Ok, danke für die Info.
Ich spiele noch nicht lange, hab desshalb noch nicht an das gedacht.
Schönen Tag noch.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ok, danke für die Info.
Ich spiele noch nicht lange, hab desshalb noch nicht an das gedacht.
Schönen Tag noch.
Wie lautet Dein Minecraft-Name?
<Akyoshy>
Wie heißt der beschuldigte Spieler?
<ByHackerXXL>
Was hat der beschuldigte Spieler gemacht?
<Dieser sogeneannte Mitspieler hat eine Aufforderung im Chat hinterlassen (mehrmals), dass sich Interessierte (an seiner Chatnachricht) zu
Plot [HAHA] begeben sollen.
Wenn sich ein Spieler dort einfindet wird er eliminiert und seine Items aufgesammelt.
Der beschuldigte Spieler tritt dabei in der gestalt einer Fledermaus auf.
Als ich ein 2tes mal mich zu diesem besagten Plot begab konnte ich mich schnell genug vom Eingang wegbewegen.
Dadurch hatte ich ein wenig Zeit das Geschehen der nachportenden Spieler zu beobachten.
Ich habe die Mitspieler im Chat gewarnt, und ihm eine MSG geschickt dass er doch mal winken soll (weil er in einer Aufnahme zu sehen ist).
Zu diesem Zeitpunkt hatte ich jedoch noch keine Aufnahme an.
Mein Charakter schwebte zu diesem Zeitpunkt mittig über der Strasse, kurz darauf wurde ich geonehitted.
Nachdem ich mein OBS eingerichtet hatte, portete ich nochmals zu diesem Plot (HAHA) und so entstanden folgende Aufnahmen.>
Auf welchem Server passierte die Handlung?
<CB 5>
Was hast Du vor und nach der Handlung gemacht?
<Vor der Handlung:
Ich war auf meinem GS und wollte Erze farmen, doch der Redstone-Effekt war durch die Serverbelastung ausgeschaltet.
Nach der Handlung:
Zuerst mal habe ich ca. 3-5 min den besagten Spieler beobachtet.
Mich danach aber doch dazu entschieden eine Aufnahme zu machen.>
Beweise:
<Die Aufnahmen entstanden ca. 15min danach.
Und enthalten nur meine 2 Tode.
Da meine 5 min Aufnahme 1GB groß ist habe ich sie auf meinem Youtubekanal hochgeladen.
Ich hoffe das geht in Ordnung so.
LINK: https://www.youtube.com/watch?v=kgaPhK7uV78
P.S.: Ich hoffe ihr verzeiht, habe mir jetzt nicht extra die mühe gemacht die Einstellungen von OBS zu ändern.>