Beiträge von Eincore
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Krasse Verlosung!
Würde mich freuen, wenn mal endlich der Sommer so richtig da wäre..!
Viel Glück, na alle die Teilnehmen.
@BigBlueFox GGN_Yoghurtdrink
-
Mir fehlen unsere CB10 Hasen
CompanyGamer | Eincore | @Imperagon | @BigBlueFox | etc.
Auf CB10 ist die Definition von Legenden eine andere, denn bei uns sind es unsere CB Paten, Supporter und Builder die wor gestellt haben, aber auch unsere MMs.
Jeder einzelne sollte irgendwann nach Hause zurück kehren.
Ich bin und werde auch nie eine CB10 Legende sein... Ich bin nur ein Urgestein, was sich zur Ruhe gesetzt hat und irgendwann mal wieder vorbeischaut.. Wenn es die Zeit so möchte. Aber bis dahin, werden um so mehr Legenden Geboren!
Ohne, das ich jetzt vorbei schaue - weiß ich das dort alte Hasen sitzen, die CB10 genauso aufgebaut haben wie ich... creaptor wird da bestimmt irgendwo rumlungern, der alte Hase!
7ph_flx bau bestimmt, die nächste Große Farm auf CB10.
Und der Rest, der passt irgendwo auf sich selber auf!
In diesem Sinne, lebt CB10 immer weiter! #CB10Liebe
-
Viel Glück an alle.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Da ich eh nicht der Typ bin der die Menschenmasse mag, bleibe ich Lieber daheim der Spiegel ist eh schon kaputt xD
-
Alles anzeigen
Ich glaube nicht das eivi der 56 ist mit Eva 14 oder so wirklich ein Kind gewollt
hätte xdd
Ich traue dem ja vieles zu aber das najjaa x
Mach dich mal nicht lächerlich xd
Wenn es nur bei Baumi und Eva gewesen wäre, dann wäre es ja schön.. Nur ist es leider nicht.
Ich bin froh, dass CommandantMax die Initiative ergriffen hat da sich Pinguin_Eva aka Eva sich nicht gut im Forum auskennt.
Vllt sollten die auch mal abchecken ob da was mit egh gelaufen ist? Der Spieler kam nämlich aus dem Nix, mit Supreme und über 100 Mio.. Komisch oder?
Deine Aussage ist falsch! Eivi hat als Spieler/Legende angefangen... habe noch ein paar 5k Blöcke rumliegen.. die Diskussion hatte ich gestern schon - das jemand meinte das er aus dem "Nichts" kam!
..also glaube ich das da kein EGH ist - er hat wie viele andere auch einfach sein Geld in Kisten gesteckt.
-
-