Beiträge von SupTastich
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Finde ich persönlich ein bisschen unnötig, weil dies ist ja das "GrieferGames" - Forum, nicht, irgendeine Austausch-Plattform.
Solche Gesprächsthemen könnte man auch woanders besprechen.
In diesem Forum, sollte es sich grundsätzlich um den GrieferGames-Server drehen.
Es geht ja darum, dass man mit der GrieferGames Community über solche Themen Quatschen kann.
-
-
-
Nicht nur ihr habt das Problem mit den Clan-Fakern ... Beim Clan TMB (CB7) sind mir persönlich zwei solche Fälle bekannt:
TMB_Lachkrampf
TMB_Master
Beide sind keine TMB-Member, wohl aber Spieler, die gerne scammen und auch regelmäßig ihren MC-Namen ändern.
Falls dies etwas für die Identifikation und/oder Recherche hilft ... Es gibt schöne Seiten, auf denen man die Namens- und Skin-History eines jeden MC-Accounts inklusive zugehöriger UUID nachschauen kann ... Einfach mal "minecraft usernamen" bei Tante Goggle eingeben und das erste Suchergebnis NameMC aufrufen ... Falls nicht hilfreich ist es aber zumindest interessant zu sehen, wie oft diese Leute ihre Identität wechseln.
Hallo MurphyWyler
Nicht böse Gemeint, aber er hat doch gefragt, ob du noch andere 1FPS-Clan Faker kennst, und im nicht von andere Clan Fakern berichten.
Mit freundlichen Grüßen
SupTastich
-
Habe doch noch ein bisschen Geduld es hieß ja die besten der Bewerbung werden von der Adminestration durchgesprochen.
-
Man könnte ein kleinen Mod programmieren, der immer ein bestimmten Farbcode vor den Absenden hinzufügt...
Müsste man testen.
Kannst du das den?
-
Hierzu gibt es leider ein kleines Problem in Deutschland darfst du eine IP nicht länger als 12 Stunden Bannen, weil du dann die IP speicherst und dies Verstoßt gegen die DSgVO (Bin mir nicht zu 100% sicher.
-
Mal eine kurze Frage, wollt ihr neuen Spielern zeigen, was man darf und was nicht?
Irgendwie verstehe ich die Idee dahinter nicht
-
Alles anzeigen
2019-05-11_15.41.16.png2019-05-11_15.42.15.png
Ich besitze auf CB3 die Alias "CommunityFarm" nun habe ich einem Spieler gesagt er solle zu -/p h CommunityFarm kommen da landete er aber bei einem leeren GS mit dem gleichen Namen, es stellte sich heraus das sich ein MineCraft Account Communityfarm genannt hat und sich auf Cb3 ein GS geclaimt hat. Ich würde mir Wünschen, da ich mir die Alias gekauft haben das man das GS vom Spieler CommunityFarm cleart da auf dem GS sowieso nichts gebaut wurde.
LG GameBuster | Tim
Wie lautet Dein Minecraft- und wie Dein TeamSpeak-Name? GameBuster
Auf welchem Server besteht der Bug? CB3
Wie wurde der Bug ausgelöst/wie hast Du ihn herausgefunden? Durch -/p h CommunityFarm
Müssen bestimmte Bedingungen zum Produzieren des Bugs erfüllt sein (z.B. Server-Lags)? Es sind keine Bedingungen erforderlich.
Was genau macht der Bug? Mann kommt zu einem anderen GS obwohl ich die Alias habe
Hey,
ich fang mal so an, Alias werde doch nicht gekauft, sondern gesetzt und wenn sich ein Spieler so nennt, warum sollte er dafür Gecleared werden? Es kann ja sein, dass sich der Spieler das Grundstück geclaimed hat, damit er was bauen kann und dann finde ich das Unfair, dass im das wegen seinen Erlaubtem Nicknamen unterbunden wird. Ich verstehe natürlich deinen Standpunkt. c:
Aber versuch doch erstmal den Spieler zu Kontaktieren, den das löst gleich viele Probleme.

Mit freundlichen Grüßen
SupTastich
-
Entschuldigung für den Einwand, aber bei der Farm, wo ich bin funktioniert alles bestens. Könnt ihr mir mal sagen, ob da irgendeine Fehlermeldung kommt? Denn wie bereits gesagt bei mir geht alles.
-
Hallo Its_Just_in_time,
erstmal möchte ich erwähnen, dass durch den "User Supporter" der Rang "Supporter" ziemlich Unnötig wird, weil dieser dann wenig Aufgaben hätte. Und auch für solche Sachen, kann man mal ein Supporter fragen, und wenn du aktiv im Forum und TeamSpeak bist kannst du dich ja auch auf die Supporter Rolle bewerben. *klick*
Also nach meiner Meinung ist dies keine gute Idee, weil erstmal muss man sich überlegen, wer soll den diesen Rang bekommen? Und wenn im Hauptbetrieb so ein Teamler auf einen CB joint wird er erstmal zugespammt, was Pzy_ , wie ich denke gut Bestätigen kann.
Mit freundlichen Grüßen
SupTastich
-
Hey,
ich möchte dir mal den einfachen Tipp geben deine richige Client-Id rauszufinden:
1. Du gehst in dein TeamSpeak rein.
2. Du gehst auf Extras und dann auf Indentiäten (Strg + I)
3. Nun suchst du deine Hauptidentität und kopierst dir diese ID raus.
4. Du bearbeitest deinen Beitrag und fügst die Richtige ID ein.
Mit freundlichen Grüßen
SupTastich
-
Dennoch möchte ich euch folgendes mitteilen. Normalerweise bleibt man auf den Kosten sitzen, wenn etwas durch das Rückgaberecht nicht eindeutig gelöst worden ist. Allerdings ist es eine absolute Frechheit, mir meine Ränge schon im VORAUS weg zu nehmen, bevor ich überhaupt einen Disput starten konnte. Dies habe ich allerdings gestern schon bei Paypal nachgeholt. Nicht nur, weil ich meine Ränge zurückgeben wollte, weil das wofür ich bezahlt habe, nicht versprochen ist. Sondern dafür, mit absoluter Überzeug, IHR (Grieferteam) meine Ränge aufgrund meiner Kommentare hier im Forum entfernt habt, obwohl die Zahlung bis Dato heute noch bestand hatte.
Hallo,
Ich habe hierzu mal eine Rückfrage, um welche Rechte hat es sich hier Gehandelt und um Welchen Rang?
Mit freundlichen Grüßen
SupTastich
-
Hallk liebe Minecraft Freunde,
Ich hatte jetzt nicht die Idee eine zu erstellen, aber sind p h Fallen erlaubt?
MfG
TheRedstoneTec
PS: Shop bei /p h TheRedstoneTec auf CB6

Also wenn du im Letzten Videos von Abge aufgepasst hast, darin siehst du nämlich das Scammer von Abge auch teilweise gebannt werden, wenn keine Einsicht vorhanden ist

Ps. Bleib bitte Scammfrei c:
-
Ihr müsst noch einen verlinken um mitzumachen
Mit diesem Beitrag mach ich nicht am Gewinnspiel mit und lösch den nacher auch wider ;D
Danke habe ich vergessen, aber nachgeholt

-
Hey,
Ich nehme an diesem Gewinnspiel teil, und danke das ihr soetwas Veranstalltet

Mit freundlichen Grüßen
SupTastich
-
Ok, bin ja Täglich im TeamSpeak
-
Bevor ich mich für einen Clan bewerbe, möchte ich mal mit einem von euch gessprchen habe, habt ihr einen TeamSpeak³-Server?
-
Was sein Kann ist das du gescammt hast und Abge dich gecleart hat