Viel Glück weiterhin auf deinem Weg!
Danke,dass du immer dich um meine Bot-meldungen gekümmert hast.
Danke,dass du auf GrieferGames als Supporter/Moderator aktiv warst.
Liebe Grüße
Santino
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Viel Glück weiterhin auf deinem Weg!
Danke,dass du immer dich um meine Bot-meldungen gekümmert hast.
Danke,dass du auf GrieferGames als Supporter/Moderator aktiv warst.
Liebe Grüße
Santino
Hallo,
Wenn dein Account gehackt wurden sollte wird es sehr schwer dies herauszufinden.
Aber ich denke da solltest du wirklich lieber mal Mojang kontaktieren.Weil die können vielleicht über Systeme sehen wann und wo sich mal eingeloggt wurde.Also die können wahrscheinlich auch die IP-Adressen sehen. Aber ich würde auch nicht ausschließen,dass deine Items nur weggebuggt sind.
Liebe Grüße
Santino
Hey,
Habe mich grade mal Informiert und Herausgefunden,dass das wirklich ein Bug ist.
Ich denke mal,dass dir nichts zurückerstattet wird.
Falls du den Bug melden: Klicke um zum Forum fuer Bugmeldungen zu kommen
Liebe Grüße
Santino
Moin Moin,
Du könntest ja mal hier mal nach einem Clan suchen :https://griefergames.de/clan/
Dort gibt es bestimmt etwas für dich.
mit freundlichen grüßen
Santino
Moin Moin,
Ich finde die Idee ganz toll.Es wäre so einfach nochmal was neues für Griefergames.
Aber Ich würde es besser Finden,wenn es auch noch eine Zweiten und Dritten Platz gibt.
Mit freundlichen Grüßen
Santino
Moin Moin,
Ich finde die Idee recht gut,aber es gibt auch schon Spieler die sich an das alte System gewöhnt haben deswegen habe ich mir gedacht: Das Alte System bleibt und das neue wird per Plugin hinzugefügt.
Liebe Grüße
Santino
Moin Moin,
Es ist wirklich blöd mit deinem Geld,aber wie du weißt ist das Scammen nicht verboten aber auch nicht erlaubt.Nun ob du dein Geld wieder bekommst muss das Griefergames-Team entscheiden.
Liebe Grüße
Santino
Ja dort mit den Plugins hat 50U7R34P3R recht.
Da viele Plugins nicht selber geschrieben sind werden diese Plugins in dem meisten Fall keine 1.13 Updates erhalten.Ich bin auch nicht sicher aber es könnte ja noch viele Duplizierungsbugs geben.
Hallo,
Ich finde die Idee gut sehr gut,aber ich weiß nicht ob das umsetzbar ist.
Liebe Grüße
Santino
Ja das ist möglich
Die E-mailadresse von Abge ist [email protected]
/anvil das ist eine geile idee ich muss oft enchanten
Oder das mit dem /antibot befehl ist für Legende,Griefer, Supreme
weil das reicht ja aus wenn es den /antibot befehl gibt
Liebe Grüße
Santino100
Ja leider kann das sein man muss mal ganz genau überlegen was alles für wörter kommen könnten
oder /antibot befehl ist dann für alle die einen Rang haben
Ich hab eine Idee man muss ein Plugin Programmieren wo wörter eingetragen sind wie z.b .com also z.b Adminevil.cf kann man dann nicht mehr schreiben also bestimmte wörter
Liebe grüße Santino
CB 1 ist öfter down aber das wird dass Liebe Griefergames.net Team bald gefixt haben ![]()
![]()
![]()
![]()
Liebe Grüße
Santino
Bei fragen bitte melden
/nick für spieler ist nicht so gut aus dem grunde:
Der Server braucht geld um bezahlt zu werden und dass geld hat Abgegrieft nicht
so . Dass Geld kommt von den Rängen . Zu viele sachen können spieler deswegen nicht haben sonst kauft ja keiner mehr Ränge ![]()
Liebe Grüße und bei Fragen melden
santino
Ja es gibt diesen Bug aber der ist nicht schlimm und bekannt ![]()
![]()
Grüße Santino
Hallo ich habe ein Hackerbuch gefunden es war bei den Schweinespawnern am Spawn
Wenn man drauf drückt wird mach gekickt vom Server das Buch ist im Inventar von Santino100
und es geht da nicht raus . Weil man dann wen man da rauf klickt gekickt wird
Liebe Grüße
Santino
Hallo Der /portal raum ist dicht ![]()
Liebe Grüße
Santino