ich bestätige das ich keine psc erhalten habe
Beiträge von zeppeliino
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich kenne mich mit der Cloud nicht so gut aus, aber ist es nicht so, dass man das Geld zum Bieten haben muss? Dann müsste man eine Verknüpfung zwischen Ingame-Geld und App machen, keine Ahnung, ob dies so möglich ist.
Aber finde den Vorschlag sehr interessant und wäre definitiv auch cool zum Mitverfolgen bestimmter Items von unterwegs!
Du kannst dich bereits mit GGAuth über die bestehende GrieferGames App einloggen.
Die Verknüpfung zu Ingame ist also da.
Wie einfach es dann aber ist das AH in der App umzusetzen ist dann eine andere Sache haha -
Da ich den Post so verstehe, dass neue Items vorgeschlagen werden sollen, wollte ich die Chance nutzen und "Abges Taschenrechner" erneut in den Raum werfen :)).
Eine extra Funktion wie bei den Eheringen habe ich mir noch nicht überlegt, aber ich denke, man kann ihn auch gut als dekoratives Codeschloss nutzen, wenn man ihn in einen unsichtbaren Bilderrahmen packt ^^. (siehe Bilder)
2024-03-30_18.31.46.png2024-03-30_18.33.47.png2024-03-30_18.32.17.pngomKGZ97.jpeg
-
Guter Beitrag stimme Dir in den meisten Punkten komplett zu. Wollte nur einmal etwas zu Manul / Kroonul ergänzen er Streamt tatsächlich aktiv auf Twitch und ist schon seit Jahren am Ball

-
PaxonicYT Jaaci Moritz_Fabian
Ingame: EinfachSeppel -
-
-
-
-
Noch ein discord Server 😩
realtalk haha grauenhaft
Ich werde mich in den nächste Tagen wieder um die Liste kümmern, bzw. dafür sorgen, dass diese wieder aktiv geführt wird.
Ich bitte bis dahin nochmal um Verständnis.
Ganz entspannt. Cloud Tisch 23 ist in meiner EC

-
-