Martunka du Random
Tja, er sollte kein bj spielen, falls er mal back kommt. 😂
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Martunka du Random
Tja, er sollte kein bj spielen, falls er mal back kommt. 😂
CB22 - Serverpoerfomance 46%
Komprimierte Blöcke setzen ein Krampf
Blöcke abbauen = weg
46% ist voll gut für cb22
es hat so angefangen, ich kam on und hab ja ein teamjail. daraufhin sah ich MrMijagie im jail auf einer stelle und mit autoclicker oder so blöcke abbauen.
Haste den falschen getrollt? Warum Teamjail? Haste wenigstens 5000 Obsiblöcke kassiert?
hab ein Teamjail weil ich zu einen Kollegen ayri gesagt hab und ein support dachte er wäre funny. naja, ich hab die Erlaubnis der Person, das ich ayri zu ihn sagen darf. d.h. Strafaufhebungsantrag ist schon gestellt. ![]()
Kann das nicht einfach eine eingeklemmte Maus sein? Also mit Haargummi oder so damit die Linke Maustaste gedrückt bleibt.
Das ist glaube ich nicht verboten (gerne Korrigieren falls ich falsch liege)
Ja das ist korrekt, gifti hat mir mal gesagt tasten festklemmen ist legal
Kann das nicht einfach eine eingeklemmte Maus sein? Also mit Haargummi oder so damit die Linke Maustaste gedrückt bleibt.
Das ist glaube ich nicht verboten (gerne Korrigieren falls ich falsch liege)
Wenn er aufm anderen Acc spielt & schreibt müsst er dafür n 2. PC haben
Sonst wäre der Main nicht spielfähig wenn es eingeklemmt ist
Martunka warum juckt dich das eigentlich, ob er bottet?
Wen juckt es eigentlich überhaupt dass irgendwer bottet?
weil das ein vergehen ist und reportet und bestraft werden kann. und da er dann so frech wurde, was er noch immer ist mit dem acc und mich beleidigt
und sowas war Helfer.💀☠☠☠ Gute Arbeit, meine Mitbürger.
es hat so angefangen, ich kam on und hab ja ein teamjail. daraufhin sah ich MrMijagie im jail auf einer stelle und mit autoclicker oder so blöcke abbauen. ich stelle mich vor den acc weil es obv war, dass er bottet. daraufhin schrieb [FFL] Supreme ┃ DerNeueHappy19 »" Martunka du hast echt lange weile was" und ab da war es mir klar, das MrMijagie der account von DerNeueHappy19 ist. (von dem szenario hab ich leider kein clip.)
ABER ich suchte den MrMijagie auf via sein Profil und fang ihn auf cb15. ich ging hin mit clip und er stand wieder an der gleichen stelle, wie auf cb22. ich bot checkte ihn und nanu auf frischer tat auf clip ertappt, nachdem ich DerNeueHappy19 auf cb22 im chat geschrieben hab, dass er doch mal auf seinen 2 acc gucken soll, der im jail bottet. danach ging er cb14 stand beim gefängnis spawn und als er mich sah, ging er offline. und im anschluss beleidigte DerNeueHappy19 mich. was er eig schon die ganzezeit tat. aber was soll ich machen, wenns zuhause nicht funktioniert muss er ja andersweitig seine wut ablassen ![]()
https://chatlog.griefergames.de/chatlog/d42adc…96-40ca2ecc299f wo er mich beleidigt
da in dem video mein 2 mc nicht erfasst wurde, füge ich die nachrichten anhand von screens bei.
hier nochmal der screen des ganzen bildschirmes
Mein Highlight dieses Jahr war, dass ich vorhin wahrscheinlich ausversehen für dem Absturz von cb22 war... und ich irgendwie 4 Bugs in 1-2 Monaten gefunden hab...
Jhins böller, hacker brustplatte oder orb brustplatte, hose denke ich orb-hose und Schuhe definitiv hacker Schuhe!
CobwebbyTag2936 x_Mayla Martunka
Highlight vom Jahr waren die 1500 Jail Blöcke von Upmup (verdient)
Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr
1472+ vor paar tagen 700 irgendwas
ist Jiihul eigentlich dein 2. Account 1Frej ?
Jop
Du scammst doch eh nur
Oha martunka im Boot. Jetzt ist das Irrenhaus komplett xD
Denkst auch du bist nen ganz lustiger
Immer noch lustiger als du
Bevor ich mir die ganze kacke durchlese...
📋 Meine Dienstleistungen
🔧 Slot-Bau: 🛠️ Maßgeschneidertw Slot nur für dich !
🤝 Zusätzlicher Service: 💡 Persönliche Beratung & Support ⏱️ Schnelle und zuverlässige Abwicklung
📩 Kontakt: 💬 Discord: Blackhell030
📬 Bei Interesse einfach per Konvi oder Discord melden!
Du scammst doch eh nur
cloud down ig
Clooud braucht bis 40
Fr? Cloud war eig immer schnell online hab ich in Erinnerung.
Über 5 Jahre am Stück GrieferGames ist ein bisschen krank wenn ihr mich fragt
der soll mal zum artzt gehen
Der arzt kann ihn leider nicht helfen
cbeventserver whitelist an?
"Kein verbindungsaufbau zu eventserver möglich: You are not Whitelisted on this server!"
und musst das nicht eigentlich zum eventserver heißen?Denke mal das ist ein Code der allgemein genutzt wird
Also zu CB1, zu CB2, zu Eventserver
ist mir schon klar, dass die ein allgemeinen code benutzt haben. dennoch können die das ja evtl ändern xD
cbeventserver whitelist an?
"Kein verbindungsaufbau zu eventserver möglich: You are not Whitelisted on this server!"
und musst das nicht eigentlich zum eventserver heißen?