Beiträge von Martunka
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
unter spam versteht man was anderes... da müsste schon so 3 nachrichten innerhalb von 3 sek maximal kommen bzw das gleiche mit pay * spam
-
you know what else is massive?
my D
-
also erst Funktionen von Coinflipbot auf cb1kopieren und dann das, das crazy.
-
Ente_100 er hat damals schon um beste Bewertung gescammt und kam dann wieder aus dem Radar und mittlerweile ist er wieder im Radar wegen erneutes scamming

-
Mag sein das ich irre, aber ist dieser !Ananastyp nicht auch für Scamming bekannt?
Wenn ich mich recht entsinne ist der doch deshalb schon mehrmals aufgefallen
Jop, wiederholtes scamming als er "ruf" hatte
-
Moin Liebe Community, ich wollte mir mal anhören, was man so für den Orb-Prefix bzw. für 5 Milliarden Orbs zum selbst einlösen für den Prefix bekommen könnte.
falls es sich lohnt, werde ich den in geraumer zeit anbieten!
MfG -
Der war eh die ganzezeit mit seinem !Pekiaxt oder wie der acc heißt on.
-
-
Also darf ich botten solange mich keiner findet und es keine Beweise gibt
ja!
Also darf ich botten solange mich keiner findet und es keine Beweise gibt
0001EnderGirlLP stimmt doch oder? kennst dich ja damit aus

-
Tatsächlich habe ich die gesamten Letzen 3 Jahre 0€ Serverkosten gehabt, da ich die von Russen gestellt bekommen habe, wie meine Proxy. Ich treibe mein Unwesen nur noch auf HP Skyblock und anderen Servern. =)
Ich hab zwar etwas auch für Geld gebottet, mir gings aber am meisten um den Spaß neue Bots, neue Farmen zu bauen die noch Produktiver sind. Mein letztes Ziel hier waren 1 Mrd / Tag, was ich erreicht hab und für mich der Schlussstrich hiermit war.
Eventuell sollten einige mal mehr ins Reallife zurückkehren, das es sich immer noch um einen Minecraft Server handelt. In dem Sinne, eine wunderschöne Zeit auf GrieferGames.gänsevorhauthoden.
gänsezitatende
-
sie hat nur die stats resetten lassen, dennoch hat sie die orbs und auch in items milliarden von orbs
Ja, aber sie farmt ja nicht mehr - hat sich demnach zurückgezogen aus dem Orb-Geschäft
wer weiß...
-
Endergirl hat sich doch aber sowieso aus dem Orb-Geschäft zurückgezogen
sie hat nur die stats resetten lassen, dennoch hat sie die orbs und auch in items milliarden von orbs
-
Ich hab glaube zum Thema botting die schonmal report und glaube mit beweisen sogar. Nix passiert
Dann war es vielleicht nicht eindeutig genug. Du bekommst in der Regel eine relativ ausführliche Rückmeldung, warum etwas nicht bestraft wurde.
gifti also ich glaube wenn man über 100mrd orbs hat ist das beweis genug oder
Tatsächlich nicht. Wir haben einige User die mittlerweile nichts anderes mehr machen als Orbs zu grinden und dafür zu farmen

Ka mehr. Sie gibt es aber teils selber ingame und/oder im forum und so zu... sogar unter Beiträgen... 😭😭😭💀💀
Ich hab glaube zum Thema botting die schonmal report und glaube mit beweisen sogar. Nix passiert
Dann war es vielleicht nicht eindeutig genug. Du bekommst in der Regel eine relativ ausführliche Rückmeldung, warum etwas nicht bestraft wurde.
Tatsächlich nicht. Wir haben einige User die mittlerweile nichts anderes mehr machen als Orbs zu grinden und dafür zu farmen

War bestimmt genauso "nicht eindeutig", wie bei derneuehappy19. Er baut mit 2 acc ab und gleichzeitig schreibt er mit dem main acc. Crazy Maustaste eingeklemmt bzw angeblich

-
Wenn ihr direkte Nachweise habt, dann ab mit euch ins Ticket-System übers Web oder auf dem Discord. Natürlich gehts auch in Beschwerden über Spieler, wenn ihr nicht ohne das Forum könnt

-
Der wollte mich gestern auch scammen. Aber genau mit dem gleichen Trick mit dem er mich scammen wollte, hat schonmal jemand versucht mich zu scammen auf dem gleichen Plot... 💀💀💀
-
wenn das botting so bekannt ist wieso macht keiner vom team was dagegen?
Weils endergirl ist
-
So krass wie endergirl bottet halt auch keiner, das ist schon pervers wenn ich sehe das der/die/das 109mrd orbs hat wenn nicht jetzt sogar mehr.
Also falls du orbs brauchst frag endergirl
Sie hat ja auch mehr als 50 accounts...
-
Manoli_ zahl mir Geld und ich sag dir paar. Pro Strategie 10mio!
Komplett dumme Aussage. Das bringt dir nix, wenn 4 verschiedene Accounts auf 1x Tier stack schießen....
Wenn du genug Spawner hast schon und sonst halt 4 Kill kammern also ne Wassertrnnung zu 4 kammern
Dann ja. Würde dennoch glaube 4 gse machen und auf jeden gs 1 acc stellen. Somit ist auch daver falls mal ein teamler so die welt erforscht

Und das mich der range worin die sich stacken könnte auch ein Problem sonst werden.
-
Manoli_ zahl mir Geld und ich sag dir paar. Pro Strategie 10mio!
Hexen Farm mit 4 Bots rundherum und 4 Kuck löchern dann unendliche Lager für die Drops dann jedem ne Bonze ins Inv und dann Oben fett Spawner placen also das es dich wirklich lohnt min stack spawner
Komplett dumme Aussage. Das bringt dir nix, wenn 4 verschiedene Accounts auf 1x Tier stack schießen....