Ich stimme dir Naurithil zu, falls du ein paar Anregungen für einen coolen Shop brauchst, geh zu /p h Cruesamine. Dies ist ein Shop einer Moderatorin, der meiner Meinung nach ein sehr guter Shop ist. ![]()
LG Titanit
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ich stimme dir Naurithil zu, falls du ein paar Anregungen für einen coolen Shop brauchst, geh zu /p h Cruesamine. Dies ist ein Shop einer Moderatorin, der meiner Meinung nach ein sehr guter Shop ist. ![]()
LG Titanit
Wie SkillZilla schon gesagt hat, Es gibt in dem Portalraum zwei Farmserver. Über die kommst du in den Nether mit /warp nether.
LG Titanit
Kein Admin wird dir dein Plot umziehen. Du musst es entweder abreißen oder da bleiben. ![]()
LG Titanit
Ich denke das dies ein bug sein könnte, deswegen schreib doch mal einen Bugreport im Forum... Da werden die bugs von abge und Lordvarus bearbeitet.
Name eingeben. Adresse: Griefergames.net
Passwort gibt es nicht.
Sicherheitsstufe: 20
Wenn du dies alles beachtest sollte es funktionieren