Beiträge von Maurice1606
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Das Geld würde ich in Items investieren.
-
Alles gute zum Geburtstag

-
-
Wieso soll sich das jeder leisten können? Warum denkst du das es so teuer ist? Weil die Produkte eben nicht 08/15 craft oder Farmbar sind. Und die Preise für Spawner, Beacons, EP Rahmen und Dragoneggs werden noch gehörig steigen. Spawner und eggs kosten jetzt auch ca 250k. Kann sich auch nicht jeder leisten. Auf nature oder extreme kosten gsse mit Spawner nur ein Bruchteil. Wer also unbedingt afk Farmen will (denn darum geht es!) kann sich den Zauberstab oder die lore craften und Feuerwerk. Auf den beiden CB gibt's genug Spawner gsse.
Für die Aktiven ändert sich doch null.
Das neue Plugin wurde garnicht auf den CBs: Nature, Extreme und auf Farmservern nicht aktiviert.
-
Hey, Ich würde mit dem Spawner auf meinen Grundstück eine Schaffarm machen, welche für die Community zugänglich ist.
-
Viel Glück an allen
-
Vielen Dank für mein Rangupdate zu Griefer

-
-
-
-
ein ❤️ für die NNF und danke für die verlosung, allen viel glück
-
-
Tolles Event, werde auf jedenfall Dabeisein

Momo0212 Peyota Syntaxp MK7Daniel Phronti Copaz Schtriimer Nicolas1603 TMB_Semtex PsychoOssi
Ich wünsche allen eine schöne Weihnachtszeit #NO
-
Frohe Weihnachten wünsche ich dir,
wärst du doch jetzt hier bei mir.
Dann könnten wir zusammensitzen,
am Baum würden die Lichter blitzen.
Wie gern würde ich mit dir lachen
und diesen Tag zum Festtag machen.
Auch wenn du weit weg bist und ich bin hier,
in meinen Gedanken bist du bei mir.
Ich werde ganz sicher an dich denken
und dir von fern meine Liebe schenken.Ich wünsche allen eine schöne Weihnachtszeit und natürlich auch einen guten rutsch ins Jahr 2020!
Mfg Maurice1606
-
-
@Eulenhund99 Herzlichen Glückwunsch ;D
-
-
-