Beiträge von Martunka
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
warum keine toucans? xD
Weil ich nd 400€ für 90mio ausgebe sondern 300

Hast du ne Einladung zu Labypreise oder so n DC wo ich kaufen kann?
RE: Labymod Toucan <- was für 90mio xD
und gestern wurden Parrots für 25mio ingame verkauft
-
Also ich suche n parrot für n paar Euros ^^
warum keine toucans? xD
-
hört sich nach klausis schlechter scamm masche an
irgendwie muss der bürgyempfänger loser ja über die runden kommen, wenn man sein ganzes erbe für gg verspielt xD
-
btw der hat es bei mir auch damals versucht mit null_FPS name zu scammen
RE: Fake KOPAL1 Versucht zu scamen Achtung ! kurz alles da erklärtvideo + ingame nameExterner Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Bitte quitt danke
bell für mich, mein Hündchen
-
-
-
Wer bist du eigentlich, dass du dich bei jeder Sache einmischen tust?
Das ist ein öffentlich Forum... wenn du nicht willst das sich jeder einmischt schreib hier nichts. Immer das selbe Argument, lernt mal neue Argumente. Wird ja langweilig.
Despawn mal lieber wieder so schnell, wie du gespawnt bist.
Du hattest Killua doch im DC geschrieben das du gequittet bist, scheinst ja sehr aktiv zu sein. Willst du dich nicht lieber an dein "Wort" halten und quitten ?
Ich war ja auch kurzzeitig quit, aber ich lasse doch keine 91mio rumliegen bei der "Inflation"
-
Bro sagt gekocht, Hölle... ban juckt mich nd im forum
Womp womp
Die screens hat auch die adminmail btw
Trotzdem kein EGH, wenn nur der Versuch obwohl du es ihn angeboten hast aber okay.
Was für ich habs in Angeboten? 😂😂😂
Ich hab ihn lediglich das gs für ein fisher hat angeboten.
Nachdem er über diese global dingsta dc bot 30x oder so creepereggs gesucht hatte.
Wer bist du eigentlich, dass du dich bei jeder Sache einmischen tust?
Despawn mal lieber wieder so schnell, wie du gespawnt bist.
-
Bro sagt gekocht, Hölle... ban juckt mich nd im forum
Womp womp
Die screens hat auch die adminmail btw
-
-
Egh juckt das team eh nicht hä
sie meinte, ich soll markieren bzw beitrag machen xD
-
-
https://chatlog.griefergames.de/chatlog/8c7386…8f-728a1cc8eee9 er gibt es zu in dem chatlog
-
2killua auch nen eghler
True der man macht auch egh
Sagen die beiden EGHler 😂🤡
Laber weiter scheiße, du Scammer und eghler. hat dir eig. jemand schonmal gesagt, was für ein "NeTTermENsch" du bist, EinApfelsafftCB5 ? nein, dann mach ich es jz.
du bist so ein unglaublicher "NeTTermENsch", in deinem fall wäre s. die Lösung
ich lass dich auf ein 14 Jährigen eghler und eincasher aka 2Killua sitzen du lachnummer
MfG -
-