Beiträge von Psychoaktiv
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
EC voller Scammfrei Items und TDE im Clantag ^^ idk,
waren ja zum glück nur 140k
-
Hallo ihr Lieben,
hier als kleine Warnung:
BBG_Mini_urs hat mich um einen Spawner den ich kaufen wollte gescammt. Es ging um 140k. Passt auf euch auf Leute

Beim schreiben im Chat sah es so aus als ob BBG_Mini_urs dem Clan TDE angehört was sich im Nachhinein mit /clan info TDE nicht bestätigt hat. Keine Ahnung wie er / sie das gemacht hat. (vllt auch direkt danach geleavt)
wünsche trotzdem noch einen Angenehmen Abend

UPDATE
Umbenannt in: Mini_urs am 23.11.2019 um 00:22:48
-
-
Es stehe momentan Wartungsarbeiten an.
Bitte schau erstmal in den News-Bereich bevor du Bugmeldungen öffnest.
Lg
Psychoaktiv
-
-
Hey ihr Lieben,
leider kann ich auf keine der angegebenen IP´s verbinden. Habe noch mehr IP´s probiert aber besprecht das bitte in meinem anderen "Beitrag"
-
Wie lautet Dein Minecraft-Name?Psychoaktiv
Auf welchem Server wurdest Du gebannt? eventuell das ganze Griefergames Netzwerk
Von welchem Teammitglied wurdest Du gebannt? -/-
Warum wurdest Du gebannt (Erklärung + Bannbegründung)? -/-
Wie lange geht Dein Bann (noch)? -/-
Bist Du Deinem Bann einverstanden? -/-
Hast Du noch abschließende Worte zu sagen?
Hallo, ich kann mich seit einigen Tagen nicht mehr von meinem PC aus auf dem Server verbinden. Hierzu habe ich auch bereits einen Beitrag erstellt --> "minecraft" eine vorhandene verbindung wurde vom remotehost geschlossen
Nachdem ich nun schon alles ausprobiert habe, was mir vorgeschlagen wurde, kam mir nun der Gedanke, ob ich (warum auch immer) einen IP-Bann bekommen habe.
Wäre es evtl. möglich, mir darüber Auskunft zu geben?Mit freundlichen Grüßen
Psychoaktiv
-
-
Es hat sich nichts geändert mit meinem Internet oder Provider !
Und ja ich kann mich mit jedem anderen Server verbinden bis auf GG.net !
Ich denke es muss ! daran liegen das ich versucht habe mit mehreren Accounts gleichzeitig einzuloggen.
Da kam dann schon immer mal die Meldung : Du bist zuoft online; oder sowas.
Dann habe ich das immer ein paar mal wiederholen müssen "spammen" bis es geklappt hat und ich mit
2-3 Accounts online war.
Seitdem letzen mal als ich ein paar mal versucht habe mit mehreren Accounts online zu kommen und diesen "reconnect" "gespammt" habe ging es mit keinem Account mehr aus diesem Netzwerk.
PS: ich probiere gerade ein VPN Programm zu benutzen mal schaun ob das geht.
-
-
Hey leute danke erstmal für euere Vorschläge ... leider geht es immer noch nicht !
1. Ich kann in meiner MC Version keine Java Version einstellen.
2. Klar habe ich schon meinen Router neugestarten bzw vom Strom genommen.
3. Ich habe ein Lan Kabel und noch NIE irgendwo Probleme mit meiner Connection gehabt oder sowas
in der Art.
4. Zu dem Thema irgendwas neu zu installieren -> ICH HABE MEINEN PC NEU AUFGESETZT und bekomme immernoch die selbe Fehlermeldung
!!!!!Ich werde später versuchen von einem anderen PC aus meinem Netzwerk zu connecten + mal mit einem anderen Account von meinem PC aus zu connecten
Beides geht leider erst später ... ich halte euch auf dem laufenden ....
und trotzdem schonmal vielen vielen dank für eure Hilfe !!!
Denkt dran der entscheidende Tipp bekommt wenn es wieder geht von mir 20k !!!!
-
-
-
-
Da bin ich wieder.
Also. Du hast 3 Accounts und wolltest dich gestern damit einloggen?
Mit welchen Accounts hast du heute versucht dich einzuloggen?
SChreib das mal bitte etwas genauer zusammen.
Hey,
Ja also 3 Accounts und mit allen 3 habe ich gestern versucht einzuloggen da kam es schon immermal zu Problemen weil da stand "sie sind schon zu oft online" musste es dann immer ein paar mal probieren.
Einloggen will ich mit einen der 3 Accounts
-
-
-