Beiträge von Eincore
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Dann Melde ich mich ein letztes mal zu Wort! Danach ist mir egal, was hier passiert! Denkt euch euren Teil selber dazu.
DrHitZme hätte keine "schlechten" Witze reißen dürfen.. (Auch wenn ich weiß, dass er diese nicht so meint)
Allgemein hat er sich in den letzten Wochen nicht richtig verhalten auf dem Teamspeak (VPN, Soundboard, Alkohol) es gibt viele Gründe - Daher der Permanente Bann!
Eincore (oder einer deiner Freunde mit Berechtigung) hätten darauf nicht so überreagieren müssen und ihn bannen.
Was kann ich dafür, wenn einige Leute das mitbekommen haben und ihre eigene Meinung dazu abgeben!
HitZme hätte sich nicht so darüber Aufregen dürfen, hätte seinen Fehler eingesehen und sich entschuldigen können..
Hätte, hat er aber nicht - ganz im Gegenteil er hat die Instagram-Strory Screenshots habe ich immer noch und auf dem DFG-DC wurden irgendwelche Memes erstellt.
Eincore hätte nicht wegen irgendwelchen abgesagten Deals (oder ähnlichem) den Clan Beleidigen dürfen..
GrafDolby hat ein 4er Merge angeboten ich bin dort hin habe ihm per MSG gefragt wie teuer es sei irgndwann meinte er das er es doch nicht Verkauft und ich meinte dann halt das "DFG langsam Schmutz ist" - OK, war es nicht von mir! Er meinte dann nur, das er es einen Freund gibt irgendwann meinte er aber auch das er es doch Verkauft.. Naja, an dieser Stelle, nochmal für alle: "ENTSCHULDIGUNG"!
Hitzme hätte dennoch nicht überreagieren dürfen und einen Forumsbeitrag wegen sowas erstellen dürfen.. Auch WhatsApp Verläufe haben hier nichts zu suchen..
Er hätten den Kontakt - zu mir direkt Suchen können - Wieso er Screenshots vorhin von Finee_ hier auch hochgeladen hat, wird glaube immer ein Rätsel sein! Es ging ja hier irgendwie, nur um mich, wie der Titel schon sagte.
Als DFG Co-Owner würde ich vorschlagen, dass ihr euch nocheinmal im DC oder TS aussprecht.
Ich glaube beide Parteien sind hier nicht ganz unschuldig.
Kann man gerne machen, da ich ihn in DC, Ingame, Instagram und so überall blockiert habe, bitte ich dich AlphaLord den Kontakt herzustellen (DC).
Da Hitzme den Thread hier aber bereits gelöscht hat, bitte ich Mino9319 oder Zoe31010 oder Katakuri1 das Thema hier zu schließen. #close
Mino9319 ist nicht mehr im Team - nur mal so nebenbei - Schade eigentlich

Nochmal an dieser Stelle, SORRY, für alles!
//Edit: Finde es übrigens gut, das hier gegen mich geschossen wird und der Beitrag dann von CommandantMax entfernt wird.. ohne das irgend ein Wort von ihm nochmal kommt.
-
Der Wahatsappchat ist von mir und DrHitZme
Dann muss im Titel ja stehen Eincore und Finee16 - echt traurige Leistung!
So sehe ich das als Rufmord gegen mich!
-
Aiaiai, jetzt wird es Interessant!
Es ist mein eigener Teamspeak und hat nichts mit Griefergames am Hut - meine Regeln - mein Teamspeak somit darf ich Bann/Kicken wenn immer ich will - und das dürfen die Leute auch die Rechte haben.
Das dich irgendjemand nach deinem TS Bann angeht - da kann ich nichts für - das sind deine eigenen Problem somit bin ich - Raus!
DFG wird langsam echt schmutz.
Tut mir ja leid, das ich deinen Clan beleidigt habe, aber Ich bin einfach nur Sauer, weil du Ingame, Memes - auf deinem DC, Instagram-Storys gegen mich machst.. denkst du das ist fein?
Ich hab doch auch dann nicht angefangen deinen Clan oder den Clan in dem du warst zu beleidigen, oder grundlos zu startkicken.
Startkick? Wo habe ich dich jemals gestartkickt? Zeig mir bitte diese Beise!
Noch lächerlicher wurde es aber, als dann kommentarlos meine Nachrichten im DC gelöscht wurden, in denen ich nur eine rechtfertigung haben wollte.
Ich denke, das man das hätte alleine klären können, aber NEIN, andere DC-Server mussten dies ja auch Wissen! Daher ist das normal, das sowas gelöscht wurden oder?
Ich wäre ehrlich gesagt auch ziemlich genervt wenn man mit jemanden dabei ist einen Deal für ein gs zu machen und mittendrin zu schreiben ,, ah ne ich verkaufe doch nich ‘‘ Man sollte eventuell erst nach denken bevor man schreibt ich verkaufe mein gs !
Das ist der Punkt erst sagt GrafDolby er verkauft dann will er es jemanden geben "Kumpel" dann schreibt er wieder das er verkauft.. - Leider habe ich keine Logs.. *selberohrfeig*
Netter Screenshot von Whatsapp - sollte der von uns sein, muss ich dich leider Enttäuschen, weil der nicht von uns beiden ist und somit ein geiler Fake von dir ist!
In diesem Sinne ein schönes Wochenende! Das ganze außer die Bleidigung Ingame das der "Clan Schmutz" ist hat mit Griefergames nichts zutun!
Zoe31010 machst du hier dicht?
-
naja das der junge Herr nicht ganz sauber ist wussten wir ja schon immer 🤨 und wegen nem netherstein sone Nummer abzuziehen ist einfach lächerlich
Eis_regenAmor233 sagte es war in der Farmwelt daher ist es kein Scamm - würde ich jetzt mal so Unterschreiben... xD
-
Vielleicht sollte man auch mal sn0wman_ markieren, geht ja schließlich hier auch um ihn...
-
Bei uns wird es wie jedes Jahr Roulade mit Knödel und ganz wichtig dänischen Rotkohl - uff ich freue mich ich Zähle schon die Tage :DD
-
Uff, ich weiß nicht mal was ich mit dem Geld mache.. bin sowieso momentan Broke - daher ist sowieso Sparen angesagt. (vielleicht irgendwann mal neue Perks oder Spawner kaufen - verschenke sowieso immer alles weil Geld regiert nicht die Welt!).
Hier ihr armen Schlucker was für euch

-
-
Vorab, ich verkaufe das Plot nicht, mich interessiert nur, was es wert ist =)
..nur mal für die, die hier Bieten!
CommandantMax dein Plot ist 7. Reihe nur mal zur Info

-
Schade das es passiert ist, aber hast eine kleine Entschädigung von ein paar CB10lern bekommen #CB10LIEBE #CB10hältzusammen
Baltasier Mino9319 Noswagson not_easy_girl NK12 fastb Samrushka_ Sv2003en Egalos kinsoe Sir_Bulletproof 01Fabi @BigBlueFox Eickoh Endermaster444 TypischWolfi magischekiwi robincraft2
-
Tiffiny361 mich hat er eben um 200k gescammt und am ende mir sogar noch Rufmord Unterstellt...
Man sollte dazu sagen, du warst Live und hast alles auf Video!
-
CommandantMax RyplexFNA Sh4gger
Sollte euch vielleicht mal Interessieren!
-
Eine Super Idee! Hoffen Wir mal, das Bantor bzw. @GG-Team dies Umsetzt!
Wie einige vor mir schon geschrieben haben, das es vielleicht noch eine Kategorie mit Plots/Merge geben würde.
Was aber auch Interessant wäre, das man folgende Kategorien für Ich Biete/Ich Suche macht:
Admin-Items
aktuell beliebt
Kisten-Items
Köpfe
Spawn-Ei
Standard-Items
-
Du hast kein Anti-Magicprefix drin oder? Denn vor dem 7ph des Clantags stehen immer andere Buchstaben etc. Das verwirrt ein wenig xD
Dazu muss gesagt sein, das der Clan 7ph - 2 Clans hat einmal "xx7ph" und "oo7ph. Natürlich ohne " ".
Ich hoffe, das gegen diesen Spieler etwas unternommen wird, in der Vergangenheit habe ich mich auch schon mit ihm in der Wolle gehabt. Habe ihn dann mit /ignore ignoriert. Was ja keine Lösung sein kann.
Ich verlinke mal paar andere Spieler das dieser Beitrag die Runde macht.