Als Leute mit Spieler rang immer als scammer abgestempelt wurden
Und die guten alten 100%, 101%, etc scammfreie Shops! 😂
Das ist teilweise immer noch so xD
Aber nicht so wie damals xD
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Als Leute mit Spieler rang immer als scammer abgestempelt wurden
Das ist teilweise immer noch so xD
Aber nicht so wie damals xD
Martunka benutzt du diesen Trick selbst?
Safe ich wette 10er drauf
Hab ich nd du 20m ( labymod cosmetics) scammer. ![]()
![]()
![]()
Als Leute mit Spieler rang immer als scammer abgestempelt wurden ![]()
btw er hat soeben auf cbevil den scam gestanden https://chatlog.griefergames.de/chatlog/e00e29…20-dc3f6ddfbc91
ScammerRadarTeam
Reich werden? Entweder Abge Geld in den Rachen schieben oder Jahrelang Husteln und Glück haben 😅🤝💚
❤ Ich stecke nix mehr in Kisten. 300 € insgesamt geöffnet. Beste war 1x spawner, der mir dann gescammt wurde damals. 🥴😂
Martunka benutzt du diesen Trick selbst?
Ne, keine zeit. Schule muss erstmal besser machen. Zocke halt auch noch andere games, viele arzttermine, mal paar Wochenenden bei dad, bin bei einigen streamern mod das ist uch viel Arbeit, etc.
Bin teilweise erst 17 Uhr at home und 6:30 ausm Haus raus
Er hat recht such dir endlich freunde
Digga du 20m ( Labymod cosmetics) scammer☠💀 bitte sei still
Ananas auf Pizza?
NEIN!
Pfand einsammeln ist ja eigentlich kein Gratis-Geld. Im Endeffekt opferst du deine Zeit und bekommst dafür Geld. Hingegen kommt dass du vor der Schule dir besser Gedanken um die nächste Schulaufgabe, Soziale Kontakte und alles was zur Jugend dazu gehört machen solltest
![]()
![]()
![]()
Es kann ja jemand dafür ein Tutorial machen. ![]()
![]()
![]()
Heyho Leute (Griefergames Spieler, Neue Spieler, etc),
hatte bisschen Langeweile und bin dann auf ein Beitrag gestoßen zum Thema Shopguthaben für gg$.
Da bin ich darauf gekommen, wenn man nicht pfandflaschen sammeln geht, bekommt man ja gratis Geld und mit den kann man sich paysafecarden kaufen und die bzw Shopguthaben an Spieler verticken.
So kann man doch eigentlich Reich werden oder ?
Wenn ich jetzt mal an meine Schule denke, wäre dort sogar nh gute Route. Also sucht euch am besten eine Schule oder so, wo direkt in der nähe ein Supermarkt oder so ist und geht mehrmals das ab bzw sucht euch mehrere Routen.
ang3lslove du kannst froh sein das ich nur deine IP habe und nicht deine Adresse , aber das öndert trotzdem nichts das ich dich Anzeige
jetzt laber keine scheisse du hast bspw Donnerlotte auch um 50 euro echtgeld gescammt also fuck nicht ab bevor ich dem deine echte adresse gebe
spielsucht verstehe ich das richtig das du die Adresse von ang3lslove hast?
Bring dir ip zu Polizei und er ist gefckt.
aktuell ist es 200k max wert
Probiert doch einfach eine dieser Adressen, im Moment sind wieder viele Spieler auf der 1.8
Bedrock ist aktuell komplett down. 😔
True
Ich komme gerade (Bedrock) weder über alt. Bungee1, bungee2 und standart rein.
Hatte ich auch gestern die ganzezeit. Musste bis restart warten. (4 uhr)
über bungee1.griefergames.net bin ich wieder on gekommen
Aber es kann keine Dauerlösung werden, dass wir erst mehrere Server-Adressen probieren müssen, bevor wir wieder on können :-/
Geht die auch am handy? Bei mir wurde sie nd gefunden.
wir verbessern noch was. sonst mal bungee1.griefergames.net probieren und lange warten oder alternativ bungee2.griefergames.net
Ok mein löwe mein bär. Mein eiermann abge is there.
Ich denke es liegt daran, das ich am handy derzeit bin.
Ein Freund wurd grad gekickt und kommt jetzt auch nicht mehr drauf
Egal wird nach restart wieder gehen bestimmt.
Bro bei mir geht's mit Normalen und mit der IP nicht.
Uff. Kann sein dass es nur bei manchen geht. Auf CB10 sind grad auch nur 3 Spieler
Ich denke es liegt daran, das ich am handy derzeit bin.
Server ist immer noch down oder?
Doch geht wieder.
probier sonst vllt mal 1.8.griefergames.live
Bro bei mir geht's mit Normalen und mit der IP nicht.
ich seh rein
Ach abge was machst du immer mit den Servern? 🥲