bald kann man auf der GG seite mit echtgeld blackjack und so spielen
"Bald im Shop erhältlich mysteryRang" zahl 50€ und bekomme ein rang von Premium bis Admin"
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
bald kann man auf der GG seite mit echtgeld blackjack und so spielen
"Bald im Shop erhältlich mysteryRang" zahl 50€ und bekomme ein rang von Premium bis Admin"
Alles anzeigenGuten Tag,
ich habe heute Mittag einen Forumsbeitrag veröffentlich, indem ich Labymod Cosmetics verkauft habe. Daraufhin hat mich der Discord Account ,, verbvllert_mm " geaddet und einen Screenshot ( Anhang 1 ) gesendet um seine ,, Identität zu beweisen, was jedoch Fake ist."
Er behauptet dann, dass man die Cosmetics auf einen 2. Acc schicken soll mit dem Namen ,, AlwaysRich ".
Dies ist ein 2. acc von dem Spieler: IchChillBissl
Bitte achtet darauf und sendet ihm keine Cosmetics!
LG Vorteqzz
verbvllert_ IchChillBissl
Der Spieler faked jetzt Saptor xD SaptorYT
Mit demMC account der AlwaysRich heißt.
Jop 😂
Pass lieber auf bevor rypex ein tiktok gegen dich macht
Der ist zu beschäftigt mit BootsschuleX
Keine verleumdung alles online nachweislich zufinden
ging’s um Zwieback?
Jop 😂
Keine verleumdung alles online nachweislich zufinden
'Ich hab noch nicht genug geld..." Ich schrotte den server noch schnell auf dauer und dann schliieße ich ihn einfach oder verkaufe ihn.
Tobias h-u-ch hat bestimmt Interesse an nh Server, womit man gut geld machen kann. xD
wer versteht, der versteht....
juckt mich nd ob ich dafür nh Ban kassiere von ihm
Einfach eigentum von xyz entfernen 😂💀
das profilbild im forum und auf dc is tod haha
Seiten auf Gehirnzellen sagst du?
Über 1dk spawner und paar mrd bar
Was ist OT? Offtopic?
jA
KiLLerTaTToo ich hab vergessen was ich geschrieben habe
Du hast geschrieben, das er immer gute arbeit im forum macht und immer Sachen für OT löscht, welches kein OT ist.
das ist tagwolf
oder Klausi
Ne ist mir zu wenig sry
Aber ich möchte doch nur mitbieten 👉🏿👈🏿
Nehme garkeinen, würde nur anzahlen wenn das geht
Jo kannst gerne anzahlen, bin auf cb1 an tusk2dust payen oder an reaxyy payen geht auch
Gehen 100mio als Anzahlung?
KiLLerTaTToo OT
Licferung 😂💀