Dann Melde ich mich ein letztes mal zu Wort! Danach ist mir egal, was hier passiert! Denkt euch euren Teil selber dazu.
DrHitZme hätte keine "schlechten" Witze reißen dürfen.. (Auch wenn ich weiß, dass er diese nicht so meint)
Allgemein hat er sich in den letzten Wochen nicht richtig verhalten auf dem Teamspeak (VPN, Soundboard, Alkohol) es gibt viele Gründe - Daher der Permanente Bann!
Eincore (oder einer deiner Freunde mit Berechtigung) hätten darauf nicht so überreagieren müssen und ihn bannen.
Was kann ich dafür, wenn einige Leute das mitbekommen haben und ihre eigene Meinung dazu abgeben!
HitZme hätte sich nicht so darüber Aufregen dürfen, hätte seinen Fehler eingesehen und sich entschuldigen können..
Hätte, hat er aber nicht - ganz im Gegenteil er hat die Instagram-Strory Screenshots habe ich immer noch und auf dem DFG-DC wurden irgendwelche Memes erstellt.
Eincore hätte nicht wegen irgendwelchen abgesagten Deals (oder ähnlichem) den Clan Beleidigen dürfen..
GrafDolby hat ein 4er Merge angeboten ich bin dort hin habe ihm per MSG gefragt wie teuer es sei irgndwann meinte er das er es doch nicht Verkauft und ich meinte dann halt das "DFG langsam Schmutz ist" - OK, war es nicht von mir! Er meinte dann nur, das er es einen Freund gibt irgendwann meinte er aber auch das er es doch Verkauft.. Naja, an dieser Stelle, nochmal für alle: "ENTSCHULDIGUNG"!
Hitzme hätte dennoch nicht überreagieren dürfen und einen Forumsbeitrag wegen sowas erstellen dürfen.. Auch WhatsApp Verläufe haben hier nichts zu suchen..
Er hätten den Kontakt - zu mir direkt Suchen können - Wieso er Screenshots vorhin von Finee_ hier auch hochgeladen hat, wird glaube immer ein Rätsel sein! Es ging ja hier irgendwie, nur um mich, wie der Titel schon sagte.
Als DFG Co-Owner würde ich vorschlagen, dass ihr euch nocheinmal im DC oder TS aussprecht.
Ich glaube beide Parteien sind hier nicht ganz unschuldig.
Kann man gerne machen, da ich ihn in DC, Ingame, Instagram und so überall blockiert habe, bitte ich dich AlphaLord den Kontakt herzustellen (DC).
Da Hitzme den Thread hier aber bereits gelöscht hat, bitte ich Mino9319 oder Zoe31010 oder Katakuri1 das Thema hier zu schließen. #close
Mino9319 ist nicht mehr im Team - nur mal so nebenbei - Schade eigentlich ![]()
Nochmal an dieser Stelle, SORRY, für alles!
//Edit: Finde es übrigens gut, das hier gegen mich geschossen wird und der Beitrag dann von CommandantMax entfernt wird.. ohne das irgend ein Wort von ihm nochmal kommt.