Beiträge von Martunka
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Wäre denke ich mal viel mehr wert, wenn man die damals richtig platziert hätte.
Aber schätze das gs auf 100-150mio ca
-
-
💀😂
Vielen Dank für das Einreichen deiner Scammerwarnung. Nach einer Vorprüfung wurde dein Beitrag nicht weitergereicht. Der Beitrag enthält leider nicht genügend Informationen, um den Spieler in das ScammerRadar auf zunehmen. Solltest du weitere Beweise haben, füge sie hinzu und markiere uns erneut.
-
-
-
Ist das der alles spitze account?
forum.griefergames.de/forum/th…ostID=4464039#post4464039ne, das der echte im verkaufsbeitrag und hier der erwähnte ist ein faker
-
Alles anzeigen
Hallo da muss ich dich leider entäuschen ja klar war dieses gespräch außerhalb von GG und illegal is es nicht da er ja die Erlaubnis von ihm hatte du darfst Ton und Video aufnahmen machen sofern die Person gegenüber damit einverstanden ist so wie es hier der Fall war aber dies ist ja zum glück nur deine Ansicht da bin ich und glaube viele andere anderer Ansicht und auf YouTube hoch geladen wurde dies wahrscheinlich nur da man es so besser findet als wie wenn man es iwo zwischen speichert
MFG
Graf_Juber0967
Hallo,
ok dann ist der Beweis dennoch ungültig da es kein Ingame Beweis ist und außerhalb des Servers war.
MfG
Kaaru
hoffentlich scammt er dich als nächstes, wenn er mit einen neuen acc kommt.

-
Hallo,
Der Spieler KistenKobold hat mich mit seinem 2. Account SheReturns um 40 Millionen gescammt. Er war bei mir im Call und sagte die ganze Zeit, die Person sei sehr vertrauenswürdig. Dann wurde ich gescammt. Naja, mir kam das sehr merkwürdig vor, also habe ich es ein paar Leuten erzählt, unter anderem xHauptschueler, der die gleiche Geschichte zwei Tage später hatte und um 150 Millionen gescammt wurde – ebenfalls mit dem Account SheReturns. Er sagte auch wieder, die Person sei sehr vertrauenswürdig. Heute habe ich mit ihm geredet und das ganze Gespräch – auch mit seinem Einverständnis – aufgenommen. Er hat es zugegeben, dass er mich gescammt hat. Des Weiteren hat er auch noch das Spawn-GS von DT86 gescammt und direkt an Rommel verkauft, der ausgenutzt hat, dass KistenKobold das loswerden musste.
Hier das Gespräch
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Alles anzeigenHallo,
also nun werden auf Discord private Unterhaltungen außerhalb des Servers aufgenommen, auf YouTube hochgeladen und hier für Beiträge verwendet? Da es sich nicht um ein gültigen Beweis handelt, die Aufnahme illegal ist und außerhalb des Servers stattfand ist dieser Beweis meiner Ansicht nach ungültig. Siehe dazu Punkt 4 aus diesem Thema.
MfG
Kaaru
lies mal was ich extra für dich rot gemacht hab
-
Das sowas möglich ist er hat sich 1-2 Monate auf cb22 ein Ruf aufgebaut teilweise davon war er noch im Radar und scammt dann rein um 500mio
In 2 Wochen kommt der nächste Spieler acc mit 500 mio Kontostand wie ReactiveKingz...
Thorma90 kann man da was machen vllt?
Er war sogar vor paar Wochen im clean dc call und wie ich mitbekommen hab, hat er mit sein Reichtum in rl angegeben. Das er ein eigenen Fahrer, etc hat... 😂
Macht Sinn um 500mio zu scammen, was eh nix mehr wert ist.
-
Von welchem Datum ist der chatlog?
-
Bro gibt mir tagwolf vibes
-
Diese Aussagen von martunka dem scammer Stimmen nicht LG
Das du PekiAxt bist sagen aber mehrere
hat er auch jemanden per msg geschrieben...
Thema!Anas123454540 Scammt um 4.650.000$
Ich habe bei dem Spieler !Anas123454540 eine 2.325.000$ runde blackjack Gespielt mit dem insta 15/21, Ich bekam eine 5 und danach eine 10 = 15 somit habe ich Gewonnen
Er Schrieb anstatt 15 eine 13 und hittete nochmal und somit schriebe er danach 23 das ich loose hätte, ich habe Ein video und Lade das auf Youtube Hoch und Sende denn Link hierrein.
Ich war mit @!Anas123454540 im Talk auf Discord und Zeigte ihm das Video, er meinte das der Spieler Du_L Kommt und ihm geld payt damit er mich…Salamander2. Oktober 2024 um 04:46 BeitragRE: -
wollte eigentlich nie reinscammen war so dumm und habe meine schulden/8m verspielt habe beste bw geplacet vlt kriegst ja vom Team wieder dumm gelaufen für mich
Tut mir leid an ItsPhillipp und xlayzx habe mir bei dehnen 3 und 5m geliehen und es verzockt auf der Hoffnung es verdoppeln zu können
Da ich keine 8m habe bzw zurück zahlen kann habe ich leider den 1_lxca gescammt
Wollte eigentlich nie reinscammen aber dumm gelaufen :/AxtDripper9. August 2023 um 00:57 Beitrag!Anas123454540 Scammt um 200k bei MycelBiom
Der Spieler !Anas123454540 wollte mir ein Mycel Biom verkaufen, ich habe ihm 200k bezahlt, und habe ihm eine TPA geschickt. Es war kein Mycel Biom denn ich bin in einem Wald gespawnt, ich habe ihm daraufhin eine msg geschrieben wo denn das Mycel Biom ist, das einzige was er gesagt hat lauf 100 Blöcke Nach Süden, dass habe ich dann auch gemacht aber es war nichts da. Beweise das ich ihm das Geld gegeben habe sowie der chatlog sind unten zu finden.
…vanitypm6. Oktober 2024 um 19:09 -
hab das schon länger gewusst, jedoch keine beweise gehabt. hatte das auch vertrauenswürdige quelle gesagt bekommen. hoffe dies reicht jetzt. da er ja mit !anas123454540 acc im radar ist. hoffentlich landet der acc auccch im radar
ScammerRadarTeam CommunityRadar
MfG
https://chatlog.griefergames.de/chatlog/447b02…15-5143bf29e016 drohung
https://chatlog.griefergames.de/chatlog/832b8c…d9-52c0b3774afc rufmord
-
und du musstest den baldigen tod deiner mutter vortäuschen damit du reinscammst HAHHAHAHA
Vortäuschen? Hist du eigentlich behindert dumm?
was wohl finanzamt zu dem thema sagt, einer sollte mal tipp geben das da geld nicht versteuert wurde
Mach mal wenn du nichts anderes zutun hast als Erwachsene Person außerdem hat man einen Freibetrag im Jahr
Dennoch ist man verpflichtet ein Gewerbe anzumelden, sofern man ein verdienst plant
-
Glücksspiel echtgeld = kisten
Ja, deswegen wurden auch die Kristalle eingeführt. Weil 10 Kisten gegen 50€ ein Verstoß gegen die EULA ist. Daher gibts die und es wurde sogleich die Anzahl an Kisten pro € reduziert... waren mal 25 Kisten fürs Paket, jz sinds 23
Also Verstößen die blöd gesagt, wenn es kein Umweg gebe und auch nicht erlaubt wäre, selbst gegen diese Regeln...
-
EGH ist doch nur aus dem Grund verboten weil es gegen die Minecraft eula ist oder? Kann man da GG nicht aus der Verantwortung nehmen wenn das Echtgeld gegen labyzeug statt griefergames Geld getauscht wird? Dann kriegt doch LM auf den Deckel vom Microsoft
Wenn ich mich nicht irre, ist auch laut der eula sowas wie Glücksspiel verboten. Also echtgeld kisten kaufen bzw. Das anbieten. Das bietet ja eig auch din spielerischen vorteil den man mit geld kaufen kann. Dies ist eigentlich verboten, wenn ich mucht noch eichtig erinnere. 😉
-
Dann fragen wir mal WHS_GatoYT ob er die beweise einmal auf lieb dafür bereitstellen könnte.
Bist ja denke ich einverstanden, das chats geleakt werden, wo du jemand gescammt hast oder hast du was zu verbergen?
-
Du scammst dich auch warum so hohe töne😨
Marechts du doch auch😨
sag mal wann ich letztes mal gescammt habe
Discord - Group Chat That’s All Fun & GamesDiscord is great for playing games and chilling with friends, or even building a worldwide community. Customize your own space to talk, play, and hang out.discord.com -