Ein wunderschönes Plot und ein wunderbarer Film.
Echt klasse was ihr auf die Beine gestellt habt.
10/10
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ein wunderschönes Plot und ein wunderbarer Film.
Echt klasse was ihr auf die Beine gestellt habt.
10/10
Guten Tag Zusammen,
Ich schreibe hier stellvertretend für den LPM-Clan.
Wir veranstalten am 14.04 um 17:00 Uhr ein Containerevent auf cb2.
Zu finden sind wir auf cb2 unter dem Alias /p h LPMContainer .
Desweitern hier noch ein paar Infos:
-Es sind 13 Container vor Ort
-Enthalten sind seltene Adminitems wie ein LordVarusKuchen, sowie normale Adminitems (Jhins Zepter....)
Ihr habt auch die Chance auf Spawneggs der Sorte (Schleim,Creeper,Skelett.....)
Auch ein sehr beliebter Spawner ist im Containerevent vorhanden.
Das wahre Highlight unseres Events ist allerdings ein Kartengutschein für eine eigene einzelne Karte
(PS: Wer eine Vorstellung braucht, kann gerne zu /p h Karte gehen)
Es gibt aber auch kleine Items wie Köpfe,Baumaterial etc
Insgesamt kommen wir auf eine Summe von über 500k
Wir würden uns über eure Anwesenheit freuen und hoffen das ihr ein schönes Event habt
~LPMClan
CB2 ist für mich eindeutig vorne.
Wer Beweise sehen will muss nur /p h karte auf cb2 machen ^^
Alles anzeigenHi liebes GrieferGames Team,
ich bin FleminkLP und benutze die Version 1.8.9, um auf GrieferGames zu spielen. Ich benutze keine Mods oder ähnliches. Wie gesagt ich weis nicht ob es ein Bug ist aber ich spiele auf CB2.
Jetzt folgt die ganze Geschichte wo auch die restlichen Antworten auf die Fragen drinstehen:
Ich habe keine Ahnung was da genau passiert ist aber ich habe auf einmal mein ganzes Inventar, meine EC und mein erstes Plot auf CB2 verloren. Ich bin noch relativ neu auf dem Server und deswegen hat mir ein freund von mir (reallife Freund) mir bisschen geholfen und die erste Woche viel erklärt während ich mich viel informiert habe und z.B.
:lordvarus:
:scarwatergren: etcs. Videos geguckt habe. Als ich mich dann am Samstag Nachmittag so in etwa auf meinem ersten GS ausgeloggt habe war auf einmal alles weg (außer meinem Money und meinem 2., 3. GS. keine Ahnung was da passiert ist). Könntet ihr bitte wenn es ein Bug o.ä. war es fixen wenn ihr das könnt? Ich habe leider keine Ahnung wie man das fixen könnte. Ich war zunächst sehr traurig, weil ich fast alle Items, die ich besessen habe und mein Main GS, wo ich viel dran gebaut hatte verloren habe.
Liebe Grüße FleminkLP
Das ist der ingame Name von meinem Freund: Jakiki6
Hört sich stark danach an, dass jemand auf deinen Account Zugriff hatte und dir die Sachen entwendet hat.
Aber was hat das denn mit meinen Beitrag zu tuen, ich möchte wissen ob ich Dk Beacons horten kann oder es sinnlos ist weil man eh nur 1 Stack verkaufen kann
Meines Wissen nach wird der Shop kein Limit besitzen.
Da es auch schwer umzusetzen ist, auf Grund von Altaccounts und dem Programmierern.
Zudem ist der Gedanke hinter diesem Shop, Beacons aus dem stark überfülltem Markt zu holen und mehr Geld in die niedergeschlagene Wirtschaft zu pumpen.
Noch 2 Tage Zeit für die Abstimmung.
Entscheidet jetzt noch was ihr von uns sehen wollt.
/p h LPM
ist gerade mit derzeit 91 Spawnern,
die größte Farm auf cb2
Hatte er vorher mal Trust bekommen von dir?
Cooles Event.
Die Container waren echt gut befüllt, ich hoffe ihr habt dadurch nicht viel Verlust gemacht. Aber es ist ja auch ein Event. ^^
Empfehlenswert!
Unser Clan hatte extrem viel Spaß dabei, daher haben wir kein Verlust gemacht würde ich mal sagen ![]()
Wäre das möglich das ihr dieses Event auf morgen 15 Uhr verschiebt? Wäre echt mega Nice, dann werden auch mehr Leute kommsn
Leider nein, haben schon auf jeglichen CBs Werbung gemacht.
Allerdings wird das nächste bald kommen ^^
Macht das am besten morgen Nachmittag um 15 Uhr, da sind sehr viele online.
Ok, merken wir uns für die nächsten Events.
Vielen Dank für deinen Tipp.
Sry aber warum schreibst du das jetzt erst??? 1 Stunde vor Beginn? Da werden jetzt nicht viele dabei sein, ich kann auch nicht dabei sein.
War eine spontane Idee und wollten im Forum trotzdem Werbung machen.
Wird aber nicht das letzte Event der Art sein ![]()
Hallo Zusammen,
Der LPM-Clan macht heute Abend um 21:30 am 23.05.2019 ein großes Containerevent.
Zu finden sind wir auf cb2 unter /p h LosNiels 4 oder unter /p h LPMContainer
6 Container warten auf euch.
Enthalten sind:
-Stackweise Beacons
-Dracheneier
-Spawneggs (Skelett, etc)
-Adminitems (LV-Blumen, Verzauberte Köpfe, etc)
-Caseitems (Prefixe, etc)
-Geldgutscheine
-Karten von LPM hergestellt
und vieles mehr
Die Regeln sind simple:
-Geboten wird über /p chat
-der Höchstbietende bekommt den Inhalt des gesamten Containers
-Störenfriede bekommen ein GSBan
-wichtigste Regel Spaß haben
Wir würden uns gerne über eure Anwesenheit freuen.
~LosNiels/LPM-Clan
4 bis 5 sind optimal, damit mehrere auf einmal spawnen.
Sonst spawnt leider nur jeweils 1 Mob.
Ihr habt durch einen Fehler eines Teammitglieds und äußerst viel Glück schlussendlich ein Merge in Spawnnähe bekommen. Auch ein extra Item ist nun in eurem Besitz, obwohl ihr NICHTS dafür selbstständig geleistet habt (Außer einen Befehl einzugeben) . Reicht das nicht?
Ihr hattet ein GS in der ersten Reihe, das euch durch einen internen Fehler in die Hände gefallen ist. Eure Mühe ist erhalten geblieben und kann weiterhin in Spawnnähe besichitgt werden. Das GS ist wieder bei seinem rechtmäßigen Besitzer.
Ich persönlich fände es unfair, wenn ihr noch ein Spawn-GS auf einem der genannten CB's bekommt. Andere Leute arbeiten ein ganzes Jahr auf ein Spawn-GS hin und ihr wollt diesen Fehler offenbar nun bis zum Maximum ausreizen. Das kann ich verstehen, ich muss aber sagen, dass ich das ziemlich greedy finde, zudem diese GS'e für Verlosungen vorgesehen sind.
Meine Meinung!
Wer mich flamen will, soll dies gerne tun, aber bitte mit Argumenten und nicht mit Hass.
Ich denke mal du meinst, dass GS auf cb8 dies war uns bis eben nicht bewusst, dass es von FTO durch Abge verlost wird, hier muss ich meinen Fehler entschuldigen.
Durch das neue Wissen, wollen wir das GS nicht durch diesen Weg bekommen.
Moin,
Gestern ist eine Menge passiert, rundum das Spawnplot auf CB2.
Durch den Prank von Rypex , war das GS durch uns (den LPM-Clan) geclaimed worden, gestern Nacht wurde es durch Abge wieder an den ONS-Clan zurückgegeben.
Mit dieser Entscheidung können wir teilweise leben, das GS ist jetzt wieder bei seinen Besitzer.
Allerdings war unser Clan äußerst erfreut über das GS.
Wir haben wie die Wilden dran gebaut um ein schönes Clan-GS zu erstellen.
Es wurden Pläne erstellt, Materialen gefarmt und haben so in nicht einmal 2 Stunden ein 2er Merge komplett bebaut.
Das bebaute GS wurde jetzt in die 3-4 Reihe verschoben, zudem habe ich eine Entschädigung von Abge erhalten.
Wir bedanken uns für die Entschädigung, allerdings können wir damit leider recht wenig anfangen.
Das Item gefällt mir als einzelne Person sehr gut, ist jedoch für uns als Clan eher unbrauchbar.
Deshalb hätten wir hier einen Wunsch als Alternative,
da wir sehr gerne ein Spawnplot als repräsentative für unser Clan hätten, haben wir folgenden Wunsch:
-das leerstehende Spawnplot auf CB1 was momentan Abge gehört, ODER
-das ebenfalls leerstehende Spawnplot auf CB8 zu bekommen. (wird durch FTO verlost, dies war uns nicht bewusst, dieses GS wollen wir dann natürlich nicht andren wegnehmen!)
-ein anderes Spawnplot wo wir etwas schönes bauen können
Dies klingt erstmal nach einem sehr hoch gegriffenen Wunsch an.
Allerdings würden wir nicht nur nehmen sondern auch geben,
wir arbeiten momentan am Bau einer großen Communityfarm, die bei der Eröffnung mit 40 Spawner ,nur für die Community auf GrieferGames gedacht ist (/p h LPM auf CB2 ).
Wir wollen in der Zukunft die Farm erweitern und damit um den Rang der größten Communityfarm kämpfen.
Auch deshalb fehlen uns die finanziellen Mittel ein Spawnplot einfach so zu kaufen.
Natürlich würden wir die schon ausgehändigte Entschädigung zurückgeben, sowie das 2er Merge zurückgeben oder durch das Team verlosen lassen.
Eine andere Lösung wäre es dass wir das Plot dann bei einem Einweihungsevent (Dropevent), zusammen mit Gutscheinen für eine eigene Karte verlosen würden.
Der gesamte LPM-Clan würde sich über ein neues Spawnplot freuen.
Wenn unser Wunsch leider nicht erfüllt werden kann, würden wir unser sehr über ein Gespräch mit einem Clanmitglied freuen um eine geeignete Lösung zu finden.
Wir würden uns sehr über eine Meldung von Abge , LordVarus , Bantor , RypexYT , freuen.
~LosNiels
~LPM-Clan (CB2)
UPDATE:
Der liebe Scammer hat nun auch seinen Namen im Forum geändert bzw einen neuen Account.
Ramonchen nennt sich der neue Account.
Auch kann ich jeden der eine Entschädigung sich noch erhofft leider enttäuschen.
Meine Anfrage wurde jetzt 3x mal auf verschiedene Zeitpunkte verschoben, einfach nur um Zeit rauszuholen.
Denke eher weniger, dass er anderen Leuten irgendwas zurückgeben wird.
Zusammengefasst:
MC-Name: InLoveWithEmma
Forumname: Ramonchen (siehe oben)
In dem Sinne passt auf euch und lasst euch von sowas nicht scammen.
UPDATE:
Unser kleiner lieber Scammer hat seinen Namen geändert von VanWestFront zu
"InLoveWithEmma"
Passt gut auf euch und lasst euch von so einem widerlichen Person nicht scammen.
Nach einem langen Teamspeak Gespräch, kam KEIN Grund von ihm warum er scammt bzw. seine Antwort war "ich brauche Geld".
Selten so eine uneinsichtige Person gesehen, die ohne jeglichen Grund scammt.
Er gab bei mir im Teamspeak selber zu, dass er Geld verloren hat, da er SELBST Fehler gemacht hat.
Dies als Grund fürs Scamming zu nehmen ist höchst lächerlich.
Es geht hier um einen (EIGENTLICH) sehr bekannten und ehrlichen Spieler Bjoernchen (Vanwestfront).
Er war scamfrei über mehrer Millionen, dies hat sich am heutigen Tag leider geändert.
Ich selber wurde um 200k gescammt, allerdings haben mehrer namen hafte Spieler auch ähnliches erfahren müssen.
Als Beweis habe ich leider nur diese Screenshots, da ich bei ihm vorher schon Spawner im Wert von 300k eingekauft habe und somit nicht im Entferntesten an einen Scam gedacht hatte.
Allerdings sollten mehrer Leute hier auch ähnliche Erfahrungen posten können.
Auch ist aus dem Clan 321 geflogen. (sein Kopf wurde von der Clanwand entfernt)