Beiträge von Martunka
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Einer ist noch immer sauer
immernoch sauer also ja ? xD komisch laut dem beitrag bist du doch der jenige der am heulen ist weil man sich umentschieden hat HAHAHAHAH der bro versuchst hier auf cool zu machen aber alle finden ihn peinlich

ok 👍
Jetzt hast mich richtig verletzt 😥😢
-
einfach der Zwilling von Martunka ist gespawnt hast du auch so nen guten ruf wie er ?

Einer ist noch immer sauer
-
Ich habs vor mehreren monaten oder so gecallt… einmal scammer, immer scammer…
-
Martunka22. Oktober 2025 um 17:28 Scammer macht beitrag gegen soppti und pritfrit
Vevorix10. Oktober 2025 um 21:58 -
Danke für das Aufnehmen ohne jeglichen Beweis!
Ich muss schon echt sagen, ihr habt früher schon schlechte Arbeit geleistet aber in 2025 topt ihr nochmal alles

Die Beweise reichte aus um deine Accounts zur Überprüfung anzufragen. Diese wurden bestätigt weswegen alle bekannten Accounts eingetragen wurden.
Also bisher wurde keiner seiner accs eingetragen, wie ich bei Griefer.info gesehen hab
-
Kann man diesen Draconia111 permanent bannen im Forum?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Jungs ich bin nicht Sackratte 🙏
Aber das Geld schmeckt auf der Zunge 😛
🤙
Majorpain1987 wird glaube zeit fürs Finanzamt… 😂
-
-
-
-
-
-
-