1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. Kelden11

Beiträge von Kelden11

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Ich will meine Plots wieder

• Kelden11
    • 4. Juli 2020 um 00:00
    Zitat von skome88

Ach lustig ich weiß noch wie ihr einen von cb19 in eine ph Falle gelockt habt und euch drüber lustig gemacht habt.... vossfour weißt du noch wer es war?

Und jetzt lacht ganz gg über euch, welch herliche Gerechtigkeit

Danke Zwiebackgesicht für diese Aktion

Ich habe zwar kein Plan von deiner komischen Geschichte, aber falls du etwas Handfestes hast dann melde dich nochmal :)

• Kelden11
    • 30. Juni 2020 um 19:41
    Zitat von 0Poker

Und es ist definitiv Klauen... Du entwendest die Eigentümer mutwillig von andern! Wenn ein LKW umkippt mit paltetten weise Redbull oderao, umd du dir einfach welche einsteckst, ist es auch diebstahl wenn du den Unfall nicht verursacht hast... Und wenn er auf deinen Plots solche dinger baut oder bugusing betreibt, hast du ebenfalls schuld!!!! Du bist dafür verantwortlich, das auf DEINEM PLOT alles Regelkonform abgeht! Unwissenheit schütz vor strafe nicht...

Ich würds an deiner Stelle einfach akzeptieren und nicht noch verauchen sich rauszureden... Im schlimmstenfall, könnten dir dann weitwr Konsequenzen drohen. Das Diebstahl (Scammen, Betrug) und griefing auf GG erlaubt ist, ist klar. Darf aber jederzeit durch ein Admin, bestraft werden.

Nun lass es doxh gut sein und leb mit den Konsequenzen, die du bekommen hast um weitere zu verhindern...

Dein Beispiel stimmt nicht ganz, da man Müll den man auf dem Boden findet aufheben darf und jedes Bundesland andere Regeln dazu hat (Fundsachen ...). Mein Bruder hat TnT-Kanonen auf meinen Grundstücken gebaut ... wüsste jetzt nicht, dass TnT-Kanonen verboten sind und ich habe gegen keine Regeln verstoßen, da ich keine kontroversen TnT-Kanonen abgefeuert habe und zudem ist es nicht gegen das Regelwerk diese Items einzusammeln. Ich würde auch selber sagen, dass es sich nicht um einen Bug indem Sinne handelt, da die Spieler mutwillig explosion aktivieren müssen, womit sie selber zustimmen, das TnT bei ihnen schaden anrichten kann.

Wenn du mir zeigen kannst inwiefern ich das Regelwerk verletzt habe (und die Aktion von Zwieback somit berechtigt war) dann nur zu ...

• Kelden11
    • 30. Juni 2020 um 17:26
    Zitat von Nasima

Ja, ist völlig ok, wenn du die Items, die auf dem gegrieften GS sind, einsammelst. *ironie off*

Ernsthaft? Wenn, überspitzt dargestellt, dein Vater dich zum Klauen schickt, du das Zeug aus der z.B. Apotheke klaust, wer sollte deiner Meinung nach bestraft werden?

Natürlich beide volljährig, bzw strafmündig.

Nur der Vater? Obwohl du dann geklaut hast, bzw ausgeführt hast, was er dir gesagt hat? Wieso hast du dich da dann nicht geweigert bzw gesagt, dass das strafbar ist?

Jetzt in dem Fall: Dein Bruder macht TNT-Kanonen, steuert dich somit aus der Ferne, lässt dich die gedroppten Items einsammeln, ggf Spawner, Dragoneggs, andere wertvollen Items und du meinst, dass das ok ist?

Ich weiß nicht, was du für eine Strafe bekommen hast, aber zu Recht. Wie heißt es auch noch so schön:

Unwissenheit schützt vor Strafe nicht.

Alles anzeigen

Dein Vergleich ist absolut berechtigt aber ich würde es mit einem Community-Grief vergleichen!

Du weißt das Plot wird gleich gegrieft und man läuft über das Plot um Items einzusammeln. Das du lieber Nasima das als Klauen ansiehst kann ich nicht so ganz nachvollziehen, da es wirklich jedem Spieler erlaubt ist Items aufzusammeln egal wo die liegen und die Grundstücksowner müssen halt dagegen etwas machen wenn sie, dass nicht wollen (Handelsräume bei Shops, etc.).

Nasima deine Liste an gedroppten Items ist ein bisschen sehr falsch .. da gewisse Blöcke erst garnicht droppen (sowas wie Glas) und andere Blöcke, die Explosions-Schutz haben (Obsidian, DragonEggs, etc. ...)

Fakt ist ich habe nicht gegrieft. Ich habe nicht gebug-used und ich habe nicht gegen das Regelwerk verstoßen (wenn doch dann schickt mir den entsprechenden Auszug). Zwieback hat mich ohne Grund mehrmals beleidigt (sein Stream vom

28.06.2020 --> 1:28:07)

und mir meine Plots weggenommen.

Liebes Team ich kann euch gerne unter Kelden#1013 (Discord) beweisen, dass ich der ältere Bruder von Gonnetz bin, da es ja Zweifel daran gibt, dass Gonnetz und ich zwei verschiedene, reale Personen sind!

• Kelden11
    • 28. Juni 2020 um 22:23

Sehr geehrter Herr Zwieback,

ich werde schon seit mehreren Wochen für die Taten von meinen kleinen Bruder mit verantwortlich gemacht. Dabei ist nur Fakt, dass ich zwar bei vielen Griefs von ihm anwesend war, aber nur wie andere Spieler über das gegriefte Gs gegangen bin um Items einzusammeln. Ich habe nie ein einziges TnT gezündet. Sie haben sich außerdem gefragt warum ich den bei Gonnetz überall getrustet bin: Dies liegt zum einen daran, dass mein Bruder mich fast überall trustet und zum anderen, weil ich die aufgesammelten Items in seine Kisten legen sollte, da es ja "seine Arbeit gewesen war". Dadurch wurde ich auch von anderen Spielern als Griefer betitelt. Gonnetz brauchte halt Leute, die ihm die Items einsammeln und Plots zur Verfügung stellen auf denen er seine Kanonen bauen konnte.

Mir war aber nicht bewusst, dass es Verboten sei, Items von anderen Spielern-Plots aufzusammeln.

(Info: in den Streams der YTber und andere Videos sieht man immer nur Gonnetz sprengen und mich auf den ZielGrundstücken, da er gegrieft hat und ich nur Items eingesammelt habe)

Die beschlagnahmten Plots habe ich mir selber erfarmt, da ich zum einen einen Bannershop (1. beschlagnahmtes Plot) habe sowie einen Kartenshop (/p h Kartendream auf CB11) und so Adminitems getradet habe.

Daher bitte ich Sie, Herr Zwieback, meine beiden Plots auf CB11 wieder zugeben.

PS: Ich wäre auch bereit ein Privates Gesprach via Discord zu führen um ihnen die Situatiion nochmal zu erläutern.

• Gonnetz

• Kelden11
    • 21. Juni 2020 um 01:18

1. die Bilder sind kein Beweis

2. der Bereich wird nicht mehr moderiert

• ACHTUNG BOOM MAFIA Gonnetz Scammt

• Kelden11
    • 27. Mai 2020 um 04:21

GhostEagle117 die Bilder zeigen lediglich Grundstück von Gonnetz auf denen mein kleiner Bruder mich getrustet hat, wogegen ich aber auch nichts machen kann.

• ACHTUNG BOOM MAFIA Gonnetz Scammt

• Kelden11
    • 27. Mai 2020 um 03:42

Also ich sehe da keinen Beweis für deine Behauptung! Ich denke eher, dass das Gs für dein Merge im Weg ist und somit beseitigt werden muss. Darauf deuten ja auch die Dirtpfeile der auf den Bild befindlichen Nachbargrundstücke.

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 23. Juli 2026 um 20:41
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Spawner in der Farmwelt sind nun nicht mehr reguliert
-# Vorher haben diese nur bis zu einem Limit gespawned und die Mobs mussten dann erstmal getötet werden.
➤ Weiteres Plugin für Live Test installiert
GrieferGames #📜┃changelog - 23. Juli 2026 um 16:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Bei einem zu hohen Kontostand wird das $-Zeichen in der Minecraft-1.8-Version nicht mehr farbig dargestellt
➤ Teleporter laden nun wieder korrekt
➤ /clan öffnet für den eigenen Clan jetzt ein GUI
➤ Köpfe in Vitrinen können jetzt gedreht werden
➤ RandomTP für die Farmwelt und den Nether installiert
➤ Moneylog um Kisten-Geld, Jobs, Auktionshaus, Lottery, BDT, Advancements und Fragmente erweitert
➤ Filteroption im Moneylog hinzugefügt
➤ Talisman-Slot 7 freigeschaltet
➤ Immobilienbörse auf allen Citybuilds installiert und an den Spawns platziert
➤ Unendliche Lager unterstützen jetzt auch einzelne Items
➤ Freigaben für unendliche Lagerterminals können jetzt für einzelne Spieler verwaltet werden
➤ tamed-attack-Flag freigegeben – Wölfe, Hunde, Pferde und Katzen können nun angegriffen werden
➤ Merge-Größe wird jetzt bei /p i angezeigt (testweise auf CB22)
➤ @ wird im Plotchat ignoriert und sendet die Nachricht stattdessen in den Globalchat (testweise auf CB22)
➤ 10 wichtige interne Fehlerbehebungen und Optimierungen vorgenommen
GrieferGames #📊┃server-status - 23. Juli 2026 um 13:59
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 22. Juli 2026 um 13:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 12:00 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und Funktionen einzuspielen.

Der Server sollte ca. 60-120 Minuten offline sein.

server Status Notify
​

Heutige Geburtstage

• EinGriefer

24. Juli 2007 (19)
  • zFlq_

24. Juli 2003 (23)
  • Lumania2020

24. Juli 2008 (18)

Heiße Themen

• ElCortez MatchIt 3,25mrd Event + Forums Verlosung

11 Antworten, 126 Zugriffe, Vor 11 Stunden