Und die Reichen Spieler würden noch Reichen Und die die weniger haben, haben davon auch kein Vorteil. Den sie haben ja nicht genug um Anzulegen.
Macht also relativ wenig Sinn.
Des weiteren gab es den Vorschlag mehr als genug. Die Suchfunktion hilft.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Und die Reichen Spieler würden noch Reichen Und die die weniger haben, haben davon auch kein Vorteil. Den sie haben ja nicht genug um Anzulegen.
Macht also relativ wenig Sinn.
Des weiteren gab es den Vorschlag mehr als genug. Die Suchfunktion hilft.
Auf CB7 Ist das ganze auch ziemlich das gleiche Bild.
Hinzukommt, das Redstone scheinbar auch Plott-weise sehr schnell Deaktiviert wird und erst wieder nach dem Server-Neustart funktioniert.
Sehr ärgerlich das ganze.
Hie,
das ist kein Bug, das ist von der Serverseite her gewollt. Die Buch und Feder Items wurden vom Team gesperrt, da es damit möglich war den Server zu crashen.
Bitte vorher immer die Suchfunktion nutzen, denn dazu gab es schon unzählige Meldungen mit entsprechenden Lösungen
So schlau war ich auch schon. Aber mit der SuFu und den stichworten "Buch mit Feder kommen keine Einträge. Probier es mal.
###
Danke hab ich gerade auch im Change Log gelesen.
Hallo,
Habe mir "Buch mit Feder" gecraftet.
Bei Benutzung des Buches (in Truhen legen oder versuch es zu öffnen) wird man von dem CityBuild-Server (CB9) gekickt.
Wenn ihr noch fragen habt dazu oder das Buch ansehen möchtet, es liegt in einer Truhe auf meinem GS1.
Gruß
Heiko / Buddy89