1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. Martunka

Beiträge von Martunka

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• d4rkm3n bietet mit 2 acc im ah extrem hoch und meinte er würde mich scammen um 150mio

• Martunka
    • 11. Dezember 2024 um 06:14
    Zitat von d4rKm3n
    Zitat von Martunka

ScammerRadarTeam  CommunityRadar

willste dich selbst anzeigen? achja stimmt ja du feigling würdest nie zugeben was du egschrieben hast udn worauf ich reagiert habe was in dem text den du als "beweis" aufführst klar zu sehen ist

ich muss nix beweisen mit dem text glaubt dir niemand und ich drohe auch nicht lern lesen und jeder hier weiß das du nurn möchtegern troll bist

allerdings is das nun das letze mal dass ich antworte keine lust auf eine kreislaufstörung

schon echt schade dass hier imemr mehr am rad drehen nur weil sie nix mit ihrem leben an zu fangen wissen

Alles anzeigen

Jojo, lüg ruhig weiter. Karma is nh bit** sag ich nur ;) Alles kommt im Leben auf einen zurück

• d4rkm3n bietet mit 2 acc im ah extrem hoch und meinte er würde mich scammen um 150mio

• Martunka
    • 10. Dezember 2024 um 20:32

ScammerRadarTeam  CommunityRadar

• Martunka
    • 10. Dezember 2024 um 18:49
    Zitat von Imleqs

Denke den will irgendwie keiner kaufen XD

😂

Zitat von d4rKm3n
    Zitat von SaubaerKKryoz

Lügenmärchen? Die Hälfte die dich im Chat mit Herzchen begrüßen schreiben mir per MSG was du für einer bist hahaha

Und wann krieg ich den einen von dir drauf? Redest du grad von den 150 Tickets die du wegen mir geschrieben hast? Nicht einmal war ich länger als 5 Minuten vom Server unten hahahah

Was du für ein Mensch bist wissen wir ja eh alle, darf ich hier nur leider nicht schreiben, weil es unerwünscht ist ;)

Naja ich genieß mal lieber weiter mein Leben außerhalb, weißt schon, abseits vom PC, da wo die Sonne scheint und die Luft frisch ist.

Mit feinsäuberlichen Grüßen

Der Saubär

Dickes Free leckere "Wassermelonen"🍉🍉🍉

Alles anzeigen

der iq39 troll ohne ahnung denkt er weiß wovon er redet

hat keine freunde keine hobbys sitzt in seinem keller macht ein auf dicke hose und errreicht nix

will mir aber nix erzählen? ahja zeig doch mal die beweise reden kann ich auch aber ich kann es auch bweisen ......

und das verbvllert_ irgendwelchen trollen mit 5 acc glaubt machts ja dann offentsichlich ...... tmm kannste dann an nagel hängen wäre somit nix mehr wert..... er kontne an 2 tagen sehen was los ist wenn man was falsches zu mir sagt ...und ich mustse nicht mal was sschreiben/tun xD aber "mastvieh" mach dich ruhig lächerlich wie martunka und co traust dich ja eh kaum noch auf cb2 oder gross was zu schreiben soviel dazu dass ich nix erreicht hättte gegen dich aber ja reden kann jeder .........

wenn man die wahrheit nicht sehen will ist dass nicht mein problem

tut es eig weh so verflucht neidich auf mich zu sein?

sucht euchn hobby und lasst mich in ruhe ansonsten leg ich den ersten gang mal ein mal schauen wie lustig ihr das dann noch findet (keine drohnung versprochen)

Alles anzeigen

Wie geht's eig mit deinen 10 chronischen Krankheiten voran?

• Martunka
    • 10. Dezember 2024 um 17:26
    Zitat von d4rKm3n
    Zitat von SaubaerKKryoz

Lügenmärchen? Die Hälfte die dich im Chat mit Herzchen begrüßen schreiben mir per MSG was du für einer bist hahaha

Und wann krieg ich den einen von dir drauf? Redest du grad von den 150 Tickets die du wegen mir geschrieben hast? Nicht einmal war ich länger als 5 Minuten vom Server unten hahahah

Was du für ein Mensch bist wissen wir ja eh alle, darf ich hier nur leider nicht schreiben, weil es unerwünscht ist ;)

Naja ich genieß mal lieber weiter mein Leben außerhalb, weißt schon, abseits vom PC, da wo die Sonne scheint und die Luft frisch ist.

Mit feinsäuberlichen Grüßen

Der Saubär

Dickes Free leckere "Wassermelonen"🍉🍉🍉

Alles anzeigen

der iq39 troll ohne ahnung denkt er weiß wovon er redet

hat keine freunde keine hobbys sitzt in seinem keller macht ein auf dicke hose und errreicht nix

will mir aber nix erzählen? ahja zeig doch mal die beweise reden kann ich auch aber ich kann es auch bweisen ......

und das verbvllert_ irgendwelchen trollen mit 5 acc glaubt machts ja dann offentsichlich ...... tmm kannste dann an nagel hängen wäre somit nix mehr wert..... er kontne an 2 tagen sehen was los ist wenn man was falsches zu mir sagt ...und ich mustse nicht mal was sschreiben/tun xD aber "mastvieh" mach dich ruhig lächerlich wie martunka und co traust dich ja eh kaum noch auf cb2 oder gross was zu schreiben soviel dazu dass ich nix erreicht hättte gegen dich aber ja reden kann jeder .........

wenn man die wahrheit nicht sehen will ist dass nicht mein problem

tut es eig weh so verflucht neidich auf mich zu sein?

sucht euchn hobby und lasst mich in ruhe ansonsten leg ich den ersten gang mal ein mal schauen wie lustig ihr das dann noch findet (keine drohnung versprochen)

Alles anzeigen

Wie oft willst du noch drohen? Ich warte noch immer auf die Beweise, wo ich geschrieben hab, dass ich dich scammen wollte. Etc. Nur Drohung, perkabuse, leere Versprechen, lügen, etc.

• Martunka
    • 9. Dezember 2024 um 18:52
    Zitat von d4rKm3n
    Zitat von OpaRandle

Das schockiert mich alles um ehrlich zu sein nicht mehr.
    Ich sehe immer wieder im Chat in kaum lesbaren Worten, dass er irgendwelche Items für den 10x fachen Wert verkauft hat obwohl es im /Ah das gleiche Item mit einem billigeren SKP als das Gebot gibt.

#Lügenpresse ?

hab sovviel vk ohne nachhelfen mir ehrlich egal was wer denkt

euch is der preis zu hoch? dann kauft es nicht

und an alle anderen nun: euer neid langweilt mich!

wenn _verbvllert1 sich nciht richtig infomiert und irgendwelchen trollen glauben schenkt bitte ich brauch kein T vorm namen mein ruf ist ungebrochen und ich bin überall bekannt im guten wie im schlechten (ja nebengeschmack vom reich sein)

is nich mein bier macht euch ruhig weietr lächerlich .... wie Martunka dessen chatlog plötzlich nimemr geht wo er ihn zeigen soll ........... jap jap

viel spass mit eurem "leben"

Alles anzeigen

Soll? muss ich schonmal garnix. schnapp dir mal paar Bierchen mehr. in dem Video hat man gesehen, das ich nix geändert hab an der Datei + wann zuletzt was geändert wurde (als die letzte Nachricht am 25.10.2024 kam als ich off gegangen bin.) ;)
    jeder der sich bisschen mit sowas auskennt, versteht das.

kann gerne den chatlog schicken, aber da kommt wie gesagt, die Nachricht mit 404 error.
    Chatlog

hier die Nachrichten vom Ticket, kannst dir ja ein Bierchen nochmal schnappen und ein drauf trinken, vielleicht biste bald hacke, wobei, biste ja schon.

d4rKm3n dein ego ist ganz schön groß, wie gesagt, du solltest mal was mit Egon Kowolski Anfangen.

• Martunka
    • 9. Dezember 2024 um 18:44

"muahahahhahaha" ist crazy. bro sagt was von mir glaubt eh keiner meine "lügen", aber lügt noch mehr als pinokio

• Martunka
    • 9. Dezember 2024 um 18:43
    Zitat von d4rKm3n
    Zitat von SaubaerKKryoz

d4rKm3n war mir schon immer fragwürdig… Auch CB2 Spieler können bestätigen das er sich oftmals im Chat nicht von seiner besten Seite zeigt. (Tu ich zwar auch nicht aber mir wird nichts vorgeworfen ;) )

Als er sich damals zum Trusted MM aufstellen hat lassen habe ich auch von EINIGEN Beschwerden Wind bekommen auch von Trusted MMs…

Naja gut das er kein Trusted wurde, wa???

Auch hat er keinen Hemmungen mal Perkmissbrauch zu begehen, aber wenn man im Aktionshaus sein eigenes Zeug hochpushed hat man das Geld für ein neues Perk direkt wieder drin…

Screenshots folgen eventuell wenn ich vorm Flimmerkasten sitze, wartet nur ab!

Mit arbeitenden Grüßen

Saubär

Edit:

Auch die Beleidigungen? Allein in dem Forumsbeitrag hier?

Kurze Auflistung: Trottel, dämlich, iq39

Sollte sich so ein Mann (?) benehmen, der hier sich lieber rechtfertigen sollte?????

Alles anzeigen

der iq39 obertroll der ständig von mir ein drauf bekomtm weil er nix kapiert fängt nun an im forum zu stänkern? muhahahahah mir doch rille ob ich tmm bin oder nicht und deine lügen märchen glaubt auch keiner

JxstMakea

Zitat von Buettie

Ich sage nur sein einmaliger Bug Luckyblock für den er 150 Mio will 😂😂😂

kaufen kaufen kaufen xD

Alles anzeigen

🤡🤡🤡🤡

sag Adresse, dann schick ich ein 🚑zu dir, du solltest dich mal einweisen lassen ;)

• Wie viel Vermögen hat der Spieler über dir ?

• Martunka
    • 9. Dezember 2024 um 16:07

paar mios und paar pr in fn

• Bist du Fame? Kennst du den Spieler über dir ?

• Martunka
    • 9. Dezember 2024 um 16:06

joa

• Martunka
    • 9. Dezember 2024 um 16:02

CobwebbyTag2936

• Martunka
    • 9. Dezember 2024 um 15:14

Es kracht... Der Prefix ist wieder im ah

• Martunka
    • 9. Dezember 2024 um 14:47
    Zitat von d4rKm3n
    Zitat von Martunka

Spoiler anzeigen

Mr_Kkoda

taschentuch? und der text is ohne kontext wie dämlich du manschmal schon bist wa soltlest vll mal dein tesxt mit reinschreiben du hast zuerst geschriebn dass du mich scammst ich hab nur geantwortet hahahahaha aber hey wenn ihr euch hier über kleinigkeiten aufregt ... ps: martunka und co machen das auch "hochpushen" nur zugebentun sies nicht ich stehe wneigstens dazu ! und es muss ja keienr kaufen (ps: wer rechtschreibfehler findet darf sie sich sonst wo hinstecken)

sry aber bin das ewige mimimi von iq39 leid ich habe 10 chroniche krankheiten udn ich flenne nich hier rum wegen irgendner kindergartenkacke

als ob ihr keine anderen probleme hättet

Alles anzeigen

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    sollte demnächst auch in HD verfügbar sein. d4rKm3n zeig mal jetzt, wo ich geschrieben hab, dass ich dich scammen würde.

wer sich selber die datei angucken will, ich hab die beigefügt.

MfG

Dateien

24-10-2024.txt 907,19 kB – 122 Downloads

• Martunka
    • 9. Dezember 2024 um 13:45
    Zitat von Fiontaa
    Zitat von Martunka

Chatlog ist halt vom 24.10.2024 und jetzt automatisch gelöscht... die hatten vor einigerzeit oder so den fehler behoben, dass die nicht automatisch gelöscht wurden. D.h. der ist weg.

Wieso hast du denn grade den Teil Gescreenshotet ? Warum kommt jetzt erst der Beitrag ? Und wenn du weißt das der Chatlog so alt ist und du weißt das er schon gelöscht ist, warum erwartest du den von d4rkm3n das er ihn zeigt ? Fragen über Fragen. Fakt ist der Screenshot ist aus dem Zusammenhang gerissen.

Weil es gewisse Leute gibt, die genau wegen sollen Aussagen die als Spaß dienten ins scammerradar gekommen sind. Ich hatte bisschen mit einem geschrieben der wegen sowas ins Radar gekommen ist und er meinte, ich soll es sein lassen. Aber als er dann als trusted mm vorgeschlagen wurde, hab ich instand verbvllert nur bescheid gegeben und als ich jetzt gestern das im ah gesehen hatte mit diesen preis, der wig schon scam ist für mich. Sein dauerhaftes lügen, etc. Hatte ich kein bock mehr und hab es einfach ins forum gestellt. Ich hatte den screen bei dem Typ noch im Chat, daher hab ich nur von seiner Aussage ein screen. Aber kurze Info wie es zu seiner Aussage kam die ich hier ins forum gestellt hab und er oben gelogen hat.

Unser Chat derzeit war, dass er seinen Bug unluckyblock für 150mio wieder angeboten hatte, nachdem er mehrfach gesagt hat, dass er den für 150 und mal für 200mio verkauft hat.

Dann meinte ich, ich geb dir 500k und ich place ihn.

Dann meinte er:nein 150mio und es ist deiner"

Dann meinte ich:" da lasse ich mir lieber zum 150mio von jemand anderen scamme, da ist es besser investiert" bzw sowas in der Art mit investiert.

Dann meinte: siehe oben Anhang.

Ist wusste nicht das der chatlog gelöscht wurde. Bin eig der Meinung gewesen, dass der 90 Tage oder so verfügbar ist. Ich hab heute morgen ein Ticket im System aufgemacht und daher hab ich die Infos bekommen.

Ich hab gesagt, dass er den chatlog zeigen soll, das mit zeigen war auf seine rufmord Aussage gegen mich gerichtet. Das er beweise dafür zeigen soll, weil das einfach eine weitere Lüge von dem Typ ist.

Ich empfehle dir, einfach alles vernünftig durchzulesen, ja ich weiß weder meine, noch d4rKm3n seine Rechtschreibung, Satzbau, Zeichensetzung, etc ist gut, daher ist es bisschen schwer.

Mfg

• Martunka
    • 9. Dezember 2024 um 11:23
    Zitat von Raceros18

War das Gebot denn von Anfang an so hoch, oder wurde das von seinem 2. Account hochgeboten, nachdem du dein Gebot abgegeben hast?

Weil mit 2. Account den Start auf einen bestimmten Betrag machen mache ich auch manchmal um die Gebühren zu umgehen

Ich hab garnicht mitgeboten da, aber hab mitbekommen, dass kurz vor Schluss das Gebot bei 9,5mio waroder so und dann jetzt am Ende bei 24,5m

• Martunka
    • 9. Dezember 2024 um 09:46
    Zitat von Fiontaa
    Zitat von Martunka

Hau mal chatlog raus, sonst noch ein beitrag

Schick doch einfach deinen ganzen Chatlog rein. Und nicht nur ein Satz von ihn ohne Kontext.

Chatlog ist halt vom 24.10.2024 und jetzt automatisch gelöscht... die hatten vor einigerzeit oder so den fehler behoben, dass die nicht automatisch gelöscht wurden. D.h. der ist weg.

Zitat von SaubaerKKryoz

d4rKm3n war mir schon immer fragwürdig… Auch CB2 Spieler können bestätigen das er sich oftmals im Chat nicht von seiner besten Seite zeigt. (Tu ich zwar auch nicht aber mir wird nichts vorgeworfen ;) )

Als er sich damals zum Trusted MM aufstellen hat lassen habe ich auch von EINIGEN Beschwerden Wind bekommen auch von Trusted MMs…

Naja gut das er kein Trusted wurde, wa???

Auch hat er keinen Hemmungen mal Perkmissbrauch zu begehen, aber wenn man im Aktionshaus sein eigenes Zeug hochpushed hat man das Geld für ein neues Perk direkt wieder drin…

Screenshots folgen eventuell wenn ich vorm Flimmerkasten sitze, wartet nur ab!

Mit arbeitenden Grüßen

Saubär

Edit:

Auch die Beleidigungen? Allein in dem Forumsbeitrag hier?

Kurze Auflistung: Trottel, dämlich, iq39

Sollte sich so ein Mann (?) benehmen, der hier sich lieber rechtfertigen sollte?????

Alles anzeigen

Zu der Beschwerde, ja hab auch eine bei verbvllert eingereicht und das sogar am 23.11.2024. D.h. wenn er am 23.11.2024 die nachricht gesehen hat, dann konnte er alle Nachrichten im chatlog nachlesen.

Ich werde nachher das mit NeoEssenentials reinschicken.

• Martunka
    • 9. Dezember 2024 um 07:24
    Zitat von Fiontaa
    Zitat von Martunka

Schick doch einfach deinen ganzen Chatlog rein. Und nicht nur ein Satz von ihn ohne Kontext.

Würde ich ja machen, aber geht schwer, wenn da aufeinmal jetzt:"404

Oops!!...

Der gewünschte Chat-Log wurde nicht gefunden.

Sollte der Fehler weiterhin auftreten, melde dich bitte im Ticket-System oder im Discord." kommt.

müsste aber bei neoessentials, den schicke ich nachher mal rein bzw. ich frag wegen dem chatlog nochmal nach.

• Martunka
    • 9. Dezember 2024 um 00:30
    Zitat von d4rKm3n
    Zitat von Martunka

Spoiler anzeigen

Mr_Kkoda

taschentuch? und der text is ohne kontext wie dämlich du manschmal schon bist wa soltlest vll mal dein tesxt mit reinschreiben du hast zuerst geschriebn dass du mich scammst ich hab nur geantwortet hahahahaha aber hey wenn ihr euch hier über kleinigkeiten aufregt ... ps: martunka und co machen das auch "hochpushen" nur zugebentun sies nicht ich stehe wneigstens dazu ! und es muss ja keienr kaufen (ps: wer rechtschreibfehler findet darf sie sich sonst wo hinstecken)

sry aber bin das ewige mimimi von iq39 leid ich habe 10 chroniche krankheiten udn ich flenne nich hier rum wegen irgendner kindergartenkacke

als ob ihr keine anderen probleme hättet

Alles anzeigen

Wtf, wo hab ich das geschrieben?

Nirgends. Rufmord.

Bist du so mad jetzt wtf?

Wasn hänger

Bro sagt, ich pushe meine items im ah hoch. 😂

Hab bis dato fast keine items ins ah gestellt. ;)

@1PG_GaRu7

• Martunka
    • 8. Dezember 2024 um 21:20

naja, gibt vieles über den Spieler d4rkm3n zu kritisieren. alleine das er ein Weihnachts v2 Prefix ins ah stellt, für den Werbung im Globalchat macht und dann ein überteuerten Gebots Limit mit sein 2 Account reinhauen, das nicht schön und auch nicht nett.

außerdem lügt er immer bezüglich seines Bug Item dieser lucky Block. schreibt immer mehrfach:" verkauft für 150mio" oder so, aber paar tage Später bietet er den wieder ingame oder im Forum an.

Wann kommt eigentlich der nächste Beitrag für den Lucky Block? bist ja dann 1 Beitrag näher an den 1 Stack Beiträgen für den Block.

Zitat von Raceros18

Naja mit 2. account ein Item hochbieten, um die Gebühren des StartGebots zu sparen ist so viel ich weiss ja nd verboten und machen auch so einige offen

ja, aber guck dir mal den preis an, 24,5mio. für den preis bekommst du mittlerweile 2-3 davon und für mich ist das Scam! Vorallem die andere aussage die er letztens getätigt hab, wovon ich auch ein Bild beigefügt habe

• Martunka
    • 8. Dezember 2024 um 21:16

Spoiler anzeigen

Mr_Kkoda

Bilder

• d4rkm3n.png
      • 19,38 kB
      • 1.226 × 97
      • 304
  • SammelThread : Was habt ihr im Labymod Adventdkalender gehabt ?

• Martunka
    • 6. Dezember 2024 um 07:21

Labyplus

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📊┃server-status - 31. August 2026 um 15:03
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 31. August 2026 um 14:42
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Goldene Herbstkiste released
-# Ab jetzt findet ihr die goldene Herbstkiste im CaseOpening.
➤ Neues Crafting-Rezept für die Chrono-Kristalle
-# Ab dem Neustart am 1. September könnt ihr auf allen CB-Regionen die 6 verschiedenen Chrono-Kristalle zusammencraften, um ein Kristall-Fragment zu erhalten, welches euch 100-400 Kristalle gibt.
➤ Neue Mobs für die PlotNPCs
-# Es wurden zwei neue Custom Mobs aus vergangenen Mobvotes hinzugefügt und der Großwächter-Mob
➤ Angebotszug jetzt auch auf dem Grundstück
-# Der Angebotszug ist jetzt auch für die PlotNPCs als Recht erhältlich.
➤ Plot-Clear-Gutschein
-# Damit ist es nun möglich ein Merge-Plot zu löschen ohne das Merge zu verlieren.
➤ Shulksauger hinzugefügt
-# Mit diesen Shulker-Kisten ist es möglich, dass Items beim Aufsammeln automatisch in der Shulker-Kiste landen.

@Updates
GrieferGames #📊┃server-status - 31. August 2026 um 00:03
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen heute um 14:00 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und Funktionen einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 26. August 2026 um 12:03
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Chat-Tags hinzugefügt
-# Mit Chat-Tags können nun Verschiedene Infos im Chat geposted werden wie Positionen, Items oder Verlinkungen zu Inventaren. Es wurden die Tags %inv%, %ec%, %armor% & %profile% standardmäßig freigegeben.
➤ Verwendungsmöglichkeiten von Chat-Tools in Status & Privatnachrichten erweitert
-# Mit dem Hinzufügen der Chat-Tags haben wir im Bereich Privatnachrichten & Status anpassungen vorgenommen, dass dort ebenfalls mehr Chat-Features untersützt werden können.
➤ Änderung / Korrektur der Serverzeit
-# Die Serverzeit synchronisiert nun nicht mehr mit der echten Uhrzeit, sondern läuft nun einheitlich auf Farm- & Citybuild-Regionen im normalen Tempo.
➤ Befehl /wikihinzugefügt
-# Wie schon in /?verlinkt haben wir eine weitere Verlinkung zum Cloud-WIki hinzugefügt.

@Updates
​

Heutige Geburtstage

• ItsMrMaGu

1. September
  • Zom_Bunny

1. September 2020 (6)
  • zNight649

1. September

Heiße Themen

• Verkaufe Weihnachtslicht Amboss lvl 15

2 Antworten, 81 Zugriffe, Vor einer Stunde