hornpub, bist du dir sicher, dass das nicht deine Freundin ist?
hat wer ihr Insta oder so? Ist schon eine süße
penelope.rsh
Die fliegen gerade nach Palma
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
hat wer ihr Insta oder so? Ist schon eine süße
penelope.rsh
Die fliegen gerade nach Palma
anubis von poseidon 7,3m runden gespammt XD
Du bist komisch giftlippenstift evtl mal ne Forum Sperre wegen mobbing?
sehe nirgends mobbing ![]()
ja die 187k kommen hin. gerade 4x 7.300.000$ gespielt aufeinmal bei den ersten 3 kein einziger HGW F
ca 24m miese.
du hast paar mios
500k
750k! nehme ich als Beleidigung war XD
bro hat gerade per msg mir seinen Tiktok Namen geschickt. bro hat 5,2m Follower 🤡💀💀💀💀💀🤡🤡🤡
https://www.tiktok.com/@absolutstruukz?lang=de-DE
beweis, dass er es mir geschrieben hat. falls nen Teamler oder so wieder heult bzw banns verteilt
Dann kommt die Nachricht vom Team: ein chatlog wäre angebracht
Team eh meme.
bekomme für leck eier 1 Tage bann
Und sowas wird tage später weder mit ein ban bestraft, noch mit irgendwas anderem.
bro hat gerade per msg mir seinen Tiktok Namen geschickt. bro hat 5,2m Follower 🤡💀💀💀💀💀🤡🤡🤡
beweis, dass er es mir geschrieben hat. falls nen Teamler oder so wieder heult bzw banns verteilt
So hab es mir jetzt durchgelesen. Arnesto999 hat mir dc oder wo auch immer gesagt, dass wolfi gequittet wäre, Zeitpunkt müsste passen. Mir hat er nix von gehackt gesagt, nur das wolfi quit ist.
Sehr sus. Wie oben schon steht, war der typ mir schon immer sus.
Der typ war mir schon immer suspekt.
Nein, fände ich sehr sehr schlimm weil dann wiederum Anfänger weniger Chancen hätten
Also du? 🤣🫣
Title sagt alles.
auf den schildern steht auch eigentlich alles direkt am Spawn, aber kann hier auch nochmal alles erklären.
1 Set = alle Schmiedvorlagen 1x. Kostet? 5k
1x Schmiedvorlagen nach Wahl 300$
die preise und wie viel noch vorhanden sind sieht man unter den Ausstellungsstücke.
Ich hab nur die Diamant Farbe genommen, aber ich glaube, es gehen alle Farben oder auch nur Erze und dann in der Farbe.
MfG Martunka