why droppen die so?
idk
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
why droppen die so?
idk
magma- und Dia-Drachenei 80k-120k mehr aber auch nicht
Was ist der juice clan?
rndm clan der Martunka beinhaltetwarscheinlich rndm nh... rndm bist du der ohne grund auf vater geht
Hmm, riecht nach Opfer
bist nichtmal mehr im juice clan!
ihr denkt auch, dass mich die startkicks jucken ihr Rufmörder.... ich mache immer automatisch ein videoclip und das ist alles gespeichert ihr kinder.
du bist genauso Schmutz also sei still
was hab ich dir denn getan?
ihr denkt auch, dass mich die startkicks jucken ihr Rufmörder.... ich mache immer automatisch ein videoclip und das ist alles gespeichert ihr kinder.
jeder: "einmal scammer, immer scammer!"
Sehe ich nicht so und soweit ich es mitbekommen habe hat er seine eigenen Items zurück gescammt.
Geht auch nicht klar ist aber Moralisch vertretbar
CB 2
Build Clan
naja, hätte ich auch bestimmt 10000x machen können, aber will nd im scammerradar landen und als scammer abgestempelt werden also!
Nur zur info es wurden gestern viele auch von Z4pex-Clan Membern dumm angemacht sowie ohne Grund gekickt usw also halte du dich mal dein Mund wenn du nichts davon mitbekommen hast statt jemand jetzt hier dumm anzumachen weil er die Wahrheit schreibt... Dazu gibt es auch Beweise da einige auch gemeldet wurden von denen wegen Perkmissbrauch.
Wenn die zu 187sweezyy halten und seine art mit machen müssen diese mit sowas rechnen das der Clan mit drunter le
Rossi kenne dich und bist auch ein cooler Dude aber 187Sweezy ist kein Scammer wie Martunka ihn betitelt also 100% nicht mehr Heutzutage
Main Cb 2
Build Clan
jeder: "einmal scammer, immer scammer!"
ich : "einmal scammer, immer scammer!" die Anderen: "Rufmord Martunka!"
Setzt mal deine Brille ab und komm klar, ist mies peinlich wenn ein Griefergames Hobbypolizist wie du andere als Kiddi betitelst aber bei jeder Kleinigkeit welche in deine Richtung fliegst mit Strafen Seitens des Teams drohst.
Btw dein Ruf auf GG ist mit 9000 Spielstunden bombastisch mieserabel
sagt der spieler der perma bann hat
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Bei 187Sweezyy weiß man ja was er für ein Kiddi ist zeigt er ja jeden Tag aufs neue in GG.
Aber leider hat er recht die meisten denken nicht nach ob im Game und Forum siehe Beträge (dumme Kommentare oder Antworten) .... und so wird LPM mit reingezogen und glaubt falschen Spielern die eh kein guten Ruf auf gg haben auch noch und schon die ganze zeit sehen müssten das Martunka nix gemacht hat und nur wegen einen Text dumm angemacht wird von euch würde alle mal ein Monat Auszeit geben die bei 187sweezyy mit gemacht haben gegen Martunka.
Setzt mal deine Brille ab und komm klar, ist mies peinlich wenn ein Griefergames Hobbypolizist wie du andere als Kiddi betitelst aber bei jeder Kleinigkeit welche in deine Richtung fliegst mit Strafen Seitens des Teams drohst.
Btw dein Ruf auf GG ist mit 9000 Spielstunden bombastisch mieserabel
PERMA BANN HHAHAHAHHA
Ups da hat jemand was zugegeben....
Martunka sich des Rufmordes zu entziehen und hier im Forum Rufmord zu begehen ist schon eigenartig.
Zitat:
Du musst natürlich auch Beweise vorlegen, wenn der Z4pex Clan Scammer aufnimmt ansonsten ist deine Äußerung hier im Forum wieder ein Beweis, dass du Rufmord begehst gerade und das, obwohl du diesen Ruf los werden willst? Man kann einen Stich nicht mit einem Stich heilen aber die Wunde umso größer machen.
Zitat Ende !
ich habe gesagt höchstwarscheinlich!!!! bitte nächstesmal genauer lesen. wenn die scammer im clan hatten und mit dennen noch Handtieren sind sie in mein augen auch scammer.
Cringe
jap
Martunka ist der größte lappen den ich kenne. Er ist mir nur negativ aufgefallen durch sein Verhalten auf cb 1 er flext mit 1m kündigt groß an zu Quitten spielt nach paar Stunden wieder. Zudem leugnet er noch alles obwohl es all chat war wen will er eigentlich verarschen xD. Außerdem fühlt der typ sich viel Wichtiger als er eigentlich ist ka wer ihm verarscht hat aber ja
Ich habe es nirgens geleugnet.
Martunka ist der größte lappen den ich kenne. Er ist mir nur negativ aufgefallen durch sein Verhalten auf cb 1 er flext mit 1m kündigt groß an zu Quitten spielt nach paar Stunden wieder. Zudem leugnet er noch alles obwohl es all chat war wen will er eigentlich verarschen xD. Außerdem fühlt der typ sich viel Wichtiger als er eigentlich ist ka wer ihm verarscht hat aber ja
Geflexxt habe ich auch nicht, oder darf man sich nicht freuen ?
meme clan
Mies
wann war das denn, und wenn du sagt, das es gestern war? um ca 21 uhr nh ja weil ich da off musste.
Hat dir deine Mom ab 21 Uhr ne dicke Internetsperre reingedrückt damit du Abends nichtmehr auf Internetrambo spielen kannst oder was ist da so los?
Schon lost!
hmmm. Ein Clan die mit scammern hantieren? Und noch welche im Clan hatten. Wollen mir rufmorden 🤭🤣😂😂😂😂😂😂
wann war das denn, und wenn du sagt, das es gestern war? um ca 21 uhr nh ja weil ich da off musste.
was habe ich denn hier verpasst Borsti0411
was habe ich denn hier verpasst Borsti0411
und kennt man sich?
sehe da auch mit Brille keinen Scam. Sehe nur, dass der Bot nen Fehler hatte
Wenn der fehler seit Wochen nicht behoben wird, ist es Scamm.
bei mir auch so der typ war 10h in der lobby (hub) dann kam er cb1 2h nochmal afk und dann als ich dann mit perma jails geantowrtet habe war er aufeinmal da, und dann musste er nach 10 min off und wollte dsich nichtmal dc runterladen...
obwohl ich ein 11min video habe
Du kannst Deine Videobeweise auch gerne hier einstellen. Würde ich dir auch empfehlen, sollte das hier eine ernstgemeinte Fehlermeldung sein. Denn aus deiner Beschreibung erkennt man leider so garnichts.
dann sag mir dochmal bitte, eine seite wo ichs hochladen kann... außer youtube.
bitte