Mit deiner aussage:"wieso? Verschiedene ethnien haben verschiedene verhaltensmuster"
gibst du definitiv eine Rassistische Äußerung von dir ab!
da du damit sagst, das z.b. Deutsche alles du weißt schon sind, von der geschichte er z.b.
Genau das gleiche mit Polen, wie jeder den Witz kennt, sagst du aber mit dieser aussage auch, das es stimmt, das jeder Pole klauen würde.
Soll ich noch weiter machen mit deiner Lowkey ne, sag ich lieber nicht
Beiträge von Martunka
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
neuer name: Hashki
Lass gut sein. Beiträge von vor 5 Jahren hoch holen, muss nicht sein.
der hat miich vorhhin ingame ohne grund gerufmordet. ist da, damit falls die leute den namen suchen im forum die beiträge sehen
-
-
-
-
Neuer name Hashki
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Martunka29. Mai 2025 um 15:28
ich les mir nix durch. hier sieht ihr alles.
MfGWo ist der Post wo du mich als Rassist bezeichnet hast? Du suchst dir Quellen raus die uns nicht weiterbringen. Entschuldige dich doch einfach und nimm es runter.
ist alles im verlinken beitrag
-
Martunka29. Mai 2025 um 15:28
ich les mir nix durch. hier sieht ihr alles.
MfG -
hab den beitrag für ein kollegen gemacht, weil der kein forums account hat, wie oben schon gesagt. trotzdem scam ist scam.
Wo ist es Scam? Haben wir irgendwo das GS kopiert?
wer redet von dir oder bist du rxtzu?
-
boah du fiese schnecke xD
vllt sagt er wahrheit, vallah :/
ganz ehrlich kack doch auf martunka und so. Dann ist halt so. Kriegst eh keine strafe dafür, nj spiel einfach normal weiter.
Ja hatte eigentlich einen 7-Tägigen Bann, den ich erst gestern sah, weil ich gestern wieder zuhause war und wurde jetzt auch wieder entbannt. Es ist trotzdem nicht schön, dass solche Sachen über mich im Forum stehen :/, auch wenn ich nichts dafür kann oder nichts damit zutun habe.
✂️
-
Keine Person zieht eine Schematica von diesem hässlichem Schachbrett.
hab den beitrag für ein kollegen gemacht, weil der kein forums account hat, wie oben schon gesagt. trotzdem scam ist scam.
-
das video läuft irgendwie nur als bilder, ka ob es daran lag, das sein mc wieder bugged war oder so. aufjedenfall sieht man ja trotzdem den chat aber halt inform von bildern irgendwie
Das muss doch troll sein deswegen hab ich 2h stunden gewartet?
schneideprogram hat miese faxxen gemacht. die ganzezeit kam die app reagiert nicht. musste 8h schneiden
-
hallo, heute mach ich diesen Beitrag für ein Kollegen, da er kein Forum Account hat.
Der erwähnte Spieler fragte meinen Kollegen, ob er ihm auch so eine Botkammer bauen könnte.
mein Kollege meinte nein.
dann dies und das... am ende Meinte der Erwähnte Spieler, ob er von der Botkammer eine Schematic ziehen kann für 10mio.
Mein Kollege meinte sofort ja. Warum nicht? mit 10mio kann man einige Items kaufen und die im Shop anbieten. daraufhin beobachte er den Spieler weiter und wartete auf das Geld, nur er bewegte sich und machte eine Schematic bzw. hat es versucht, jedoch nichts gepayt. also beschloss mein Kollege ihn auch zu bannen, so wie Lordloric und SippeAmBacardi, da die auch da waren und offensichtlich auch versucht haben eine Schematic zu erstellen von dem Gs. -
Erstmal fett ankaufen und dann wegen nem schlechten namensfaker 2 acc als scammer geleaked zu werden würd mir das stinken!
Hat das Geld für die mios dir auch deine Mami geborgt SippeAmBacardi ?ne, er lässt sein clan member für ihn scammen
-
-
Nö.
Also willst du mich damit Rufmorden obwohl ich Beweise habe, die deine Aussage entkräften
Ist es nicht. Hab ja dein mc name geschrieben also egal, wer dahinter steckt. Oder sollte ich den name deines bruders in title schreiben. 🤓
-
Ich möchte komplett, dass du das runternimmst, weil ich das nicht mal war und du dich weigerst Beweise zu bekommen
Nö.
-
Alles anzeigen
✂️
Plus deine Aussage "Rassist" stimmt nicht.
Definition Rassist:
(meist ideologischen Charakter tragende, zur Rechtfertigung von Rassendiskriminierung, Kolonialismus o. Ä. entwickelte) Lehre, Theorie, nach der Menschen bzw. Bevölkerungsgruppen mit bestimmten biologischen Merkmalen hinsichtlich ihrer kulturellen Leistungsfähigkeit anderen von Natur aus über- bzw. unterlegen sein sollen
Mein Bruder hat weder gesagt dass Ausländer den Deutschen unterlegn oder überlegen sind oder dich bzw. Ausländer beleidigtSorry.
Dann halt Menschenverachtende Aussage / Hassrede.
Besser für dich?
-