Wer hat sie den angeboten?
cxdricz
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Wer hat sie den angeboten?
cxdricz
wie er im nachhinein auch sagte, er sei hinter der wand gewsen. das problem ist er hatte /d bat un ein unsichtbarkeits-trank genutzt, wodurch er komplett unsichtbar wurde und somit konnte ich ihn bei Minute 4 und 4 sek nicht mit dem GrieferUtils addon und deren Funktion "Namen durch Wände Anzeigen" sehen. das heißt, er wollte definitiv mit /D bat und unsichtbarkeits-trank scammen.
sieht man alles in den videos
MfG
@1Veerzw3ifelt sollte das schon wissen
hab ihn auch markiert gehabt bei dem spoiler "markierungen"
als könntest du irgendein rndm name claimen und kein anderer darf den irgendwie benutzen. schon bisschen kindisch dein verhalten martunka. du denkst du kannst dir alles erlauben wenn du 100mio bar hast
also 1. Hatte ich den name auf mein xbox profil seit 6 jahren mind.
2. mir geht es nicht darum, dass er das nicht unsignt und mein Name wegmacht, sondern falls er scheiße macht und mich dann damit hineinbezieht sozusagen, dass ich eine Absicherung habe bzw. den Leuten diesen Beitrag schicken kann. ich schätze er wird damit auch nicht aufhören.
Hat er es denn weg gemacht?
sieht man auch bei : dann ging ich auf Cbevil um die Person zu rede zu stellen, siehe Bild. das letztes bild
Minecraft geht wieder
und wenn du schon so ein rufmord machst, solltest du auch den name des beitrag erwähnen wo ich das reingeschrieben hab, du kleines kind.
RE: Für was ist der Spieler über dir bekannt?
Der Typ ist doch so maximal lächerlich...
Warum denkt er überhaupt es würde jetzt irgendwas bringen seinen Namen zu ändern?
Genau so lächerlich ist übrigens das hier:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Bodenlos, dass der noch nicht gebannt wurde.
Ban bringt nix, Dummheit sollte mit Knast bestraft werden.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
direkt danach wieder runtergeladen xD
Man kann Handyspieler nicht bei namemc sehen ist er lost?
jop + er hat Ohne ! gemacht, deswegen und dann tut er so als würde ich lügen, der arme opfer.
Der typ ist bei google die Definition für dumm.
MfG
Der typ ist bei google die Definition für dumm.
MfG
War communityradar dc. Dachte bist mit bigbang_ger befreundet? So wie ihr aber überall schreibt ist dies nicht der fall.
Wenn du schon ein beitrag gegen mich machst, dann steh dein "Mann" und markier mich du kleines kind
Entweder cbevil kackt nur ab oder alle cbs gearde
ah lol, 11 garnd mitbekommen
Es fehlen 11 12 15 17 18 auf der Dc Liste, hat jm eine Ahnung?
11 und 12 sind noch in den kisten :c
Meme, Loser, Internet BFF von dem na** BusinessEnte