Ach deswegen werden von allen Admins und Mods und so weiter dauerhaft "Raketen" gebaut und der Umgangston in den Streams von denen ist auch nicht jugendfrei!
Was für ein blödes Gefasel...
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ach deswegen werden von allen Admins und Mods und so weiter dauerhaft "Raketen" gebaut und der Umgangston in den Streams von denen ist auch nicht jugendfrei!
Was für ein blödes Gefasel...
Hier is leider nix sicher ![]()
Die Items, die du sammelst, gehören Abge und dem is es egal, wenn die weg sind, der hat ja genug.
Aktuell ist wohl ein "Hacker" unterwegs, deshalb MÜSSEN auf keinen Fall diese Vorbedingungen (explosion an) erfüllt sein. Wenn ihr ALLES richtig gemacht habt, kann trotzdem alles wegkommen. Is Kacke...
Unglaublich wieviel kriminelle Energie in manchen Leuten steckt...
Wie bemerkt man sowas? Fliegen die Abend für Abend reiche GS'e ab und gucken nach Fehlern?
Ich mein das war ja quasi nur über eine Nacht dann, unfassbar...
Wtf hör doch auf ihm die Worte im Mund umzudrehen^^
Und jetzt unterstützen ihn noch andere hochdekorierte Scammer, Hinweise über Hinweise...
Der Beitrag dreht sich um dich, also das hilft schon
Ich war vor einer sekunde scammfrei bei 5mio spawn gs cb16 aber ist ok
"war [...] scammfrei", achtet auf die Formulierungen Leute... der wechselt bald!
Ps: Bin immer noch Scammfrei.
Klarer Hinweis auf zukünftige Aktivitäten würde ich sagen ![]()
Ich glaube da wird auch einer auf die andere Seite wechseln, passt auf bei dem...
Aber die Regelauslegung zum Scammen ist schon unfassbar schwammig! Einerseites erlaubt, aber keine Teammitglieder, also an sich hat er NIX falsch gemacht, aber durch die Umstände wieder schon?!
Wann darf man jetzt scammen? Darf keiner der je mal was gewonnen hat bei Abge oder sonstwem mehr scammen? Ich blick da nicht durch, andere scammen Millionen und werden NIE bestraft, das waren jetzt 5 Items...
Zwiebackgesicht verbietet das Scammen doch einfach?!
Alles anzeigenAlles gut, gäbe es keine skeptiger würde die welt untergehen.
Ich kann es natürlich so nicht beweisen. Aber dennoch sollte es datenbanktechnisch nachweisbar sein.
Und woher ein Spieler mit ggs weniger als 100k plötzlich items im wert von 2kk hat ist dann fragewürdig ? Oder dieser diese dann weiter gibt an XYZ.
Ich finde das nicht gerecht. Zumal ich nicht gerade negativ auffalle. Ich handel mich über die cbs durch bekannte clans und mitspieler. Da wäre das wohl ziemlich arm wenn ich mir auf diese art und weise mir irgentwas ergaunern wollte.
Das oben genannte gescammte ist mehr als die hälfte meines hab und gutes.
Würde sowas im RL passieren oh gott wäre da was los.
Es ist einfach erschreckend wenn man gesagt bekommt video hier video da wenn die Lösung so einfach ist ? In den videos von Abge ist es doch auch immer so einfach..
´´Ich schau mal eben wie viel geld er so hat / in der ec hat ´´
Und eines muss jeder verstehen, Ja diese beschriebene situation da oben ist genauso passiert,
Und deshalb gebe ich auch nicht locker und versuche ALLES um geholfen zu bekommen.
PS: Sorry aber ich würde wohl kaum so ein aufriss machen. Denn auch in der Datenbank würde stehen das ich PVP An und aus gemacht hätte. So würde ich mir ins eigene fleisch schneiden.
Etwas kontraproduktiv oder nicht ?
Ich bin zu 100% auf deiner Seite! Es sollte sich darum gekümmert werden, aber das wird es nunmal nicht!
Ich hab hier im Forum schon alles gesehen, nur nicht das aktiv geholfen wird. Jeder muss daraus seine eigenen Schlüsse ziehen. Hab auch einige Spielstunden, aber der Anti Service ist für mich zu frustrierend gewesen, also hab ich eine Entscheidung getroffen.
Scammer werden immer im Vorteil sein und die freiwilligen machen solange nix, bis es sich auf Abges Geldbeutel auswirkt! Wirst du in Zukunft nichts mehr kaufen?! oder den Verlust durch Supremekisten versuchen auszugleichen?!
Rechnung könnte für Abge bei dir stimmen... leider!
Würde dir ja beim ersetzen helfen, so wie ich gerne gescammten helfe, aber soviel hab ich nicht mal mehr annähernd...
Viel Glück, hoffe wirklich dir wird geholfen!
juckt doch keinen sowas, leider. die leute hier machen das freiwillig, also wird sich nur um die rosinen gekümmert.
mag unfair erscheinen, aber da hier nur freiwillige arbeiten muss man sich damit abfinden oder halt den server wechseln.
griefergames ist letztlich ne firma die geld verdienen will und da sind paar unzufriedene kunden auch mal zu verschmerzen.
nur neue spieler bringen richtig geld!
Gute Arbeit Abge ![]()
Schon sehr unglücklich das ganze!
Ganz ehrlich heul mal nicht rum die hast du,warum auch immer, seit fast einem Jahr in der Erde auf einem leeren gs vergraben jetzt meckerst du das die preise gesunken sind?
Was geht dich denn an wo er oder ich oder sonst wer sein Kram verstaut? Geht dich halt mal garnix an. Und klar kann er sich aufregen, dass die jetzt weniger Wert sind, ist halt ein Nachteil für ihn oder nicht?
Die "duplizierten" (also durch die Serverfehler entstandenen Kopien) sollten also zerstört oder an das Team übergeben werden.
Eine Erstattung der verloren gegangenen Items ist leider nicht vorgesehen.
Genau
Man hat viel verloren, aber die zurückgebuggten Items "Bitte" zerstören
Richtiger Forentroll bist du ![]()
Behalt die mal mindestens schön.
Wow! Richtig cool geworden!
Weiter so!
Bantor kannst du hier mal aufräumen? Die meisten Beiträge verfehlen das Thema total... Gut ich denke die meisten die hier im Tread schreiben sind keine 10 Jahre alt (am jüngsten sind denke ich dieser Dia... und Dar..., die können geistig beide nicht sehr reif sein.) ,also sollte man da nachsichtig sein. Trotz allem zurück zu meinem Thema:
Ich bitte hier um Aufklärung, wenn das möglich ist. Ab wann ist griefen verboten? Ab wann ist scammen verboten? Ab welchem Zeitpunkt muss ich mit dem was hier auf GRIEFERgames AUSDRÜCKLICH erlaubt ist aufhören um nicht bestraft zuwerden? Die Regelung ist da aktuell zu WischiWaschi. Wenn ich ne Farm finde und die kaputt machen will, dann habe ich doch das Recht dazu oder nicht?!
Also ich wüsste gerne auf welchen Grundlagen Abge die Spieler in seinen Videos bestraft?
Er zeigt nie Beweise, es wirkt alles sehr schlecht recherchiert. Hat dieser @PokemonFarm aus dem
letzten Video wirklich nur gegrieft? Wurde er dabei erwischt? Wenn ja von wem, von euch oder nem
"Kumpel" von euch? Ist griefen denn nicht erlaubt?? Reicht es wenn der Chat dich nicht mag und die
schreiben man hat nen schlechten Ruf?
Ihr haut dem Jungen da alles kaputt und es wirkt so, als ob er sich im Prinzip vorher an die Regeln gehalten hat.
6 Spawner sind schon ein bisschen was Wert und die haben eigentlich nix mit den Anschuldigungen zu tun,
finde die Situationen in den Videos oftmals unfair. Warum holt ihr den nicht vorher ins Teamspeak und klärt
das erstmal.
Ich bitte hier um Aufklärung, wenn das möglich ist. Ab wann ist griefen verboten? Ab wann ist scammen verboten? Ab
welchem Zeitpunkt muss ich mit dem was hier auf GRIEFERgames AUSDRÜCKLICH erlaubt ist aufhören um nicht bestraft zu
werden? Die Regelung ist da aktuell zu WischiWaschi. Wenn ich ne Farm finde und die kaputt machen will, dann habe ich
doch das Recht dazu oder nicht?!
Ja, das Problem ist einfach das Explosion auf true war/ist. Dadurch ist es möglich dich mit einem Wither zu griefen. Der Spieler läuft mit dem Wither zu deinem GS und da der Wither auf den Spieler schiesst, wird dabei dein GS zerstört, so kann er Kisten abbauen oder eben auch Beacons und diese dann einsammeln!
Du solltest IMMER wenn du keine Explosion auf deinem GS benötigst, was nach dem aushöhlen offensichtlich nicht mehr der Fall ist, diese Funktion abschalten!
/p flag set explosion false
Mach einfach weiter, 25 Beacons sind ärgerlich, aber die kannst du dir relativ schnell wiederholen.
Bin am 25.Dezember wieder da. Vielleicht hab ich dann ein nachträgliches Weihnachtsgeschenk für dich ![]()
Trotz den kleinen Problemen (am Ende wohl vor allem die Boote), für die RM einfach garnix kann, war es ein super Event von euch!
Vielen lieben Dank an alle RM Member,
Frohe Weihnachten allen von euch und natürlich auch allen anderen!
Es geht garnix auf CB4
Also mach dir nix draus auch viele mit Rang machen da nicht mit.
Man fliegt nach einmal schreiben wegen spam raus und es laggt sooo krass ![]()
War das jetzt echt schon? War extra pünktlich um kurz vor 14Uhr da ![]()
Was gab es denn schönes? ![]()
Der Mobbooster scheint auch verbuggt zu sein, man bekommt random 1 Item oder eben 7 bei maximalem Mobboster.