@LunarLiveTV verschenkt aktuell bis zu 20 Stacks Beacons auf CB8 er ist meißt gegen 20 Uhr Abends online! Einfach mal euer Glück versuchen!
LG euer ZwieperLiveTV
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
@LunarLiveTV verschenkt aktuell bis zu 20 Stacks Beacons auf CB8 er ist meißt gegen 20 Uhr Abends online! Einfach mal euer Glück versuchen!
LG euer ZwieperLiveTV
LunarLiveTV verschenkt aktuell bis zu 20 Stacks Beacons auf CB8 er ist meißt gegen 20 Uhr Abends online! Einfach mal euer Glück versuchen
Sowas ist natürlich immer ärgerlich! Du kannst nächstes mal mich oder LunarLiveTV als kostenfreien MM nehmen, damit sowas nicht noch mal vorkommt.
Es war Herbst 2008, mein Bruder LunarLiveTV und ich hatten jedes erdenkliche Computer Spiel durchgezockt und wussten einfach nicht mehr, was wir zocken sollten. Langeweile herrschte in unserem kleinem aber feinen Wohnwagen. Die Tage wurden kürzer, die Nächte wurden länger, der Winter stand vor der Tür. Bei einem gemütlichen Abend vorm Kamin, brachte unser Vater uns 2 lauwarme Bier um uns aufzuheizen. Wir öffneten aufm unserem Lenovo ThinkPad 1 Instagram und guckten nach den neusten Piercing Trends. Nachdem wir uns mit Büroklammern neue Ohrlöcher stachen und uns tolle Figuren aus Kronkorken in die Ohrlöcher proppten, kamen wir auf die Idee neue minecraft Videos zu gucken. Wir fanden den Kanal von Abge ! OMG wir waren sofort geflasht und jointen auf dem Server. Fragen schossen uns in den Kopf, sollen wir fair spielen so wie alle oder sollten wir der ScammerArmy von Admin Evil folgen? Nein wir waren immer die guten! Also beschlossen wir Scamfrei zu sein und die freundlichsten Spieler zu werden. Dank Spielern wie @BennyOfficial Tina_3987 BastiKING_1720 BNether @Partyluda Rothritter ByteKrieger S_E_L Umse PhantomExitus Louisno1 OmaHxtSkill und vielen weiteren jointen wir dem CB8 und erlebten viele tolle Momente. Bis heute bin ich froh, was 2 lauwarme Bier, ein Kamin im Wohnwagen und ein toller Bruder LunarLiveTV ausrichten können! Ich hab dich gern und bin froh ein Teil von CB8 zu sein!
LG euer scamfreier Freund
Zwieper
du hast mich gemutet? wie soll ich schreiben???
Übereifertes Handeln deinerseits, ich hoffe wir können unser Anliegen klären. Kommentar ist auf deiner Pinnwand verfasst. Bin am Wochenende wieder online
LG Zwieper
LunarLiveTV und ich hatten die Idee ein Perk zu entwickeln, dass die bekannten Scammer auf dem CB direkt am Spawn stehen.
Ich und LunarLiveTV setzen uns aktiv gegen Scammer ein /msg me ![]()
ein Orbperk das Items gleich zu Orbs umwandelt
Ein Perk was man aktivieren als auch deaktivieren kann
was blöcke items die man abbaut nicht dropt sondern in Orbs umrechnet
normale Spieler die farmen gehen würden wieder Orbssammeln können ohne lästiges zum Orbhändler laufen für 1k Orbs
wenn man es nur auf Farmwelt beschränken würde, könnte man sogar die afk bots um gehen die aufn plot stehen und auf Orbs warten können
Mega Idee! PhantomExitus bitte sofort durchsetzten!
Noch ein weiterer Tipp für alle die sich /perks gegen Scammer wünschen. Mein Freund LunarLiveTV und ich haben auf CB8 ein plot gebaut ( /p h Scammern) , wo ich euch informieren könnt, wie ihr euch gegen Scammer schützen könnt.
Hoffe das ich mal überprüft werde, ich scamme nicht mehr
hat man gestern bei Zwieback gesehen
Was meinst du?
Das sind Beiträge von 2019, ich bin mittlerweile scamfrei.
Das ist reinster Rufmord, keine Beweise vorhanden.
Thema geschlossen
Alles anzeigenGanz klar dabei! Ich und mein fester Freund LunarLiveTV werden als Team fungieren und das Preisgeld teilen!
Wir schaffen das!!
Kuss Kuss Kuss!
#ClearFürZwieper #GegenScammer #WegMitDemDreck
Wie arm du sein musst, meine Signatur zu kopieren.
Wie es aussieht wohne ich echt mietfrei in deinem Schwachstromhirn
Seeeeeeeehr schaaade, das so eine Scammer-Pest wie du nicht teihnehmen darf
Maus nimm das Spiel doch nicht so ernst!
Darf ich dich auf ein Bier einladen? ![]()
Ich liebe dich, dein Freund und Bruder Zwieper
Ganz klar dabei! Ich und mein fester Freund LunarLiveTV werden als Team fungieren und das Preisgeld teilen!
Wir schaffen das!!
Kuss Kuss Kuss! ![]()
Ich finde es sollte ein perk geben, welches den gescammten Betrag zurück erstattet, auf die Idee hat mich mein langjähriger und bester Freund LunarLiveTV gebracht.
#Gemeinsamgegenscammer #Cb8
Das wäre Clan- Faking und somit strafbar. Ich halte mich stets an alle Regeln und wünsche allen Spielern nur das Beste.
@BennyOfficial ja aber in meinem Falle heißt PFF PortugalFairFair.
Bitte nicht verwechseln mit PlayForFun
LunarLiveTV ist laut eigenen Aussagen neidisch auf meine Bau und Verhaltenskünste. Ich werde über seine Aussagen schmunzeln und wie gewohnt fairen Spaß am Spiel haben!
#CB8 #fairhandeln