Also das sollte passen, der Spawner kann seitlich von Grasblöcken umschlossen sein. Vielleicht solltest du dir überlegen eher eine AFK-Farm zu bauen
Beiträge von MisterPlebs
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Mir ist ähnliches passiert, nur war nicht ganz so teuer. Habe daraufhin diesen Guide hier geschrieben:
kannst du ja mal reingucken, auch wenn dir das jetzt nix mehr bringt für die Farm die weg ist.
-
Also das "sarkastisch aggressive" ging sicherlich nicht gegen Sephi_Ra! Klar reg ich mich auf, aber wenn dann über das Team. Sephi_Ra hat, und das weiss sogar ich als neuer Spieler, immer nur ein Danke verdient!
Vielleicht setze ich mich später mal dran und schreibe einen Witherskelett-Farm Guide. Ich bin jemand der sich extrem viel übers Forum, Youtube und z.B. das Wiki versucht zu informieren, wenn man dann so nen Knüppel als neuer Spieler zwischen die Beine bekommt, tut das leider schon sehr weh...
-
Es ist eigentlich bekannt, dass man nach Farmweltresets unbedingt noch 3- 5 Tage warten sollte, bis man eine Witherfarm o. ä. dort baut.
Wer das nicht berücksichtigt, muss damit rechnen, dass die FW erneut zurückgesetzt wird
Nur mal so als Hinweis
Ach ja, das ist neuen Spielern also einfach so bekannt... Gut zu wissen. Kannst du mir ne Liste machen, was alles noch so eigentlich bekannt sein sollte? Sowas steht nichtmal in der FAQ. Als Neuling kommt man hier ja eh soo toll an Informationen was den Citybuild angeht. Das kann teamseitig VIEL schöner gelöst werden. Und was ist der Grund? Der Fake Admin-Evil? Weil er Spawner gedroppt hat? Ich finde es sehr schade...
-
Also ich bin schön gestorben. Man spawnt erstmal nicht am spawn sondern irgendwo in der luft und nachdem man dann tod is, und das 2.mal connected is man am spawn, also keine Chance seine Sachen wiederzuholen! Super Sache! Grad Witherfarm gebaut und jetzt nach 3 Tagen der erneute Reset!
Vielen lieben Dank an das Team!
Unbedingt weiter so machen!
Da is man total motiviert aufzuhören...
bb
-
Mach mal deine Grafikmods aus. Hatte bei mir mal funktioniert...
-
Sehr schöne und riesige Farm!
Vielen Dank dafür