Beiträge von Martunka
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Es ist ja nicht nur ein Startkick oder Jail. Wenn das so wäre, hätte ich ja auch nichts weiter dazu gesagt. Aber ihr oder auch du habt das ganze einfach nur ausgenutzt und letztlich gegen Regeln verstoßen.
Und wie @Diestel007 schon geschrieben hat, du führst dich in dieser ganzen Diskussion so auf, als wärst Inhaber dieses Servers und könntest dich über andere Spieler stellen, indem du deine unberechtigten Startkicks weiterhin als Regelkonform ansiehst.
Nicht Weinen Scammer Chantal!

-
würde mich anschließen
-
Ist halt wieder klar, dass alle die sich einen Rang gekauft haben auf der Seite von makeoutmarc sind, obwohl es Beweise gibt, dass er gegen eine Regel auf dem Server verstoßen hat. Aber das ist dann wahrscheinlich der Bonus, den er sich durch einen Rang gekauft hat.
ey, soll ich dir was sagen?
Spoiler anzeigen
Heul doch Chantal.
-
Sind sie etwa auch ein scammer? 🤨
Ist in SCE, sollte safe sein
Ja, aber warum nimmt er nen scammer in Schutz?
-
TeamLidl einfach den nicht gerechtfertigten Jail bei Beschwerden über Spieler melden und das Team machen lassen
Sind sie etwa auch ein scammer? 🤨
TeamLidl scammt auch. Warum bist du auf seiner Seite WesleyBlue89
-
-
nicht so gemein männers
Wie viele blöcke hast du noch?
-
-
Bzw wer will euch xD

-
DTB = DontTrustBitches, aber ihr bekommt doch eh nie eine ab!
-
-
Ist der Betrüger siekifft schon entbannt… 🤔
ne.
-
sind sie der afeny der ....?
Nein das mein bre
achso ok, verstehe. du bist mit O..... befreundet!
-
sind sie der afeny der ....?
-
Hab gehört, dass du wieder Perma gebannt bist. das stimmt nh? xD
hat nur die 138 mio dupe vermasselt xD
HAHAHA l€pp€n
-
hört jetzt auf mit offtopic nocap
Hab gehört, dass du wieder Perma gebannt bist. das stimmt nh? xD
-
Aber diese "bin gleich wieder da. Mutter ruft" oder so. War mir bisschen suspekt
-
Klingt eher nach Account verkauft...
Oder er wollte einfach reinscammen. Den Käufer da diesen Spieler will ich nix vorwerfen. Aberder sieht mir nach ein 2 acc von 1Freundliches