hi Leute ,
Hab da eine Frage. Stimmt das Gerücht das feuerresistenz Tränke verboten werden? Hab ich auf einem YT Kanal gehört . Das wäre nicht so cool denn im Nether ist der sehr hilfreich,jetzt wo ja Fly aus ist.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
hi Leute ,
Hab da eine Frage. Stimmt das Gerücht das feuerresistenz Tränke verboten werden? Hab ich auf einem YT Kanal gehört . Das wäre nicht so cool denn im Nether ist der sehr hilfreich,jetzt wo ja Fly aus ist.
Ja das geht mit kleineren Portalen auch,nur spawnen dann weniger Zombies. So war es bei mir mal.
Neine leider. aber bin gebannt von seinem GS
Ok danke. Dann weiß ich was ich davon halten kann. Man muss bei einem clan sein oder ein guter Spezi sein den dann wird es sofort erledigt. Ansonsten gibt's halt wieder mal eine Ausrede wie zb.das das Forum laggt.
Hallo liebes GG Team, meine Frage. Wo von hängt es eigentlich ab damit plotanträge abgearbeitet werden (bezieht sich auf die Reihenfolge). Warum werden plots abgearbeitet die zum Beispiel Tage nach mir beantragt wurden.?
Als nächstes möchte ich den Spieler Sili353 bitten sich bei mir zu melden. Du hast mir das plot genommen das eigentlich der vorige plotbesitzer mir gegeben hätte ,damit ich mein merge erweitern kann.Finde es nicht ok sich mitten in ein merge zu plazieren das gerade bebaut wird. Also bitte melde dich bei mir.
Zwiebacksgesicht LordVarus Abge vielleicht könnt ihr mir helfen
Alles anzeigenHallo
War so dumm und habe ausversehen meinen 3er Merge auf cb6 gelöscht.
Da war all mein Stuff drauf.
Ich wollte meinen Home deleten und haben ohne zu schauen etwas falsch eingegeben und habe meinen Merge gelöscht.
Es wäre sehr nett wenn mir ein neuer Merge zur Verfügung gestellt wird.
Ich weiß nicht, ob es sich für mich lohnt noch auf GG zu spielen da der Merge das einzige war, was ich hatte...
LG
Ohje, ich fühle mit dir mit.Mir ist das selbe mit einem 4er merge und verdammt viele items passiert. Leider bekommt man da nix erstattet. Aber atme kurz durch mache ein paar Tage Pause und fang von neuen an. Hab ich auch gemacht. Wenn du was brauchst kann ich dir gerne helfen.![]()
Hallo,
hat sich erledigt, funktioniert komischer weise jetzt auf einmal.
Wie lautet Dein Minecraft- und wie Dein TeamSpeak-Name? Alpacajoe76
Welche Minecraft-Version benutzt Du?
1.8.9
Benutzt Du Modifikationen und/oder Mod-Loader (z.B. LabyMod, Forge, etc.)? Wenn ja, welche? LabyMod
Auf welchem Server besteht der Bug? Cb8
Wie wurde der Bug ausgelöst/wie hast Du ihn herausgefunden? Habe /p sethome gemacht. Es wurde angezeigt das der Spawnpunkt gesetzt wurde. Wenn ich dann /p h mache komme ich nicht zu dem denn ich gesetzt habe.
Müssen bestimmte Bedingungen zum Produzieren des Bugs erfüllt sein (z.B. Server-Lags)? <Deine Antwort>
Was genau macht der Bug? <Deine Antwort>
Wie könnte man den Bug beheben? Kein Plan
Hast Du noch abschließende Worte zu sagen? Danke für eure Hilfe
ok super danke
Hallo Leute, jedesmal wenn redstone aus ist,danach wieder angeht funktioniert meine Farm nicht mehr. Muß dann immer wieder von der schaltung was abbauen und wieder platzieren damit sie wieder aktiv ist.
Hat da jemand eine Lösung oder ist das normal?
Danke im voraus
@Phoenixaura_FTO hab mich eh schon damit abgefunden, das ich neu anfangen muss. Was soll s . Aber wenigstens wieder Mergen wäre toll.
Hab eh schon wieder 3 gs ausgehöhlt
.
PS: Nehme gerne spenden an ![]()
Übrigens danke an alle für eure Tipps
Auf keine Fall betrug. War ein Missgeschick.warum sollte ich ein 4er merge, das ich seit Oktober baue und alles ehrlich erfarmt habe und mit den Supremrang gekauft habe einfach wegschmeissen.Ich hau doch nicht mit absicht alle köpfe ,spawane,r eier und und weg. Ich bin ein ehrlicher Spieler. Hätte ich keinen rang würde ich aufhören,hab aber schon zu viel Euro reingesteckt.
Man kann das sicher nachprüfen im Backup ob das meins Gs wahr.
ja ,aber kann doch mal passieren, confirm ja hab ich übersehen und glaub mir die Probleme habe ich schon lange hinter mir ![]()
Ich hoffe das klappt mit einem Backup, sonst muß ich wieder viele DK Quarz von dir kaufen ![]()
so viele Karten hatte ich Köpfe,Admin Items ,Köpfe alles weg, war gerade am Items einkaufen für Karten bau, alles weg ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ok werde Lord Varus mal anschreiben, das war so viel zeugs....... heul heul heul
Ich wollte mir ein home löschen, war aber falscher befehl (/p del home tresor)
ich bin am verzweifeln,hab gerade gar keine Lust mehr zu spielen.
Glaubst da kann mir ein Admin ein backup einspielen?
Hallo, habe versehentlich mein 4er Merge Plot gelöscht
Bitte um Hilfe
kann man ein set flag use bei einer kiste auch so machen das andere nur gucken könne aber nichts rausnehmen kann
Hallo, Alea1337 hat da schon recht,aber nimm statt den normalen Truhen(54) eine Redstone Truhe(146).
Also nimm Redstone Truhe,benenne sie um und gib /p flag set use 146 ein.
Habe ich bei mir genauso, und noch keine Probleme damit gehabt.