG
Ne ich schneide ja nur den Ton weg weil man meistens im TS oder Discord ist und die Leute wollen das man sie nicht hört. Aber ich schneide sonst nur die Videos für YouTube wen ich wirklich mit ton was hochlanden möchte aber schon lange nix mehr richtig Geschnitten kenne grade nur noch so die Grundlagen xD
Und leider hat nicht jeder ein Programm zum Video zu Bearbeiten oder kennt sich damit nicht aus.
-
Danke ElfenLiied dass du mein Video geschnitten hast und danke für 20k

Kein ding immer wieder Gerne
-
Ich Schneide gerade für drop gerade dauert allso nicht mehr so lange
-
nur wen du willst ist aber nicht nötig leRissk
Doch doch =) Das was du alles für mich gemacht hast =D sicher doch!
Danke dir Viel mal für die 25k gestern
-
ElfenLiied ich kann dir auch noch was kleines geben

nur wen du willst ist aber nicht nötig leRissk
-
Hach, herlich was auf Citybuild 3 derzeit abgeht.
Zum Glück, bin ich derzeiti im Urlaub und bin auf Citybuild 8 gewechselt.
Noch eine kleine Geschichte zu 1Azune & @1Menma, die ganz wilden.
Als ich noch in dem Clan "#YG" war, haben sie sich beworben und wurden angenommen. Ein paar Tage danach sind sie ohne etwas zu sagen sagen gegangen, was komplett lächerlich ist.
ok krass.
Und Herzlich Wilkommen auf CB8 xD
-
Mich hat er um 475k gescammt.. Und das nachdem ich davor um 840k gescammt wurde. Traurig
oh das ist scheisse
-
ich finde es mega lieb von euch allen und danke noch mal Mr_P1 für die 20k heute. Ich werde jetzt noch besser aufpassen und hoffe das passiert nie wieder.
Hab mich gestern in PUBG abreagiert
sobald ich wieder bisschen mehr hab spende ich nochmal 😛
omg ne lass es kauf selber items ich habe noch ein bischen viel geld alles gut du musst nichts geben und sonst verkaufe ich alle spawn eggs die ich ja noch habe aber mega lieb von dir Dropo
-
ja das ist es
Dropo hat mir 77k gespennded / Mr_P1 3k gespennded und LordFlauschibalt hat mir auch noch mal 50k gegeben mega lieb von den allen
Zwar nicht viel aber hoffe es geht die damit was leichter
ich finde es mega lieb von euch allen und danke noch mal Mr_P1 für die 20k heute. Ich werde jetzt noch besser aufpassen und hoffe das passiert nie wieder.
Hab mich gestern in PUBG abreagiert