Beiträge von Martunka
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
ja ich hab botzugriff zum starten und stoppen und so
wie viel hat der scammer dir gezahlt für die aussage?
-
Alles anzeigen
Statment 2 zu EinfachPyro :
Also erstmal hallo 😃 .
Ich wollte Blumen kaufen bei ihm .
Darauf hat er sich nicht gemeldet . ( für mich als Person ist das normal das sich der VERKÄUFER beim Kunden meldet .
Und dann kann ich mit meinem 15 Jahren ebenmal was vergessen .
Daraufhin wurde ich krank 🤧 und konnte gerade mal so kurz online kommen . Würde die Blumen von EinfachPyro noch nehmen .
Daraufhin kam der Stress mit der Schule , da ich nicht mehr so viel Zeit habe online zu kommen , Mich auf die Schule konzentriere . Kann es gut sein das ich manchmal was vergesse.
Wenn du aber schlau wärst hättest du in meine Signatur geschaut und auf Buddys geklickt . Hätte es bestimmt ein Buddy genau z.b NightWolfLG . Da ich immer noch bissle Krank bin mit Husten / Schnupfen . Kann ich den Beitrag nicht nachvollziehen da du dich bei mir melden könntest via Konvi . Und kein Beitrag .
LG
Euer TagWolf 🐺
100% chatgpt
-
Kleines Statment bzw. zu Faultedbowl und weiteres folgt noch zu EinfachPyro :
Also zu Faultedbowl : Ja ich hatte an dem tag kein Geld.
Am Nächsten Tag hab ich von der 1.8 Geld auf die Cloud geholt . Somit ich noch schulden hatte .
Habe dich per dc angeschrieben = Keine Antwort
Hab dich ingame angeschrieben = Keine Antwort
Warum macht dein bot Werbung mit kaufe /kopf für 32k je? Bitte verzieh dich einfach von ganz gg. Geb dir sogar 25€ wenn du nie wieder mehr auf gg gehst
ScammerRadarTeam CommunityRadar ist das nicht eig schon indirekt scammen?
Faultedbowl hat sich evtl ein einzigartigen Kopf gepixelt oder so und das war Zeit Aufwand und der scammer *piep* holt den nicht ab, aber bietet auf andere items 1,5mio, kauf täglich per bot /kopf für 32k, etc?
-
-
Poseidon, Sensei CBE
Aramon irgendwas und asguard oder so auf cb1
-
-
-
-
-
-
-
-
Gescammte community spenden
-
-
Hey, kannst du mich wieder bei labymod cosmetics und coins also labystuff auf die Liste tun?
-
-
Skibidi sigma und hat mehr rizz als der scammer über ihn.
Und paar Melonen hat er aufm konto