Beiträge von AlpacaJoe76
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
ahhh ok, danke für die schnelle Antwort. Aber bei merge funktioniert das nicht .
-
Hallo Leute,
kurze Frage,was ist das eigentlich mit dem Leuchtploteffekt von den Supremekisten.? Wie verwende ich diesen?
kein Plan
danke im Voraus
-
war auf meinen Plot habe ja schon 5 Villager. Wieviel Platz brauche die eigentlich?
kannst gern mal vorbaischauen CB8 3 GS ganz oben links
-
Wie lautet Dein Minecraft-Name? AlpacaJoe76
Benutzt Du Modifikationen und/oder Mod-Loader (z.B. LabyMod, Forge, etc.)? Wenn ja, welche? LabyMod
Auf welchem Server besteht der Bug? CB 8
Wie wurde der Bug ausgelöst/wie hast Du ihn herausgefunden? Freetoken
Müssen bestimmte Bedingungen zum Produzieren des Bugs erfüllt sein (z.B. Server-Lags)? <Deine Antwort>
Was genau macht der Bug? habe /Freetokens eingegeben und es ist kein Villager gespwant aber 1x Token-Marke habe ich bekommen.
Wie könnte man den Bug beheben? kein Plan
Hast Du noch abschließende Worte zu sagen? Danke für eure Hilfe
-
das wird abge selber gewesen sein
-
Super, Danke für die schnelle Antwort
-
Hallo Leute,
weiß jemand wie das mit den Move Bewegungen funktioniert. Hab da gerade einen gesehen der hat SitUp´s gemacht,
das sah voll cool aus.Ist das ein Mod oder so bzw. ist der auf GG erlaubt.
Danke im Voraus
-
Danke Jungs für die Tipps, hat mir sehr geholfen...schöne Feiertage noch
-
hier sind bestimmt einige die sich mit der Kartenherstellung beschäftigen. Kann mir jemand erklären wie das funktioniert,also wie man eigene Bilder einfügt.
Wie groß muß man da bauen damit diese auf eine Karte geht,oder gibt es da andere möglichkeiten.
Hab irgendwie keinen Plan
Danke im Voraus
-
Alles klar. Danke für die Antwort
-
Hallo,
Wie lautet Dein Minecraft-Name? : ba5ti1312
Auf welchem Server besteht der Bug? : CB8
Wie wurde der Bug ausgelöst/wie hast Du ihn herausgefunden? : sobald ich auf CB8 gehe,kann ich zwar abbbauen auf meinem GS aber sehe keine Handbewegung mehr.Egal ob Abbaubewegung oder Abwehrbewegung(Schwert),auch ohne Werkzeug und Waffen sieht man nichts.
Müssen bestimmte Bedingungen zum Produzieren des Bugs erfüllt sein (z.B. Server-Lags)? keine Ahnung
Was genau macht der Bug? : keine Handbewegung , nur im Portal funktioniert es noch, sobald man auf CB8 geht nicht mehr
Wie könnte man den Bug beheben? : davon habe ich keine Ahnung

Hast Du noch abschließende Worte zu sagen? : mir ist aufgefallen das es angefangen hat seit dem der Breakboost eingeführt wurde,vielleicht liegt es daran.
Danke im Voraus
-
ahhh ok danke dir ,ich dachte mir schon so etwas
-
Wie lautet Dein Minecraft-Name? ba5ti1312
Welche Minecraft-Version benutzt Du? 1.8.9
Benutzt Du Modifikationen und/oder Mod-Loader (z.B. LabyMod, Forge, etc.)? LabyMod
Auf welchem Server besteht der Bug? CB8
Wie wurde der Bug ausgelöst/wie hast Du ihn herausgefunden? Upgrade von Griefer-->Supreme,5 Kisten erhalten,Freekiste kann geöfnet werden,Epische kiste funktioniert auch nur Supremekiste lässt sich nicht öffnen weder mit rechts,links Klick od. snaken
Müssen bestimmte Bedingungen zum Produzieren des Bugs erfüllt sein (z.B. Server-Lags)? kein Plan
Was genau macht der Bug? <Deine Antwort>
Wie könnte man den Bug beheben? <Deine optionale Antwort>
Hast Du noch abschließende Worte zu sagen? Bitte um abklärung .Danke
-
Ok Danke für die Antwort
-
also funktioniert das nur mehr wenn der Drop Booster aus ist?
-
Hallo,
kann mir jemand sagen woran das lieg das trotz Behutsamkeit kein einziger Block in sich droppt?
auch die Hand bewegung funtioniert teilweise nicht.
Danke im Voraus
-
Danke wolf321,aber ich hab es nicht mehr gefunden . Das ist bestimmt weg...was soll's kauf ich mir halt ein neues

-
kein ding ,Tür ist offen

-
Ok super danke für die schnellen hifreichen Antworten.Dan werde ich jetzt zu graben anfangen,hab es nämlich ganz unten geschlagen, habe auch zum Teil ausgehölt.
Lass mir gerne beim suchen helfen ,wer es als erster findet bekommt einen Beacon als Preis LOL