Beiträge von Titanit
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Titanit | Ab Minute 11:45
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
UnbekannterMensch du hast einen Schaden
Me: Heute auf der Gamescom gewesen und ich kann sagen, dass Bantor deutlich schönere Augen /nohomo/ als Phillkotz Amthor hat, außerdem ist Opantor nicht Bantor, wie man ja weiß
Und somit habe ich deine Theorie zerstückelt und zerstört!
-
Hallo ihr lieben.
Ich bin jetzt erst mal wieder aus dem Krankenhaus raus, und auf dem Weg der Besserung.
Danke allen die an mich geglaubt haben.
Ihr seit die besten.
Toll, dass du auf dem Weg der Besserung bist! Gib nicht auf und mach weiter so!!!
-
Donnerstag Abends? tolle uhrzeit um zu planen
Streamstart um 20:30
-
Mittelerde Container-Event
Am 18.07.2019 findet ein Container-Event auf Citybuild 1 für das Mittelerdeprojekt statt!
Das Event wird von CaptainRotkohl Live auf seinem YouTube Kanal gestreamt - Livestream Start zum Abend hin.
Hallo liebe GrieferGames Community!
Wir laden euch herzlich zu dem Container-Event auf CB1 /p h Event auf dem Mittelerdeplot ein.Der in den Container enthaltene Item Wert => beträgt insgesamt über mehrere Millionen $
Alle Items sind per Zufallsprinzip in den einzelnen Containern verteilt.
In jedem Container sind wertvolle und nützliche Items enthalten, es geht keiner leer aus.
Alle wichtigen Informationen:
+ Do. 18.07.2019 Abends (Streamstart um 20:00 Uhr)
+ 18 gut gefüllte Container
+ 5x die Chance auf einen Spawner
+ 2x die Chance auf ein Squid-Egg
+ Admin Items
+ Prefixe
+ Spawneggs
+ einmalige Signierungen von Teammitgliedern
+ Items im Wert von insgesamt mehreren Millionen dollar
+ Organisierter und professioneller Ablauf
Ablauf des Container-Events:- Der Startpreis eines jeden Containers beträgt einen von uns als angemessenen eingeschätzten Preis
- Es wird wie in einer Auktion auf einen Container geboten
- Der mit dem Höchstgebot gewinnt den Container
- Die Bezahlung findet direkt nach der Ersteigerung eines Containers statt
- Ein Schild mit dem Spielernamen und Ersteigerungspreis wird am Container angebracht und bei uns augeschrieben
- Um die Spannung auf die Hauptpreise hoch zu halten, wird der ersteigerte Inhalt erst nach allen Auktionen übereicht
- Die Kisten werden in dem Container nicht mehr geöffnet, sie werden von uns seperat übergeben
- Bitte habt hierfür ein wenig Geduld, es werden alle Gewinner die Gewinne auch erhalten
Wir freuen uns über euren Besuch bei dem Mittelerde Container-Event und wünschen euch viel Spaß beim mitbieten!
~Euer Mittelerde Bauteam
Minagornas 1Ivii 1AriGato @ImStix CaptainRotkohl CosmoHDx