Beiträge von Martunka
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
muss ich mir das alles durchlesen?
-
-
-
-
-
Hat er perma kassiert wegen diesen beitrag ?
Idk, hab ihn mal auf dc angeschrieben
-
-
Rain verkauft sich für's Geld ! So wie 85% der Spieler
sei du mal leise, RE: -
-
Mach ne Meldung bei "Beschwerden über Spieler"
hab schon, er hat nur teamjails bekommen
-
-
Um das Ganze hier nochmal abschließend zu erwähnen, wir haben bei der Eintragung in diesem Sammelpost einen Fehler gemacht. Bei vielen Fällen waren die Beweise nicht eindeutig genug. Wir haben alle Spieler am Montag gegen 17:30 Uhr entfernt. Wir arbeiten an neuen Regeln bzw. der Anwendung bestehender Regeln zum Auktionshaus und werden darüber zeitnah informieren.
Entschuldigung an alle Spieler die zu unrecht auf der Liste waren.
Es hatten mit Sicherheit nicht alle nur Gutes im Sinn, dass ist glaube ich jedem klar (teilweise haben Personen zahlreiche Fake Items eingestellt), bei einem Großteil war jedoch ebenfalls erkennbar, dass hier keine bösen Intentionen vorhanden waren.🤡
-
-
cb22 ca 4-5 tps. 30% bei /redstoneinfo besetzt das gs- -242;162, was von einem 2 acc getriggert wird (die farm)
ist eine Große zuckerrohr farm + Kaktus farm + evtl mehr -
in nicht mal 2 Tagen 30 Forumsseiten - Stark XD - ob das nen Rekord gibt ?
warum sind es bei euch alle 30, bei mir sind es 15 xD
-
Alles anzeigen
Jetzt mal ernsthaft Leute ihr unterhaltet euch hier über Nbt etc hat einer von euch schonmal drauf geschaut was da drunter steht ? unter dem steht nix unter dem echten steht klicke auf ein Tier. Das Fake.
wenn ihr 2 iq habt und daruaf rein fahlt selbst schuld
viele leute machen das net zum scamm rein sondern als scherz diese items sind so obviously fake das man da nur lachen kann
Redet hier jemand von 2iq und schreibt dann daruaf rein fahlt statt darauf reinfallt ?
Danke.... ich mein doch, dass es fake ist. 😂
-
Aber ist das Item echt?
Wie Thorma90 schon 30x gesagt hat… Ja das Item ist echt
Nicht böse gemeint nh, aber seid ihr sicher, dass es echt ist? Weil nbt 2 und level 1...
-
Auf Cb22 laggt /ah, adventurer usw irgendwie rum... Dauert ewig bis die menüs sich öffnen und zb items abgeholt werden könnenn
hab durch ah lag mind 6mio - gemacht xD
-
@!Silvercafe10638
?
warum scammst du "wieder" (hast ja eig nie aufgehört) @!Silvercafe10638
-
@Da_dony jo das mein ich. Muss man laut SR scammen oder reicht das zu probieren?
abge, guck mal auf süß admin email durch, bitte. danke!