Genau aus diesem "Vorwurf" Grund schreibe ich nicht den Namen dazu.
Aber mich regt es halt auf wenn ich Farmen will und es läggt.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Genau aus diesem "Vorwurf" Grund schreibe ich nicht den Namen dazu.
Aber mich regt es halt auf wenn ich Farmen will und es läggt.
Meldung ist weiter unten
Ich will eine Meldung machen aber
1. Ich habe keinen Griefer Rang d.h ich kann nicht /Meldung machen
2. Ich habe keine lust mir 3 seiten durchzulesen und dann fragen zu beantworten nur damit ich ein Ticket aufmachen kann
3. Ich habe keine lust 12 Stunden im Forum gebannt zu werden
Also stell ich mir die Frage was die kacke soll.
Ingame oder übers Forum kann man ja auch keinen admin anschreiben weil keiner on ist oder man die Pchats aus hat
Muss ich jetzt bezahlen damit ich was melden kann?
Also jetzt zur Meldung:
Ich habe den dringenden begründeten Verdacht das ein Spieler absichtilich den Lava Farmserver zum laggen bringt.
Begründung: Seit ca 2 stunden springt Die serverperformance von 90 auf 35% innerhalb von einigen sekunden. Unmittelbar davor schreibt ein Spieler das er jetzt die Haustiere deaktiviert und den server zum laggen bringt. Ich habe keine Ahnung ob das überhaupt möglich ist, aber wenn Ja denke ich das dieser spieler das verursacht. Den spielernamen geben ich nur in einer PN. Mittlerweile ist er wieder offline (nicht mehr auf dem lava server).
Hier für dich ![]()
Ich bin stolzer Besitzer des besten Baumarktes auf Griefergames
.
Sieht aus wie ein Baumarkt
Gibt Mengen wie im Baumarkt
Ist ein Baumarkt
Baumarkt ![]()
Egal wie viele Banner oder Beacons ihr habt, früher oder später will das Spawnplot umgebaut werden. Zu diesem zweck habe ich einen Baumarkt eröffnet bei dem die Schönen und Reichen unmengen an Baustoffen für ihre Bauten kaufen können.
Extras:
-Große Mengen Baustoffe
-Focus auf Baumaterialien
-Wenn was nicht in der gewünschten Menge vorhanden ist, nehme ich auch Bestellungen auf die dann mit meinem
-Lieferservice liefert auf alle Citybuilds
geliefert werden.
-Komplette Versorgung für Nature Builds
Sortiment:
Alle Holzsorten
Sand, roter Sand, Kies
Alle Sandsteinvariationen
Alle Steinvariationen
Wolle
Farbige Wolle
Prismarin und alle Variationen
Seelaternen
Glowstone
Blöcke: Eisen, Gold, Diamant, Emerald, Kohle, Redstone, Lapis
Ton, Ziegel
Keramik in allen Farben
Eis
Blaues Eis
Erde, Grobe Erde, Grasblock
Granit, Diorit, Andesit
Podsol, Myzel, Pilzblöcke
Netherrack, Nether Bricks, Soulsand
Glas
Quarz
...uvm!!
Preise sind ALLE VB.
Gerne im Forum anschreiben oder ingame CB6. Mein Baumarkt finden ihr in CB6 /p h Danixd_com 2