Hey,
Ich kann dir dabei nur zustimmen, Abge reagier bitte mal darauf ![]()
Mit freundlichen Grüßen
SupTastich
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hey,
Ich kann dir dabei nur zustimmen, Abge reagier bitte mal darauf ![]()
Mit freundlichen Grüßen
SupTastich
Mein Beleid schreib doch mal Abge an seine Management E-Mail nochmal dein Anliegen
Dann wünsche ich dir dabei viel Spaß ![]()
Guten Abend,
Ich schaue mal vorbei, wenn ich Zeit habe
Mit freundlichen Grüßen
SupTastich
Hey XXNicoX,
viele Lieben Dank
für das Angebot, ich fühle mich sogar geschmeichelt
, aber da muss ich dich entäuschen ich kann nicht schön bauen, aber trotzdem danke für das Angebot xD
Mit freundlichen Grüßen
Cedric Fischer
Ps. Aber wir können das ja mal im TeamSpeak bereden ![]()
Hallo Distel04,
ich habe mir gerade mal dein Grundstück angeschaut und mir ist aufgefallen, dass noch richtig viel freie Fläche ist und als Tipp stell in einem oder zwei Monaten nochmal so ein Antrag, weil das einfach noch nicht Ausreichend ist, nach meiner Meiung.
Mit freundlichen Grüßen
SupTastich
Hallo ShaZam_,
Wie vorhin schon erwähnt wurde, mach bitte einfach /p h:2 dann ist dein Grundstück auch wieder da. Ich war eben auf deinem 2 Grundstück und da ist alles wie beschrieben. Und nochetwas ich kann dir einen Tipp geben für den Anfang mach mal bitte /anfang und dort liese dir alles durch
Mit freundlichen Grüßen
SupTastich
Hallo Griefergames,
ich habe mit meinen Freunden einen Clan gegründet und jetzt stellt mir die Frage, wie ich sie einladen kann? Bantor ScarWatergren Pzy_ Rolys
Mit freundlichen Grüßen
SupTastich