Siekxfft und so sind die größten ... auf ganz gg
mach die 3 punkte weg, dass kommt besser
warum sollte ich? sollen die mich doch bannen. bin eh gequittet
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
mach die 3 punkte weg, dass kommt besser
warum sollte ich? sollen die mich doch bannen. bin eh gequittet
Mir reichen die Drohungen und die hat QWW definitiv und beweisbar losgelassen. Was ich sonst über die beiden denke, behalte ich besser für mich
Erzähl doch mal.
Ich dachte immer die Jungs wären ehrenmänner...
interessant was ich alles schon gemacht haben soll. Gibts noch mehr 🤡 Storys ?
lüg hier nicht so rum
es gibt sogar ein video, wie Siekxfft scammt. auf YT
interessant was ich alles schon gemacht haben soll. Gibts noch mehr 🤡 Storys ?
lüg hier nicht so rum
was für lügen?
die könnte ja auch mal sowas einführen das die keine neuen perks mehr kaufen können. auch nicht mit 2 Accounts. Also so nh perk sperre und Aufhebung könnten sie beantragen, aber dem server kann man einfach nicht mehr helfen.
ich möchte nur mal mitteilen das qwwwwwwwwwwwwwww mutep entzogen bekommen hat.
Hat er sich eh wieder gekauft.
die könnte ja auch mal sowas einführen das die keine neuen perks mehr kaufen können. auch nicht mit 2 Accounts. Also so nh perk sperre und Aufhebung könnten sie beantragen, aber dem server kann man einfach nicht mehr helfen.
Also in meinen Augen klarer rufmord an qwww wieso ist der Beitrag in Scamming mit beweisen wenn er nicht scammt ? Mieser rufmord der arme ist Opfer nicht Täter !
QWWWWWWWWWWWWWWW, SieKxfft und weitere Leute da, sind die jenigen. die Perkabusen, rufmorden, etc. beweise hab ich sogar einige Clips. Naja kann mir ja eh jetzt am A*sch vorbei gehen. da ich schon seit paar Monaten cb1 Gequittet bin und seit gestern ganz Griefergames.
DerBierlieferant Zoomnig KnuffigesLeo
Lieblings-cosmetic sind die mysterymod cosmetics 🤨😂 (Wings)
mundtot
du bist 12 du hast nicht einmal was gegen mich geschrieben junge komm von dein tripp runter
komm mal auf dein leben klar du fisch
du hast kein Mitsprache recht, du hast selber gescammt!
du auch
mundtot
du auch
zeig beweise. scheiß rufmörder
Zitat von SrV3Warum sollte das ne Lüge sein? Warum sollte man und 40 M scammen wenn man 400 hat? Ergibt überhaupt garkeinen Sinn xD
Zitat von Martunkada Stimme ich dir vorkommen zu. Ich kenne zwar den typen nicht, aber denke wenn er 19 Jahre alt ist und die reife hat, könnte man denken. das es keine lüge ist von dem typ.
Bitte nicht diese Argumentation... ⛔
Nach dieser Logik dürfte es auch unter wohlhabenden Menschen Ü18 im Reallife keinen Steuerbetrug geben, weil die ja alle alt genug sind und genug Geld haben. 🙃
Es gibt schlicht keinen Sättigungsgrad für Dinge, die Menschen wichtig sind. Dabei ist es egal, ob es um Wirtschaft, Politik, Religion, Hobbys oder sonst etwas geht. Wer Level 50 ist, der wird irgendwann Level 100 sein wollen, obwohl man entspannt auf Level 50 sein Leben genießen könnte. Alles wird früher oder später "langweilig", alles ist früher oder später "nicht mehr genug". Ob das eigenen Denken und Handeln dabei die Realität zur Kenntnis nimmt oder logisch Sinn macht, ist oft völlig egal. Es ist schlicht einfacher, nach dem Maximum zu streben, als sich mit dem Optimum zufrieden zu geben...
Bist du mein Vater oder so, das du denkst, das du mir mein Mund verbieten darfst?
ich darf schreiben was ich will!
so L der kann seine ga
Alles Lug und Trug allein damit zu werben dass du nie aufgefallen bist ist erbärmlich und dann ganz lieb nach Entbannung zu fragen ... geht gar nicht
Warum sollte das ne Lüge sein? Warum sollte man und 40 M scammen wenn man 400 hat? Ergibt überhaupt garkeinen Sinn xD
da Stimme ich dir vorkommen zu. Ich kenne zwar den typen nicht, aber denke wenn er 19 Jahre alt ist und die reife hat, könnte man denken. das es keine lüge ist von dem typ.
endlich. Drecks Scammer!
Habt ihr schmerzen oder ne eule gefressen ?
AuA AuA
Jucken wird es Hispeed eh nich, Holt sich Safe einfach neuen acc
Ik
los, zieh den Scammer... hol dein Geld zurück!
Joa ... und das nur, weil du selbst zu feige bist, den Namen zu schreiben? Leaken ja, aber nur unter Verweis auf anderer Leute Beitrag xD
lyrroo zu frieden?
wir hatten auch schon die idee, er hats angedeutet und so.
Alles anzeigenAlles anzeigenMoin, leider muss ich euch mitteilen das Hipeed scammt.
Er hat mich um ein Case Opening, 6x GG-Regelwerke und einen Sondercode gescammt. Martunka hat er um 2x Doppelrot und 6x Diamanten Dracheneier Erleichtert, außerdem hat er sich bei 1VeryLucky 900k Geliehen. Was 1VeryLucky wohl nicht zurück bekommen wird, dies war auch bei Mitti666 der fall. Bei ihm hat er sich auch eine Mio. geliehen hatte. Er hat außerdem für mein buddy SpielV3rb0t einen Bauauftrag im wert von 10millionen gg$ gehabt wovon er 2,5mio schon bekommen hatte. Wir (spielv3rb0t und ich) haben mit ihm dann abgeklärt das wir ihm 50 Supremekisten anstatt den restlichen gg$ geben. Das gs wird er jetzt wohl auch nichtmehr weiterbauen. Bitte passt vor Hispeed auf er scammt...
Daher das er mein Clanmember war habe ich ihm halt komplett vertraut und habe nur Folgenden screenshot als beweis,zuerst dachte ich er macht spaß als er "hihi ezz Scamm" schrieb, als er dann aufeinmal weg war, dachte ich immernoch das es ein dummer spaß von ihm war, da er mich halt schon um höhere summen nicht gescammt hat.
Martunka hat noch ein Videobeweis, den wir gerade versuchen als ungelistetes YT-Video Hochzuladen (Linkt Folgt, bitte nehmt darauf Rücksicht das es seine zeit dauern könnte bis das Video hochgeladen wird)Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
(video von Martunka )
-------------------------------------------------ah geil mein spawn gs ist im video zu sehen
na klar... hab ich extra gemacht. -_-